Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.02.2013 18:32
Mal was ganz anderes
was habt ihr für Pflege für die Haut? Ich habe seid einiger Zeit extreme Problem mit der Haut, also Unreinheiten, am Kinn ist es am schlimmsten
Muss dazu sagen das ich sonst nur eine gute getönte Feuchtigkeitspflege gebraucht habe und dann war das perfekt
da will ich wieder hin, weil ich bin eigentlich nicht die, die sich früh erst mal ne Tonne Spachtelmasse ins Gesicht schmeißt.

was habt ihr für Pflege für die Haut? Ich habe seid einiger Zeit extreme Problem mit der Haut, also Unreinheiten, am Kinn ist es am schlimmsten

Muss dazu sagen das ich sonst nur eine gute getönte Feuchtigkeitspflege gebraucht habe und dann war das perfekt

21.02.2013 18:33

21.02.2013 18:34
Ich kann auch nur den frauenmanteltee trinken
Himbi schaff ich beim besten willen nicht.
Mir wär ein später ES egal wenn wenigstens die 2 zh passen würde
Himbi schaff ich beim besten willen nicht.
Mir wär ein später ES egal wenn wenigstens die 2 zh passen würde
21.02.2013 18:48
Sagt mal nach dem ES ist dann die zweite linie ganz weg? Oder verliert die nur langsam wieder an intensität?
21.02.2013 18:49
Zitat von angeleyes:
Ich bewundere dich wenn du den Tee rein bekommst, ich bekomme da einen dermaßen Würgereiz das ich es nicht darauf ankommen lassen will![]()
Ich habe meinen gekauft und in den Schrank gestellt, der Kindlein komm geht mit 3 kg Stevia![]()
3 kg stevia

21.02.2013 18:52
Zitat von woermi00:
Sagt mal nach dem ES ist dann die zweite linie ganz weg? Oder verliert die nur langsam wieder an intensität?
Mhhh gute frage würd mich auch mal interessieren

21.02.2013 19:20
Habe gerade nach mein MuMu gefummelt
und der ist fast nicht erreichbar und weich matschig...
Sagt mal gibt es das auch, das die ovus einfach nichts anzeigen???

Sagt mal gibt es das auch, das die ovus einfach nichts anzeigen???

21.02.2013 19:25
Zitat von kiwi-83:
Habe gerade nach mein MuMu gefummeltund der ist fast nicht erreichbar und weich matschig...
Sagt mal gibt es das auch, das die ovus einfach nichts anzeigen???![]()
![]()
na wenn es das gibt, wär es ja voll für´n arsch ! n haufen kohle ausgegeben für NIX !
21.02.2013 19:27
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Habe gerade nach mein MuMu gefummeltund der ist fast nicht erreichbar und weich matschig...
![]()
na wenn es das gibt, wär es ja voll für´n arsch ! n haufen kohle ausgegeben für NIX !
Wäre ja noch schöner

21.02.2013 19:29
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ich verstehe das aber nicht, laut Google ist der MuMu höher stehend beim ES und weich/offen und das ist er bei mir gerade gewesen! Weich schon seit gestern! Und die ollen Ovus zeigen nichts an, selbst der clearblue heute morgen auch kein Smiley

21.02.2013 19:32
Dasverschoedene ovu marken nicht anzeigen glaub ich fast nicht
Wie ist der zervix?
Wie ist der zervix?
21.02.2013 19:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ich verstehe das aber nicht, laut Google ist der MuMu höher stehend beim ES und weich/offen und das ist er bei mir gerade gewesen! Weich schon seit gestern! Und die ollen Ovus zeigen nichts an, selbst der clearblue heute morgen auch kein Smiley![]()
![]()
Das ist wirklich komisch, weil ich hab "bis jetzt" der Werbung von Clearblue "zu 99%ige Sicherheit" vertrauen geschenkt...
21.02.2013 19:34
Zitat von esy88:
Dasverschoedene ovu marken nicht anzeigen glaub ich fast nicht
Wie ist der zervix?
Den konnte ich die letzten zwei tage nur abends bewerten weil wir beide Tage GV hatten... eben war es sehr nass aber kein Spinnbaren Zervix

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt