Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.02.2013 19:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ne ich war das letzte mal nach der grburt
jetzt echt? Wie kann das esy?
Esy, das ist nicht gut ! Es gibt da so eine Krankheit wo es lebenswichtig ist, es so früh wie möglich festzustellen !
17.02.2013 19:07
Ein halbes Jahr ist ja auch mal heftig zur Vorsorge, ganz ehrlich da würde ich wechseln.
Ich habe nach meiner FG auch gewechselt und bin jetzt bei einer FA die eigentlich keine neuen Patienten annimmt
ich war einfach hartnäckig
Ich habe nach meiner FG auch gewechselt und bin jetzt bei einer FA die eigentlich keine neuen Patienten annimmt
ich war einfach hartnäckig
17.02.2013 19:08
Zitat von angeleyes:
Ein halbes Jahr ist ja auch mal heftig zur Vorsorge, ganz ehrlich da würde ich wechseln.
Ich habe nach meiner FG auch gewechselt und bin jetzt bei einer FA die eigentlich keine neuen Patienten annimmtich war einfach hartnäckig
![]()
was ist daran heftig? ich bin froh alle 6 Monate gehen zu können
17.02.2013 19:10
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Ich habe nach meiner FG auch gewechselt und bin jetzt bei einer FA die eigentlich keine neuen Patienten annimmtich war einfach hartnäckig
![]()
wenn man ein halbes Jahr auf einen Termin warten muss das finde ich schon heftig
17.02.2013 19:11
Zitat von esy88:
Ja das ist bei uns so
echt nicht in Ordung
17.02.2013 19:11
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
![]()
wenn man ein halbes Jahr auf einen Termin warten muss das finde ich schon heftig![]()
achso meinst du das....ja das stimmt das ist ätzend aber das wird noch schlimmer werden.
wenn du bei uns in der praxis einen termin haben möchtest, bekommste im september einen, nicht schön !
17.02.2013 19:14
man muss das positive sehen, je länger man auf einen Termin warten muss, desto besser muss der Arzt sein...weil JEDER da hin will..
ich hab durch meinen job einen Vorteil, mit ein paar Tricks rutsch ich immer etwas schneller dazwischen *gott sei Dank*
ich hab durch meinen job einen Vorteil, mit ein paar Tricks rutsch ich immer etwas schneller dazwischen *gott sei Dank*
17.02.2013 19:24
Also ich hatte bei meinem fa damals auch immer sehr schnell einen Termin.Nie länger als 2 Wochen.
17.02.2013 20:05
Bei mir rufe ich an und die sagen dann meistens wann ich am nächsten Tag kommen will vormittags oder nachmittags
liegt aber auch daran das die FA einen festen Patienten Stamm hat
Wenn ich anrufe dann kann ich auch sofort kommen, ich habe da durch meine Vorgeschichte einen kleinen Bonus
Ach Mann ich hoffe so das es bald klappt, jetzt mal Spaß beiseite, irgendwie ist es doch auch bisschen nervig
liegt aber auch daran das die FA einen festen Patienten Stamm hat
Wenn ich anrufe dann kann ich auch sofort kommen, ich habe da durch meine Vorgeschichte einen kleinen Bonus
Ach Mann ich hoffe so das es bald klappt, jetzt mal Spaß beiseite, irgendwie ist es doch auch bisschen nervig
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

jetzt echt? Wie kann das esy?