Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.01.2013 12:33
Ja besser ist das. Hatte gestern ja auch ne 2. Linie und heute ist die Mens da..
01.01.2013 12:35
Zitat von esy88:
Alica fotooo![]()
Schon versucht, sieht man leider nicht^^
War auch wirklich nur eine zu erahnen. Aber wenn ich irgendwann n positiven habe, gibts auch n Foto
01.01.2013 13:20
Zitat von esy88:
Sonne ok und was kostet das?
Und wie heisst das nochmal genau?
Ehm ich glaube 15€ 50 ml hält aber lange
01.01.2013 13:22
Und wie lange kommt man mit den 50ml aus?
Nimt man das jeden tag oder nur zu bestimmte tage im zyklus?
01.01.2013 13:27
Zitat von esy88:
Und wie lange kommt man mit den 50ml aus?
Da es für die eireifung, ES und gelbkörper gut ist den ganzen Zyklus... Wenn man einen ES hat nimmt man es eher in der 2zyklushälfte.. Ehm damit kommt man so 6zykluse aus ...
Und es heißt alchemilla vulgaris urtinktur Firma DHU
01.01.2013 13:29
Juhu Mädels ich wünsche EUCH allen ein Frohes neues JAHR und viel Gesundheit und Eisprünge
Seit ihr gut rein gekommen? Ich ja, musste allerdings bis halb elf arbeiten
Ihr habt fleißig geschrieben
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich heute morgen wie jeden morgen nen ovu gemacht habe da zeigt der mit an, das ich nen Fehler gemach habe
also konnte nichts ausgewertet werden, jetzt darf ich bis heute Nachmittag warten
übrigens ist heute bei mir ZT 21
an die neue (hab deinen Namen vergessen, sorry)
Und was gibt's bei euch neues?
Seit ihr gut rein gekommen? Ich ja, musste allerdings bis halb elf arbeiten
Ihr habt fleißig geschrieben
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich heute morgen wie jeden morgen nen ovu gemacht habe da zeigt der mit an, das ich nen Fehler gemach habe
also konnte nichts ausgewertet werden, jetzt darf ich bis heute Nachmittag warten
Und was gibt's bei euch neues?
01.01.2013 13:31
Ach P.S. mein Zervix ist noch leicht milchig geht in klar über und ist ein cm spinnbar
01.01.2013 13:32
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels ich wünsche EUCH allen ein Frohes neues JAHR und viel Gesundheit und Eisprünge![]()
![]()
Seit ihr gut rein gekommen? Ich ja, musste allerdings bis halb elf arbeiten![]()
Ihr habt fleißig geschrieben![]()
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich heute morgen wie jeden morgen nen ovu gemacht habe da zeigt der mit an, das ich nen Fehler gemach habealso konnte nichts ausgewertet werden, jetzt darf ich bis heute Nachmittag warten
![]()
![]()
Und was gibt's bei euch neues?![]()
:/ .... Und auch noch kein ES Ohman ... Wo bleibt der nur ... Bei mir ist genau das gleiche :/ .... Hattest du bei deinen ovus mal ne ganz leicht 2. Linie ?? Bei mir und Esy war das so wir wissen nur nicht wie wir es einschätzen sollen.
Sonst gibt es auch nichts neues
Meiner ist cremig und 1 cm Spinnbar
01.01.2013 13:39
Kann ich auch jetzt noch mit dem orakeln anfangen?
Ich bin so hibbelig... Sorry
Hab meinen Kalender gefunden und gesehen, dass ich mein Zyklus schon am 27. Tag ist und die durchschnittliche Länger der letzten Zyklen bei 24-25 Tagen lag...
Ich bin so hibbelig... Sorry
Hab meinen Kalender gefunden und gesehen, dass ich mein Zyklus schon am 27. Tag ist und die durchschnittliche Länger der letzten Zyklen bei 24-25 Tagen lag...
01.01.2013 13:42
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels ich wünsche EUCH allen ein Frohes neues JAHR und viel Gesundheit und Eisprünge![]()
![]()
Seit ihr gut rein gekommen? Ich ja, musste allerdings bis halb elf arbeiten![]()
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich heute morgen wie jeden morgen nen ovu gemacht habe da zeigt der mit an, das ich nen Fehler gemach habealso konnte nichts ausgewertet werden, jetzt darf ich bis heute Nachmittag warten
![]()
![]()
:/ .... Und auch noch kein ES Ohman ... Wo bleibt der nur ... Bei mir ist genau das gleiche :/ .... Hattest du bei deinen ovus mal ne ganz leicht 2. Linie ?? Bei mir und Esy war das so wir wissen nur nicht wie wir es einschätzen sollen.
Sonst gibt es auch nichts neues![]()
Bei dir ist auch immer noch nichts?
das ist ja wie verhext Bei mir wird es ja digital angezeigt
aber wenn ich den teststreifen raus nehme zeigt er mal mehr mal weniger an, habe da vorher nie drauf geachtet weil ich dachte das er es nur digital anzeigt
Ja das einschätzen ist echt zum
Ich hoffe das der Zervix jetzt die nächsten tage sehr spinnbar ist, das ist dann mein Zeichen zu herzeln, das tun wir ja eh schon jeden tag
Man weiß ja nie wann es soweit ist
01.01.2013 13:43
Zitat von Macaroni89:
Kann ich auch jetzt noch mit dem orakeln anfangen?
Ich bin so hibbelig... Sorry![]()
Hab meinen Kalender gefunden und gesehen, dass ich mein Zyklus schon am 27. Tag ist und die durchschnittliche Länger der letzten Zyklen bei 24-25 Tagen lag...![]()
Weist du denn wann dein ES war ?
01.01.2013 13:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
![]()
Bei dir ist auch immer noch nichts?das ist ja wie verhext
Bei mir wird es ja digital angezeigtaber wenn ich den teststreifen raus nehme zeigt er mal mehr mal weniger an, habe da vorher nie drauf geachtet weil ich dachte das er es nur digital anzeigt
![]()
Ja das einschätzen ist echt zum![]()
Ich hoffe das der Zervix jetzt die nächsten tage sehr spinnbar ist, das ist dann mein Zeichen zu herzeln, das tun wir ja eh schon jeden tagMan weiß ja nie wann es soweit ist
![]()
![]()
Bei mir ist es ja auch digital .... Hab nur 1. Balken auf dem clearblue Monitor... Hast du den auch ? Sorry
hattest du bestimmt schon mal gesagt
01.01.2013 13:48
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
![]()
Bei mir wird es ja digital angezeigtaber wenn ich den teststreifen raus nehme zeigt er mal mehr mal weniger an, habe da vorher nie drauf geachtet weil ich dachte das er es nur digital anzeigt
![]()
Ich hoffe das der Zervix jetzt die nächsten tage sehr spinnbar ist, das ist dann mein Zeichen zu herzeln, das tun wir ja eh schon jeden tagMan weiß ja nie wann es soweit ist
![]()
![]()
Bei mir ist es ja auch digital .... Hab nur 1. Balken auf dem clearblue Monitor... Hast du den auch ? Sorryhattest du bestimmt schon mal gesagt
Ich hab den clearblue Ovulation digital
isst doch nicht schlimm, bei so vielen Mädels
01.01.2013 13:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
...
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es ja auch digital .... Hab nur 1. Balken auf dem clearblue Monitor... Hast du den auch ? Sorryhattest du bestimmt schon mal gesagt
Ich hab den clearblue Ovulation digitalisst doch nicht schlimm, bei so vielen Mädels
![]()
Ok haben wir den gleichen ?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt