Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.01.2013 15:18
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Loosie![]()
Packen wir schon ...
Ich hoffe....
Ach meine liebe ich weis man ist jeden Monat wieder enttäuscht..
Wurde schon mal geguckt ob deine Eileiter durchlässig sind ?
01.01.2013 15:19
Zitat von Delayla82:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Delayla82:
Danke für das Liebeheissen bei euch frei mich sehr .
Schon seltsam wie unterschiedlich jede Frau ist ..ich zum Bsp. Kann wirklich jedesmal blind 4 fruchtbare Tage und ES bei mir richtig tippen ..durch mein allgemein Befinden ..meine Lust und vor allen extremen Mittelschmerz ...aber hat bis jetzt leider noch nicht viel gebracht![]()
Dafür fühle ich mich diesen Zyklus irgendwie anders aber hab die Befürchtung das es einfach nur Einbildung ist ...
Das dachte ich auch immer.... und nun ist es schon ÜZ 17
Ohh 17 kann mir vorstellen das es hart fürdich ist , aber nicht aufgeben , hast wahrscheinlich auch schon so einige körperlichen irrleitungen hinter dir![]()
Letzten Juni wurde eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) festgestellt. Medis mussten noch erhöht werden... zieht sich halt alles in die länge
01.01.2013 15:20
Zitat von Loosie80:
Zitat von Delayla82:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Delayla82:
Danke für das Liebeheissen bei euch frei mich sehr .
Schon seltsam wie unterschiedlich jede Frau ist ..ich zum Bsp. Kann wirklich jedesmal blind 4 fruchtbare Tage und ES bei mir richtig tippen ..durch mein allgemein Befinden ..meine Lust und vor allen extremen Mittelschmerz ...aber hat bis jetzt leider noch nicht viel gebracht![]()
Dafür fühle ich mich diesen Zyklus irgendwie anders aber hab die Befürchtung das es einfach nur Einbildung ist ...
Das dachte ich auch immer.... und nun ist es schon ÜZ 17
Ohh 17 kann mir vorstellen das es hart fürdich ist , aber nicht aufgeben , hast wahrscheinlich auch schon so einige körperlichen irrleitungen hinter dir![]()
Letzten Juni wurde eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) festgestellt. Medis mussten noch erhöht werden... zieht sich halt alles in die länge
Ja hattest du gesagt ...

Ohman ... Ist nicht einfach das ss werden
01.01.2013 15:26
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Delayla82:
Zitat von Loosie80:
...
Ja hattest du gesagt ...![]()
Um so trauriger ist es, das die die nicht schwanger werden wollen komischer weise schwanger sind

01.01.2013 15:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Delayla82:
...
Ja hattest du gesagt ...![]()
Um so trauriger ist es, das die die nicht schwanger werden wollen komischer weise schwanger sind![]()
![]()
Hashimoto habe ich leider auch kenne das Problem , leider hab ich auch noch MS (multiple Sklerose ) und durch so einige Medikamente wird einem das Schwanger werden ja nicht leichter gemacht

und dem stimme ich zu, viele die nicht schwanger werden wollen, werden es ..aber auch wir schaffen das

01.01.2013 15:35
Zitat von kiwi-83:
Gleich mach ich nen ovu, mal gucken was er sagt![]()
Viel Glück noch 2 tage bis ES sollte ja schon fruchtbar sein

01.01.2013 15:43
Zitat von Delayla82:
Zitat von kiwi-83:
Viel Glück noch 2 tage bis ES sollte ja schon fruchtbar sein![]()
Nun ja ich weiß ja nicht genau wann er kommt, Hab das vor ein paar tagen schon mal geändert, wenn er die nächsten zwei tage nicht kommt muss ich den Ticker wieder ändern

01.01.2013 15:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Delayla82:
Zitat von kiwi-83:
Nun ja ich weiß ja nicht genau wann er kommt, Hab das vor ein paar tagen schon mal geändert, wenn er die nächsten zwei tage nicht kommt muss ich den Ticker wieder ändern![]()
Dein zyklus so unregelmässig ?? Ich drück mal die Daumen das es klappt

01.01.2013 15:50
Zitat von Delayla82:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Delayla82:
Zitat von kiwi-83:
Nun ja ich weiß ja nicht genau wann er kommt, Hab das vor ein paar tagen schon mal geändert, wenn er die nächsten zwei tage nicht kommt muss ich den Ticker wieder ändern![]()
Dein zyklus so unregelmässig ?? Ich drück mal die Daumen das es klappt![]()
Ne das ist mein 1 ÜZ

01.01.2013 15:51
Also der ovu zeigt immer noch kein Smiley an, ich verstehe das nicht

01.01.2013 15:54
Zitat von kiwi-83:
Also der ovu zeigt immer noch kein Smiley an, ich verstehe das nicht![]()
wenn das dein 1 ÜZ ist und du vorher wahrscheinlich die Pille genommen hast ?? kann es gut sein das der Zyklus was länger ist oder du diesen gar keine ES hast, dein Körper muss sich ja auch erstmal drauf einstellen ..leider

01.01.2013 15:57
Zitat von Delayla82:
Zitat von kiwi-83:
Also der ovu zeigt immer noch kein Smiley an, ich verstehe das nicht![]()
wenn das dein 1 ÜZ ist und du vorher wahrscheinlich die Pille genommen hast ?? kann es gut sein das der Zyklus was länger ist oder du diesen gar keine ES hast, dein Körper muss sich ja auch erstmal drauf einstellen ..leider![]()
Ja ich habe 12 Jahre die Pille genommen, ja ich weiß

Mal abwarten und Tee trinken ne

01.01.2013 16:20
Ich hab echt die schnauze voll
Ovu immer noch wie gestern..
Zervix viiiel und durchsichtig und spinnbar..
01.01.2013 16:23
Zitat von esy88:
Ich hab echt die schnauze voll
Oh man, das tut mir leid nicht aufgeben

Also heute morgen war mein ZS 1 cm spinnbar und eben als ich den ovu gemacht habe war nichts mehr spinnbar... das ist echt zum kotzen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt