Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.02.2013 09:28
Zitat von esy88:
Wau kiwi deine hat auch paar zacken![]()
Ja bin echt gespannt was die tempi morgen ausspuckt
Bei mir ist das wegen Karneval feiern
Ja ich auch, war dein Ovu gestern negativ?
18.02.2013 09:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Wau kiwi deine hat auch paar zacken![]()
Ja bin echt gespannt was die tempi morgen ausspuckt
Bei mir ist das wegen Karneval feiern![]()
Ja ich auch, war dein Ovu gestern negativ?
Ja bei mir wegen krankheit
Aber mal sehen
Ja war blütenweiss aber war ja klar an zt 8
18.02.2013 09:30
Ich muss leider jetzt zur Arbeit fahren - kein bock
Bis später ihr lieben
Bis später ihr lieben
18.02.2013 09:37
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lulu712:
@Sonne ich habe heute beim Zentrum für Endokrinologie • Kinderwunsch • Pränatale Medizin amedes MVZ Hamburg GmbH angerufen.
Wir haben am 25.02. einen Termin bekommen*freu* die waren super nett am Telefon, dass kenne ich gar nicht
![]()
Wir bekommen die Überweisungen von unserem Hausarzt,....ich hoffe das ist kein Problem,.... er ist der Meinung wir sollten bei einem klaren Befund nicht warten auf das was kommt oder nicht kommt,....will es mir aber mit meiner FÄ nicht verscherzen, da es hier sonst nur Frauenärzte gibt und Männer mir nicht so lieb sind,....deshalt überlege ich was ich Ihr sage, warum ich es bei Ihr nicht weiter versuchen will (Bei Kinderwunsch nimmt sie sich keine Zeit und hat uns auch nicht aufgeklärt oder so,...
Das kann ich Ihr aber schlecht so sagen)
18.02.2013 09:39
Juhu thermometer ist da.
Das heisst ab morgen muss ich dann auf oder abrunden?
Das heisst ab morgen muss ich dann auf oder abrunden?
18.02.2013 09:58
Zitat von Lulu712:
@Sonne ich habe heute beim Zentrum für Endokrinologie • Kinderwunsch • Pränatale Medizin amedes MVZ Hamburg GmbH angerufen.
Wir haben am 25.02. einen Termin bekommen*freu* die waren super nett am Telefon, dass kenne ich gar nicht
Dann sehen wir uns ja vielleicht .... muss da auch hin am späten Nachmittag
18.02.2013 09:59
Zitat von kiwi-83:
Ich muss leider jetzt zur Arbeit fahren - kein bock![]()
Bis später ihr lieben![]()
Viel Spaß
Brauch man zum tempi messen nen spezielles Thermometer?
18.02.2013 10:01
Zitat von Lulu712:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lulu712:
![]()
Wir bekommen die Überweisungen von unserem Hausarzt,....ich hoffe das ist kein Problem,.... er ist der Meinung wir sollten bei einem klaren Befund nicht warten auf das was kommt oder nicht kommt,....will es mir aber mit meiner FÄ nicht verscherzen, da es hier sonst nur Frauenärzte gibt und Männer mir nicht so lieb sind,....deshalt überlege ich was ich Ihr sage, warum ich es bei Ihr nicht weiter versuchen will (Bei Kinderwunsch nimmt sie sich keine Zeit und hat uns auch nicht aufgeklärt oder so,...Das kann ich Ihr aber schlecht so sagen)
Mach dir da nicht so ein Kopf.... es gibt unendlich viele FÄ in HH. Ich habe meine gefragt und die war damit einverstanden, da Sie der ansicht war es liege nicht an mir... und wusste von der Problematik mit meinem Freund und dem Urologen...
18.02.2013 10:04
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Ich muss leider jetzt zur Arbeit fahren - kein bock![]()
Bis später ihr lieben![]()
Viel Spaß![]()
Brauch man zum tempi messen nen spezielles Thermometer?
Am besten einer mit 2 stellen nach dem komma
18.02.2013 10:07
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lulu712:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lulu712:
![]()
Wir bekommen die Überweisungen von unserem Hausarzt,....ich hoffe das ist kein Problem,.... er ist der Meinung wir sollten bei einem klaren Befund nicht warten auf das was kommt oder nicht kommt,....will es mir aber mit meiner FÄ nicht verscherzen, da es hier sonst nur Frauenärzte gibt und Männer mir nicht so lieb sind,....deshalt überlege ich was ich Ihr sage, warum ich es bei Ihr nicht weiter versuchen will (Bei Kinderwunsch nimmt sie sich keine Zeit und hat uns auch nicht aufgeklärt oder so,...Das kann ich Ihr aber schlecht so sagen)
Mach dir da nicht so ein Kopf.... es gibt unendlich viele FÄ in HH. Ich habe meine gefragt und die war damit einverstanden, da Sie der ansicht war es liege nicht an mir... und wusste von der Problematik mit meinem Freund und dem Urologen...
Ich komme aber aus S-H und hier auf dem Land gibt es nur sehr wenige FÄ
Unser Termin ist morgens bei Fr. Dr. Grave
Wie lange habt Ihr geübt, bis Ihr dort hin gekommen seid?
18.02.2013 10:09
Zitat von Lulu712:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lulu712:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich komme aber aus S-H und hier auf dem Land gibt es nur sehr wenige FÄ![]()
Unser Termin ist morgens bei Fr. Dr. Grave![]()
Wie lange habt Ihr geübt, bis Ihr dort hin gekommen seid?
Wir versuchen es seit Sep. 11. Und es brauchte eine Zeit bis mein Freund sich mit dem Gedanken angefreundet hat. Und ich fand das es jetzt Zeit wurde sich in der KiWu Klinik anzumelden.
18.02.2013 10:12
Wir versuchen es seit Juli 2012, behandeln die uns dann überhaupt schon dort? Meine FÄ hat ja festgestellt, dass ich gar keine ES habe bzw. hatte seit Juli 2012,...
Und das ich zuviel männliche Hormone habe
Und das ich zuviel männliche Hormone habe
18.02.2013 10:52
Ich glaube dann muss ich mir wohl ein neues kaufen gehen,mal sehen wo ich eines herbekomme.
Weiß jemand vielleicht wo?Ausser es zubestellen?
18.02.2013 10:53
Zitat von Punnika:
Ich glaube dann muss ich mir wohl ein neues kaufen gehen,mal sehen wo ich eines herbekomme.
Ich musste es bestellen da unsere apo das nicht hat
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt