Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
08.02.2013 20:37
Zitat von angeleyes:

Hey ihr lieben,

Ich habe solche Rückenschmerzen, habe echt das Gefühl ich breche in der Mitte auseinander

Jemand was von Sonne gehört

Esy ist die Mens schon da? Ich hoffe das der Mönchspfeffer deinen nächsten Zyklus korrigiert

hey angeleyes...

du hast gesagt es strahlt auch ins bein aus, mal an Bandscheibenvorfall gedacht? Ich habe 2 aber will sie noch nicht operieren lassen, aber damit ist nicht zu spassen !
esy88
16954 Beiträge
08.02.2013 20:48
Bin auf morgen gespannt was da los ist.
Versteh es echt nicht!

Na mal sehen sollte bis duenstag nicht mehr kommen oder weiss bleiben werde ich testen

Werde dann ins bett hüpfen. Muss morgen um 4 zur arbeit

Sonne hoffe es geht dir gut
angeleyes
3239 Beiträge
08.02.2013 20:51
Zitat von esy88:

Angel ne alles wider weiss..

Des is doch echt Verarschung
angeleyes
3239 Beiträge
08.02.2013 20:52
Zitat von Mareike3101:

Zitat von angeleyes:

Hey ihr lieben,

Ich habe solche Rückenschmerzen, habe echt das Gefühl ich breche in der Mitte auseinander

Esy ist die Mens schon da? Ich hoffe das der Mönchspfeffer deinen nächsten Zyklus korrigiert

hey angeleyes...

du hast gesagt es strahlt auch ins bein aus, mal an Bandscheibenvorfall gedacht? Ich habe 2 aber will sie noch nicht operieren lassen, aber damit ist nicht zu spassen !

Oh Gott sag nicht sowas klar habe ich schon dran gedacht
Mareike3101
2784 Beiträge
08.02.2013 20:55
Zitat von angeleyes:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von angeleyes:

Hey ihr lieben,

hey angeleyes...

Oh Gott sag nicht sowas klar habe ich schon dran gedacht

wird das bein schon taub?
angeleyes
3239 Beiträge
08.02.2013 20:59
Nein das nicht aber es zieht übers Steiß ins rechte Bein
Mareike3101
2784 Beiträge
08.02.2013 21:02
Zitat von angeleyes:

Nein das nicht aber es zieht übers Steiß ins rechte Bein

bis wohin?
angeleyes
3239 Beiträge
08.02.2013 21:03
Oberschenkel
Mareike3101
2784 Beiträge
08.02.2013 21:09
also ich kann nur von mir ausgehen,
Anzeichen: Taubheit vom Bein (so das das Bein beim Laufen unkontrolliert wegfällt)
Schmerzen bis in den kleinen Zeh
beim liegen (Rückenlage) kann man das bein KAUM gestreckt anheben

Ich glaube bei dir hört es sich NOCH nicht so nach nem akuten bandscheibenvorall an, aber wenn es TAUB werden sollte, MUSST du losgehen!
esy88
16954 Beiträge
08.02.2013 21:11
Ja angel ist echt gemein
Weiss nicht was das soll
angeleyes
3239 Beiträge
08.02.2013 21:17
Ich weiß ihr werdet gleich schimpfen aber ich geh nicht zum Arzt weil ich auf Arbeit nicht ausfallen kann ich will meinem Kollegen nicht den Urlaub verdauen ich muss nächste Woche noch arbeiten dann hab ich ne Woche da geh ich dann

Esy ich hoffe bei dir immer noch ich hatte bei Sternchen auch Blutungen und war doch schwanger
kiwi-83
15211 Beiträge
08.02.2013 21:17
Zitat von Mareike3101:

Anzeichen: Taubheit vom Bein (so das das Bein beim Laufen unkontrolliert wegfällt)

Ich glaube bei dir hört es sich NOCH nicht so nach nem akuten bandscheibenvorall an, aber wenn es TAUB werden sollte, MUSST du losgehen!

Oh man na du machst ja Sachen
Meine Mutter hatte es auch vor 2 Jahren sie ist zu spät los gegangen und bis heute ist es noch taub. Die Ärzte sagen das es auch nicht weg gehen wird, da es zu spät war!!!
angeleyes
3239 Beiträge
08.02.2013 21:19
Ach Mist wie wird das denn untersucht? Ich hab auch Schiss das unser Land & Wiesen Dok mich nur wieder spritzt, hatte das ja schon mal
Mareike3101
2784 Beiträge
08.02.2013 21:20
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Oh man na du machst ja Sachen
Meine Mutter hatte es auch vor 2 Jahren sie ist zu spät los gegangen und bis heute ist es noch taub. Die Ärzte sagen das es auch nicht weg gehen wird, da es zu spät war!!!

wenn es ganz akut ist hab ich gar keine wahl als zum arzt zu gehen, weil dann geht NIX mehr, kein liegen,sitzen,stehen,laufen KATASTROPHE...
Aber im Moment hab ich es ganz gut im Griff, so das es noch nicht operiert werden MUSS. Irgendwann schon ja, aber nicht jetzt sofort
JETZT hab ich erst andere Pläne und die Schnauze voll von "krank sein" (hatte vor 3 Jahren einen dämlichen Unfall)

Mareike3101
2784 Beiträge
08.02.2013 21:20
Zitat von angeleyes:

Ach Mist wie wird das denn untersucht? Ich hab auch Schiss das unser Land & Wiesen Dok mich nur wieder spritzt, hatte das ja schon mal

du musst ins MRT, anders kann man keinen BSV feststellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt