Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.02.2013 16:29
Zitat von woermi00:
yeah . gibts hier eigentlich jemand in diesem thread der keine ovus benutzt bzw bald benutzen wird?![]()
![]()
Phu fanta oder?
17.02.2013 16:36
noch ja.....das habe ich vor nem Monat auch noch sagen können. Achtung das ist echt ansteckend

17.02.2013 16:37
Zitat von woermi00:
noch ja.....das habe ich vor nem Monat auch noch sagen können. Achtung das ist echt ansteckend![]()

17.02.2013 16:39
Ich weis so langsam gar nicht mehr was ich machen soll
Zervix cremig / durchsichtig ....... ja / nein
Ovus und Gels + Tee trinken
ein Stress
Himmel Hergott wieso klappt des net einfach so schnell wie beim letzten mal?

Zervix cremig / durchsichtig ....... ja / nein
Ovus und Gels + Tee trinken

Himmel Hergott wieso klappt des net einfach so schnell wie beim letzten mal?

17.02.2013 16:42
Ja das frage ich mich auch....
Meine letzte schwangerschaft ist nun aber auch schon 6 1/2 jahree her....da verändert sich nunmal ddr körper...man wird halt älter da klappt das nicht mehr so schnell
Meine letzte schwangerschaft ist nun aber auch schon 6 1/2 jahree her....da verändert sich nunmal ddr körper...man wird halt älter da klappt das nicht mehr so schnell

17.02.2013 16:45
Das frag ich mich auch
Aber hab schon oft gehört das es beim 2 länger dauert
Aber hab schon oft gehört das es beim 2 länger dauert

17.02.2013 16:49
Zitat von schneckchen07:
Ja? Oh mann na hoffentlich nicht zuuu lange![]()
Das hoff ich auch
17.02.2013 16:52
Zitat von esy88:
Zitat von schneckchen07:
Ja? Oh mann na hoffentlich nicht zuuu lange![]()
Das hoff ich auch

Bei Sternchen dachte ich nicht mal dran
17.02.2013 17:35
@ Angeleyes Das wird es dieses mal auch! Mach Dir da kein Kopf.
@Schneckchen Meine kl wird Drei bin bei Ihr im ersten ÜZ SS geworden nach einen halben Jahr üben und nun bei der selben zeit ohne Hormonverhütung im 2ÜZ.
Als es im ersten Zyklus nicht gleich geklapt hat war ich ziemlich endtäusch. Dann habe ich mich an den PC gesetzt und für ein ganzes Jahr meine Zyklus ausrechnen lassen. Hab mir einen Kalender ausgedruckt und die Daten dort eingetragen. Als wir dann auch noch zum Es an der Grippe litten habe ich nicht mit gerechnet das es gefruchtet hat. Dann noch die Magen-Darm. Ok nächsten ÜZ hatten wir dann schon gestrichen weil wir nicht unbedingt ein Noverberli haben wollten. Hatte ich mich schon mit abgefunden das es halt länger dauert. Dann blieb die NMT aus und ich habe Positiv getestet. Ganz ohne Stress mit ...
@Schneckchen Meine kl wird Drei bin bei Ihr im ersten ÜZ SS geworden nach einen halben Jahr üben und nun bei der selben zeit ohne Hormonverhütung im 2ÜZ.
Als es im ersten Zyklus nicht gleich geklapt hat war ich ziemlich endtäusch. Dann habe ich mich an den PC gesetzt und für ein ganzes Jahr meine Zyklus ausrechnen lassen. Hab mir einen Kalender ausgedruckt und die Daten dort eingetragen. Als wir dann auch noch zum Es an der Grippe litten habe ich nicht mit gerechnet das es gefruchtet hat. Dann noch die Magen-Darm. Ok nächsten ÜZ hatten wir dann schon gestrichen weil wir nicht unbedingt ein Noverberli haben wollten. Hatte ich mich schon mit abgefunden das es halt länger dauert. Dann blieb die NMT aus und ich habe Positiv getestet. Ganz ohne Stress mit ...

17.02.2013 17:50
Juhu Mädels
Na ihr seit ja süß ich lebe noch
ich musste gestern arbeiten und heute auch bis eben gerade - habe mal die 20 Seiten
überflogen
Ich habe auch das Gel bestellt
Ich muss gleich erst mal etwas essen, habe ich ein schmacht
Und gleich gibt's nen ovu - ich habe heute morgen mit Clearblue getestet und er war mal wieder negativ. Ich glaub mein ES ist wieder spät!!!
Ich hoffe euer ist gleich Positiv

Na ihr seit ja süß ich lebe noch

Ich habe auch das Gel bestellt

Ich muss gleich erst mal etwas essen, habe ich ein schmacht

Und gleich gibt's nen ovu - ich habe heute morgen mit Clearblue getestet und er war mal wieder negativ. Ich glaub mein ES ist wieder spät!!!

Ich hoffe euer ist gleich Positiv

17.02.2013 17:54
Kiwi meiner war auch negativ
Aber das war klar
Bin ja erst zt 8
Echt du hast auch das gel bestellt?
Geil
Aber das war klar
Bin ja erst zt 8
Echt du hast auch das gel bestellt?
Geil

17.02.2013 17:54
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
![]()
Na ihr seit ja süß ich lebe nochich musste gestern arbeiten und heute auch bis eben gerade - habe mal die 20 Seiten
![]()
überflogen
![]()
Ich habe auch das Gel bestellt![]()
Ich muss gleich erst mal etwas essen, habe ich ein schmacht![]()
Und gleich gibt's nen ovu - ich habe heute morgen mit Clearblue getestet und er war mal wieder negativ. Ich glaub mein ES ist wieder spät!!!![]()
Ich hoffe euer ist gleich Positiv![]()
![]()
Und was ist mit deinen Schwiegereltern???

Die nehmen doch die Post entgegen..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt