Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.02.2013 18:00
Zitat von esy88:
Kiwi meiner war auch negativ
Aber das war klar
Bin ja erst zt 8
Echt du hast auch das gel bestellt?
Geil![]()
Ja ich habe das Gel direkt bestellt- Lady hat davon so geschwärmt da konnte man ja nicht nein sagen

17.02.2013 18:01
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
![]()
Na ihr seit ja süß ich lebe nochich musste gestern arbeiten und heute auch bis eben gerade - habe mal die 20 Seiten
![]()
überflogen
![]()
Ich habe auch das Gel bestellt![]()
Ich muss gleich erst mal etwas essen, habe ich ein schmacht![]()
Und gleich gibt's nen ovu - ich habe heute morgen mit Clearblue getestet und er war mal wieder negativ. Ich glaub mein ES ist wieder spät!!!![]()
Ich hoffe euer ist gleich Positiv![]()
![]()
Und was ist mit deinen Schwiegereltern???![]()
Die nehmen doch die Post entgegen..
Ich sag einfach das ich was für meine Erkältung bestellt habe, falls die fragen sollten

17.02.2013 18:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
![]()
Na ihr seit ja süß ich lebe nochich musste gestern arbeiten und heute auch bis eben gerade - habe mal die 20 Seiten
![]()
überflogen
![]()
Und gleich gibt's nen ovu - ich habe heute morgen mit Clearblue getestet und er war mal wieder negativ. Ich glaub mein ES ist wieder spät!!!![]()
![]()
Ich sag einfach das ich was für meine Erkältung bestellt habe, falls die fragen sollten![]()
![]()
Schöne erklärung...

17.02.2013 18:04
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
![]()
![]()
überflogen
![]()
![]()
Ich sag einfach das ich was für meine Erkältung bestellt habe, falls die fragen sollten![]()
![]()
Schöne erklärung...![]()
![]()
JA Inch muss mir etwas einfallen lassen sonst merken die was und das will mein Mann nicht

17.02.2013 18:04
Mein Ovu ist ganz leicht positiv. Mein Freund meinte auch gleich - ja da ist ne zweite Linie-. Leider erkennt man das auf dem Bild nicht so gut. Oder was seht ihr? Naja bin ja erst ZT 12
17.02.2013 18:06
Zitat von woermi00:
Mein Ovu ist ganz leicht positiv. Mein Freund meinte auch gleich - ja da ist ne zweite Linie-. Leider erkennt man das auf dem Bild nicht so gut. Oder was seht ihr? Naja bin ja erst ZT 12
Juhu woermi

Joar ne ganz leichte zweite sehe ich auch, ist so wie bei mir

Hast u auch wenig getrunken die ,letzten 2 Stunden und warst nicht auf Toilette?

17.02.2013 18:08
Ja ich war fast 2 stunden nicht auf dem Klo und habe auch wenig getrunken. Hoffe das man morgen die zweite linie besser sieht.

17.02.2013 18:08
Zitat von woermi00:
Ja ich war fast 2 stunden nicht auf dem Klo und habe auch wenig getrunken. Hoffe das man morgen die zweite linie besser sieht.![]()
Du bist ja erst ZT 12... da ist ja noch Zeit...
17.02.2013 18:09
Zitat von woermi00:
Ja ich war fast 2 stunden nicht auf dem Klo und habe auch wenig getrunken. Hoffe das man morgen die zweite linie besser sieht.![]()
Sehr gut

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt