Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.02.2013 19:03
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Die ovus von clearblue sind anders zu handhaben als die billigen!!!
Mädels mein Gel ist gerade gekommen![]()
![]()
Und esy was sagt dein Ovu? Ich teste gleich![]()
Dann fehlt nur no dein ES dann kannst das Gel testen![]()
Habe meinen Mann gerade gesagt wenn der ovu positiv ist vernasche ich ihn direkt

Die zeit läuft ab, gleich weiß ich ob der ES naht

19.02.2013 19:04
Cool so viele positive ovus
Meiner ist noch negativ aber bin ja erst zt 10
Die nächsten tage wirds dann spannend
Woermi morgen wird deiner fett sein
Kiwi wau dein gel ist schon da?
Cool
Reicht es eig wen man erst herzelt wenn der ovu positiv ist?
Oder schon lieber bei anstieg?

Meiner ist noch negativ aber bin ja erst zt 10
Die nächsten tage wirds dann spannend
Woermi morgen wird deiner fett sein

Kiwi wau dein gel ist schon da?
Cool
Reicht es eig wen man erst herzelt wenn der ovu positiv ist?
Oder schon lieber bei anstieg?
19.02.2013 19:06
Ich glaube zur not würde es auch reichen, wenn der ovu positiv ist. Da der ES ja erst ein paar stunden nach nem positiven OVU kommt und die Eizelle etwa 2 Tage befruchtet werden kann. Hab ich recht?
19.02.2013 19:07
esy genau deiner wird auch bald positiv sein. ganz bestimmt.

19.02.2013 19:08
Mein Test ist negativ... aber ich habe gefummelt eben und da war wieder dieser schleimpfropfen

19.02.2013 19:09
Och schade kiwi.....naja da musst du dich noch ein bisschen gedulden. Kannst dein mann ja trotzdem vernaschen.

19.02.2013 19:14
Zitat von woermi00:
Och schade kiwi.....naja da musst du dich noch ein bisschen gedulden. Kannst dein mann ja trotzdem vernaschen.![]()
Ja das tu ich auch, denn im letzten Zyklus war es auch so zwei Tage vorm Positiven Test hatte ich den Schleim

19.02.2013 19:17
Zitat von schneckchen07:
Ahh lulu ok..
Also ich würd sagen DEFINITIV positiv...
Und wie wir hier immer so schön sagen...
Ran an den mann!!!!!!![]()
Meinst du das derschon positiv ist? der ist doch gar nicht dunkler als die Kontollinie.....

Ich weiss gar nicht, ob wir herzel sollten, wegen dem Clomifen,...beim letzten US waren 10 Eier da, aber alle unreif....
19.02.2013 19:19
Woermi...
Nein ich glaune 2 tage ist die eizelle definitiv nicht befruchtbar....glaube im zeitraum von 12 - 24 stunden ist es nur noch möglich....
Ausserdem sollte man eher 2-3 tage vor dem es herzeln da die spermien ja gut 2-3 tage überleben...
Nein ich glaune 2 tage ist die eizelle definitiv nicht befruchtbar....glaube im zeitraum von 12 - 24 stunden ist es nur noch möglich....
Ausserdem sollte man eher 2-3 tage vor dem es herzeln da die spermien ja gut 2-3 tage überleben...
19.02.2013 19:20
Zitat von Lulu712:
Zitat von schneckchen07:
Ahh lulu ok..
Also ich würd sagen DEFINITIV positiv...
Und wie wir hier immer so schön sagen...
Ran an den mann!!!!!!![]()
Meinst du das derschon positiv ist? der ist doch gar nicht dunkler als die Kontollinie.....Oder ist das so schon okay?
Ich weiss gar nicht, ob wir herzel sollten, wegen dem Clomifen,...beim letzten US waren 10 Eier da, aber alle unreif....
Nachher hast du zehlinge

19.02.2013 19:20
Lulu
Mag sein das der es noch nicht da ist aber du bist auf jeden fall in der fruchtbaren phase und die ist vor dem es noch viel besser....
Mag sein das der es noch nicht da ist aber du bist auf jeden fall in der fruchtbaren phase und die ist vor dem es noch viel besser....
19.02.2013 19:25
Na dann ist heute abend hier nix mehr los, wenn kiwi, schneckchen, lulu und ich beschäftigt sind.
Für alle die leider noch ein bisschen auf den ES warten müssen oder schon schwanger sind, hier ne bestimmt tolle doku über schwangerschaft, vorsorge und hightech
heute abend auf arte 20.15uhr
http://www.arte.tv/de/das-geschaeft-mit-der-angst/ 7314984.html

Für alle die leider noch ein bisschen auf den ES warten müssen oder schon schwanger sind, hier ne bestimmt tolle doku über schwangerschaft, vorsorge und hightech
heute abend auf arte 20.15uhr
http://www.arte.tv/de/das-geschaeft-mit-der-angst/ 7314984.html
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt