Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.02.2013 23:07
Zitat von Carola_86:
Hey Mädels,
sorry das ich mich jetzt erst melde!
Beim FA war es ganz gut. Mir wurde nur Blut abgenommen!
Hab am Do. wieder ein Termin für Ultraschall!
Ausgerechneter Endbindungstermin ist der 14.10.
Aber da ich ja ein 30 Tage Zyklus habe muss der Endbindungstermin der 16.10. sein!
Aber ich muss sagen mir ist den ganzen Morgen über schlecht! Bin ziemlich schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen!![]()
Ich soll euch alle ganz Lieb von meinem Mann grüßen!![]()
Wünsche euch eine gute Nacht!![]()
*NEID*

Grüsse zurück

Gute Nacht !
09.02.2013 00:01

09.02.2013 04:47
Guten morgen mädels
Bin schon arbeiten und muss mich zusammenreissen nicht zu kotzen...
Sonne das freut mich
Bin schon arbeiten und muss mich zusammenreissen nicht zu kotzen...
Sonne das freut mich

09.02.2013 04:57
Guten morgen ihr lieben...gott da musste ich jetzt aber was nachlesen
Mareike schön das du den blöden za überstanden hast....das ist echt immer eine total unangenehme sache....
Sonne freut mich dass du alles gut überstanden hast
Esy hört sich doch gut an....daumen bleiben gedrückt

Mareike schön das du den blöden za überstanden hast....das ist echt immer eine total unangenehme sache....
Sonne freut mich dass du alles gut überstanden hast

Esy hört sich doch gut an....daumen bleiben gedrückt

09.02.2013 06:27
Zitat von esy88:
Kann brauner ausfluss ein schwangerschaftsanzeichen sein?
Guten morgen

09.02.2013 06:37
Also ich kenn bräunlichen ausluss von vor sowie nach der mens.....
So nach dem gefühl würd ich vielleicht eher eine ss ausschliessen....aber wart doch einfach noch ein paar tage ab...
Wie weit bist du denn jetzt es+?
So nach dem gefühl würd ich vielleicht eher eine ss ausschliessen....aber wart doch einfach noch ein paar tage ab...
Wie weit bist du denn jetzt es+?
09.02.2013 06:53
Ja ich denk auch eher das die mens kommt aber hatte noch nie braunen ausfluss..
Bin heute ES+10
Warte auf jedenfall mal ab wie sich das entwickelt
Bin heute ES+10
Warte auf jedenfall mal ab wie sich das entwickelt
09.02.2013 08:08
Wie ist das beim tempi messen wenn ich samstags um 4 aufstehe und sonst um 6?
Und es kann auch sein das ich zb um 3 zur toilette muss..
Wie mach ich das?
Wie mach ich das?
09.02.2013 08:40
Guten morgen ...
Ohman die Nacht war nicht so der Hit, ich hoffe bis Montag geht es besser.
Aber ich freue mich, dass meine Eileiter promt durchgängig waren
ich hatte so ein Bammel ....
Ich schreib euch das mal auf, den Tag von gestern .. Wer Lust hat kann es ja lesen
08.02.2013
Um 7.20 kam ich mit meinem Schatz im KH an, dort warteten wir noch ne Stunde. Dann wurde ich endlich aufgerufen, mir wurde für den Tag ein Bett zur Verfügung gestellt. Schatzi sollte draußen bleiben, er hätte warten können bis nach der Op oder zur Arbeit fahren ( ich habe entschieden Schatz geh arbeiten
) die zeit verging nicht in diesem blöden zimmer, ich war mit noch 2 anderen Frauen im zimmer. Naja die Frau neben mir hatte schon ihre Beruhigungsmittel bekommen, ich wollte auch! Naja ich habe mich dann umgezogen, den leckeren grünen Kittel! Um 10.30 habe ich endlich auch eine beruhigungstablette bekommen und war dann nur noch alleine im Raum, dann fing ich an nachzudenken. Man was tut man nicht alles um ein baby zu bekommen, naja das war es mir Wert! Dann bin ich eingeschlafen von den Tabletten und irgendwann hörte ich immer meinen Namen rufen, tja da standen sie vor mir und holten mich zum op. Im Fahrstuhl war ich schon fast weg, ich weis nur das da ein Mann war und er hat was gesagt und ich meinte nur ich auch nicht ! Aber was er gesagt hat weis ich nicht
naja Dann war ich Vorraum von dem op und ich weis nicht mal mehr wer mich abgeholt hat zum op oder so also die Tabletten TOP!!!!
Naja dann kam eine junge Dame so in meinem alter und hat den Blutdruck gemessen und Sauerstoff .. Und hat mir nen Venen Eingang gelegt! Dann kam noch ein Arzt und meinte wir sollen heute überprüfen ob sie ss werden können (ich JAAA) dann stand ein anderer Arzt vor mir und noch 6 Leute um mich .. Na von was wollen sie träumen... Öhm... Großenbrode Ostsee ... Arzt: das ist doch kalt.. Ich: ja aber da haben wir ne Eigentumswohnung ... Haha Ohman .. Da fragte mich ein anderer Arzt : was machen sie den beruflich, ich gleich ich bin Medizinische fachangestellte haha der Arzt sagt Achso dann sind wir so was wie Kollegen haha
ich trocken : ja genau !
Naja dann hat der eine Arzt mein Arm gestreichelt und Zack war ich weg ... Bin wach geworden mit einem Hustenreiz jap danke das Tat weh ... Autsch ...
Hielt auch noch bis gestern an, hoffe heute ist es weg :/
Naja aber wie gesagt leicht Endo gefunden ... Und das an der Blase.. Naja ob ich deshalb vill seit dem ich 14 bin immmer Blasen Schmerzen habe ...
Werd ich mal die FÄ fragen !
Ohman die Nacht war nicht so der Hit, ich hoffe bis Montag geht es besser.
Aber ich freue mich, dass meine Eileiter promt durchgängig waren

Ich schreib euch das mal auf, den Tag von gestern .. Wer Lust hat kann es ja lesen

08.02.2013
Um 7.20 kam ich mit meinem Schatz im KH an, dort warteten wir noch ne Stunde. Dann wurde ich endlich aufgerufen, mir wurde für den Tag ein Bett zur Verfügung gestellt. Schatzi sollte draußen bleiben, er hätte warten können bis nach der Op oder zur Arbeit fahren ( ich habe entschieden Schatz geh arbeiten

Naja dann kam eine junge Dame so in meinem alter und hat den Blutdruck gemessen und Sauerstoff .. Und hat mir nen Venen Eingang gelegt! Dann kam noch ein Arzt und meinte wir sollen heute überprüfen ob sie ss werden können (ich JAAA) dann stand ein anderer Arzt vor mir und noch 6 Leute um mich .. Na von was wollen sie träumen... Öhm... Großenbrode Ostsee ... Arzt: das ist doch kalt.. Ich: ja aber da haben wir ne Eigentumswohnung ... Haha Ohman .. Da fragte mich ein anderer Arzt : was machen sie den beruflich, ich gleich ich bin Medizinische fachangestellte haha der Arzt sagt Achso dann sind wir so was wie Kollegen haha

Naja dann hat der eine Arzt mein Arm gestreichelt und Zack war ich weg ... Bin wach geworden mit einem Hustenreiz jap danke das Tat weh ... Autsch ...
Hielt auch noch bis gestern an, hoffe heute ist es weg :/
Naja aber wie gesagt leicht Endo gefunden ... Und das an der Blase.. Naja ob ich deshalb vill seit dem ich 14 bin immmer Blasen Schmerzen habe ...

Werd ich mal die FÄ fragen !
09.02.2013 08:40
Zitat von esy88:
Wie ist das beim tempi messen wenn ich samstags um 4 aufstehe und sonst um 6?
Wie mach ich das?
Dann misst du in der zeit .. Aber schreibst auf wann du gemessen hast ..
Dann kannst du sehen vill am nächsten Tag ob es die Tempi verfälscht hat oder nicht

09.02.2013 08:45
Ah ok danke.
Und am 1 zt fangt man an? Oder nach der mens?
Wie gehts es bei dir jetzt weiter?
09.02.2013 08:49
Zitat von esy88:
Ah ok danke.
Ja also man könnte schon am zt1 gleich messen... Um zu gucken wie die Tempi sich bis nach der mens verhält .. Aber sonst kann man auch messen wenn die mens weg sind, so hab ich es auch gemacht gehabt !
Bei uns : .. Ich soll mich nach der BS in der KiWu Praxis melden ... Mein Mann wird nächste Woche Donnerstag angerufen, dann bekommt er gesagt wie das spermiogramm ist! Und dann werden wir abwarten wenn sein Sperma gut ist, dann warte ich auf die Mens und dann geht es mit Clomi weiter .. Und ich denke wenn seine Sperma schlecht ist .. Bekommt er bestimmt auch Hormone oder so :/ .. Er meinte dann er hört auf zu rauchen und mehr Sport und Gemüse und der Arzt meinte dann sehr gut ...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt