Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.02.2013 07:44
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Aber ich hoffe ganz stark das es diesen Monat geklappt hat soviel wie wir geherzelt haben![]()
Haben letzten monat auch jeden tag..
Ja wir auch

18.02.2013 08:53
guten morgen mädels,
eigentlich wollte ich ja mittwoch letzte woche wieder arbeiten gegangen sein nachdem ich 1 1/2 wochen wegen grippe im bett lag...
anders gekommen als gedacht dienstag abend fing es mit durchfall und
an hat die grippe sich von einer magen-darmgrippe ablösen lassen
war ganz toll sag ich heuch ich mit magen-darm im bett mein mann mit grippe im bett und meine mama war da und hat uns gepflegt....
jetzt bin ich zum glück wieder fitt und gehe heute arbeiten!
morgen oder mittwoch müsste dann auch meine olle kommen und dann können wir in den 3 üz wechseln. ist schon blöd wenn einem der zyklus durch krankheit versaut wird....
wünsch euch nen schönen tag!
eigentlich wollte ich ja mittwoch letzte woche wieder arbeiten gegangen sein nachdem ich 1 1/2 wochen wegen grippe im bett lag...
anders gekommen als gedacht dienstag abend fing es mit durchfall und

morgen oder mittwoch müsste dann auch meine olle kommen und dann können wir in den 3 üz wechseln. ist schon blöd wenn einem der zyklus durch krankheit versaut wird....
18.02.2013 09:12
Zitat von calranea:
guten morgen mädels,
anders gekommen als gedacht dienstag abend fing es mit durchfall undan hat die grippe sich von einer magen-darmgrippe ablösen lassen
war ganz toll sag ich heuch ich mit magen-darm im bett mein mann mit grippe im bett und meine mama war da und hat uns gepflegt....
Oh gott, du arme... das Stell ich mir ja auch ätzend vor... bist froh, das eine losgeworden zu sein und probt gibt es das nächste.
18.02.2013 09:15
Zitat von Loosie80:
Meine stürzt gerade ab.. wahrscheinlich bekomme ich morgen die Olle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011339/697330?1361167393
Ach Loosie das heißt noch garnix....warte mal ab vielleicht geht sie ja morgen nochmal bissel hoch.

18.02.2013 09:18
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Aber ich hoffe ganz stark das es diesen Monat geklappt hat soviel wie wir geherzelt haben![]()
Haben letzten monat auch jeden tag..
Ja wir auch![]()
JEDEN TAG ???????????????? krass. Das wäre mir zu viel des guten.

18.02.2013 09:18
Guten morgen
Loosie na die ist ja noch nicht unter der coverline
abwarten!
Esy deine Linie ist ja ganz schön komisch... aber ist noch alles offen, bist ja erst an ZT 9
Meine Kurve sieht so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/699279?1361175411 bin ja mal gespannt wie die sich entwickelt und ob ich heute vielleicht Positiv mit den Ovu teste
Habe flüssigen Milchigen ZS

Loosie na die ist ja noch nicht unter der coverline

Esy deine Linie ist ja ganz schön komisch... aber ist noch alles offen, bist ja erst an ZT 9

Meine Kurve sieht so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/699279?1361175411 bin ja mal gespannt wie die sich entwickelt und ob ich heute vielleicht Positiv mit den Ovu teste

18.02.2013 09:20
Zitat von calranea:
guten morgen mädels,
anders gekommen als gedacht dienstag abend fing es mit durchfall undan hat die grippe sich von einer magen-darmgrippe ablösen lassen
Wünsch dir auch einen schönen Tag und auf das es im 3 ÜZ klappt

18.02.2013 09:22
Em Mädels, wenn es diesen Zyklus nicht klappt sondern erst im nächsten und ich habe nen 35 Tage Zyklus ist mein ET am 26.12.2013
Habe das mein Mann gestern erklärt! Er so na und ist doch egal!
früher menge er immer auf kein fall ein Winterbaby
der ist auch schon ganz gespannt, wann jetzt mein ES kommt...

18.02.2013 09:23
Lol Kiwi bei deiner Kurve denkt man echt du trinkst gerne mal einen über den Durst. ( Spaß -> ich weiß der Karneval war schuld)

18.02.2013 09:25
@Sonne ich habe heute beim Zentrum für Endokrinologie • Kinderwunsch • Pränatale Medizin amedes MVZ Hamburg GmbH angerufen.
Wir haben am 25.02. einen Termin bekommen
*freu* die waren super nett am Telefon, dass kenne ich gar nicht
Wir haben am 25.02. einen Termin bekommen

18.02.2013 09:26
Wau kiwi deine hat auch paar zacken
Ja bin echt gespannt was die tempi morgen ausspuckt

Ja bin echt gespannt was die tempi morgen ausspuckt
18.02.2013 09:27
Zitat von woermi00:
Lol Kiwi bei deiner Kurve denkt man echt du trinkst gerne mal einen über den Durst. ( Spaß -> ich weiß der Karneval war schuld)![]()

Jetzt wo man die Tempi misst fällt ein das erst richtig auf, voll krass!!!

18.02.2013 09:27
Zitat von Lulu712:
@Sonne ich habe heute beim Zentrum für Endokrinologie • Kinderwunsch • Pränatale Medizin amedes MVZ Hamburg GmbH angerufen.
Wir haben am 25.02. einen Termin bekommen*freu* die waren super nett am Telefon, dass kenne ich gar nicht

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt