Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.02.2013 20:10
Ich fänd es schön wenn es geklappt hat, dann können wir die Termine in der KiWu Klinik wieder absagen...
Wie gesagt, wäre schön doch ich glaube es erst, wenn es so weit ist....
Ich gucke gerade Prominent.... Jazzy is back... für Ihr neues Video zieht sie sich aus und versucht damit Geld zuverdienen. Oh man, dann hat das Dschungel Camp ja nichts genützt.

Ich gucke gerade Prominent.... Jazzy is back... für Ihr neues Video zieht sie sich aus und versucht damit Geld zuverdienen. Oh man, dann hat das Dschungel Camp ja nichts genützt.
19.02.2013 20:10
Zitat von woermi00:
So, ich bin dann mal weg.![]()
Bis morgen ihr süßen!
Viel Spass
19.02.2013 20:13
Zitat von woermi00:
Bis morgen ihr süßen!
Viel Spaß woermi

19.02.2013 20:14
Zitat von Loosie80:
Ich fänd es schön wenn es geklappt hat, dann können wir die Termine in der KiWu Klinik wieder absagen...![]()
So war es bei meiner schwester damals auch, die war zwar schon in Behandlung in der KiWuKl und hat Hormone bekommen, die hat sie aber nicht vertragen und schwupps war sie schwanger

19.02.2013 20:54
Ich schaue weder Arte noch sonstwas mit Schwangerschaft
Nachdem mein Liebesleben komplett auf Eis gelegt ist kann ich den Zyklus gaaaar nix mehr beeinflussen. Das heist ich werde auch im März nicht schwanger sein
Blöd alles .......

Nachdem mein Liebesleben komplett auf Eis gelegt ist kann ich den Zyklus gaaaar nix mehr beeinflussen. Das heist ich werde auch im März nicht schwanger sein

Blöd alles .......
19.02.2013 21:18
Zitat von angeleyes:
Ich schaue weder Arte noch sonstwas mit Schwangerschaft![]()
Nachdem mein Liebesleben komplett auf Eis gelegt ist kann ich den Zyklus gaaaar nix mehr beeinflussen. Das heist ich werde auch im März nicht schwanger sein![]()
Blöd alles .......
Ich Schau es mir nicht an und hab es auch nicht !! Da bekommt man ja depris ...
19.02.2013 21:19
Zitat von woermi00:
Bis morgen ihr süßen!
Gute nacht Woermi00

Zitat von angeleyes:
Nachdem mein Liebesleben komplett auf Eis gelegt ist kann ich den Zyklus gaaaar nix mehr beeinflussen. Das heist ich werde auch im März nicht schwanger sein![]()
Blöd alles .......
Hey kopf hoch süße,das wird schon

19.02.2013 22:15
Ich wünsche euch dann schonmal eine Gute nacht ich kriech zu Schatzi unter die Decke
Bis Morgen

Bis Morgen

19.02.2013 22:29
Zitat von Sonne2013:
Zitat von angeleyes:
Blöd alles .......
Ich Schau es mir nicht an und hab es auch nicht !! Da bekommt man ja depris ...
Genau deswegen

Ich muss mich damit abfinden.... Denke ich, klar wäre es noch mal angebracht heute oder morgen zu herzeln

Bisschen natürlich soll es ja auch bleiben

19.02.2013 22:47

20.02.2013 06:06
Guten morgen mädels
Hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?cb=1361336586&cur_date=2013-02- 20
Hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?cb=1361336586&cur_date=2013-02- 20
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt