Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.02.2013 19:37
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Habe gerade nach mein MuMu gefummeltund der ist fast nicht erreichbar und weich matschig...
Sagt mal gibt es das auch, das die ovus einfach nichts anzeigen???![]()
![]()
na wenn es das gibt, wär es ja voll für´n arsch ! n haufen kohle ausgegeben für NIX !
Ich verstehe das aber nicht, laut Google ist der MuMu höher stehend beim ES und weich/offen und das ist er bei mir gerade gewesen! Weich schon seit gestern! Und die ollen Ovus zeigen nichts an, selbst der clearblue heute morgen auch kein Smiley![]()
![]()
Das ist wirklich komisch, weil ich hab "bis jetzt" der Werbung von Clearblue "zu 99%ige Sicherheit" vertrauen geschenkt...
Ich auch - mhhh ich denke ich kann nur abwarten. Vielleicht sollte ich morgen mal ne andere Packung ovus abbrechen!?
21.02.2013 19:39
Zitat von angeleyes:
Lecker![]()
Ich muss aber unbedingt abnehmenaber es geht nix runter
![]()
Super Foto

21.02.2013 19:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Ich verstehe das aber nicht, laut Google ist der MuMu höher stehend beim ES und weich/offen und das ist er bei mir gerade gewesen! Weich schon seit gestern! Und die ollen Ovus zeigen nichts an, selbst der clearblue heute morgen auch kein Smiley![]()
![]()
Das ist wirklich komisch, weil ich hab "bis jetzt" der Werbung von Clearblue "zu 99%ige Sicherheit" vertrauen geschenkt...
Ich auch - mhhh ich denke ich kann nur abwarten. Vielleicht sollte ich morgen mal ne andere Packung ovus abbrechen!?
du meinst an brechen oder? N Versuch wäre es doch wert !
21.02.2013 19:41
Zitat von Loewe77:
Zitat von angeleyes:
Lecker![]()
![]()
Super Foto! Wo willst Du noch abnehmen?
![]()
ähhh ich wiege 89 kg

21.02.2013 19:45
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...

21.02.2013 19:46
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich glaub das mach ich mal

21.02.2013 19:46
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loewe77:
Zitat von angeleyes:
Lecker![]()
![]()
Super Foto! Wo willst Du noch abnehmen?
![]()
ähhh ich wiege 89 kg![]()
und wie groß bist du?
21.02.2013 20:04
Zitat von angeleyes:
167 cm![]()
Ich finde nicht, das du nach 89 kg aus siehst

21.02.2013 20:07
Also dein Gesicht auf jeden Fall nicht!!!!!!!!! Dein Körper kennen wir ja nicht. Gibts davon auch ein bild?
21.02.2013 20:07
EM Mädels ich habe gerade mal bei Am**** nach den Rezension geguckt und da schreiben viele von den gleichen Problem wie bei mir - also das KEIN ES angezeigt wird oder nur sehr schwach
na klasse und jetzt?

21.02.2013 20:08
Zitat von woermi00:
Also dein Gesicht auf jeden Fall nicht!!!!!!!!! Dein Körper kennen wir ja nicht. Gibts davon auch ein bild?
Richtig

21.02.2013 20:08
Zitat von kiwi-83:
EM Mädels ich habe gerade mal bei Am**** nach den Rezension geguckt und da schreiben viele von den gleichen Problem wie bei mir - also das KEIN ES angezeigt wird oder nur sehr schwachna klasse und jetzt?
![]()
die von clearblue?????
21.02.2013 20:13
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
EM Mädels ich habe gerade mal bei Am**** nach den Rezension geguckt und da schreiben viele von den gleichen Problem wie bei mir - also das KEIN ES angezeigt wird oder nur sehr schwachna klasse und jetzt?
![]()
die von clearblue?????
Ne one step... welche hast du woermi?
21.02.2013 20:17
Das ist mein ES am 21.01. Positiv und am tag davor und danach war nichts mehr Positiv

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt