Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.02.2013 13:39
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na wie geht es euch?![]()
Danke ihr lieben![]()
![]()
Ich freu mich wie Bolle das mein Ovu endlich mal Positiv ist auch mal mehr als 1 Tagmein Mann meinte nämlich gestern ob es auch richtig ist, das ich erst gegen Mittag getestet habe mit den CB aber habe mir noch mal die Anleitung durch gelesen und da stand drin das man zu jeder Tageszeit messen kann, nur es müssen 4 Stunden zwischen den Toilettengang sein und vorher nicht viel trinken
was war ich froh
![]()
Mein Mann hat mich eben gefragt ob es denn reicht wenn wir heute Nacht erst GV haben? Da wir auf ein Geburtstag sindich glaub ich vernasch ihn später unter der Dusche
![]()
![]()
Habt ihr eigentlich ein Vorzug lieber Mädchen oder Junge oder egal?![]()
Alles richtig gemacht Kiwi, das kann doch diesmal NUR klappen

Mir ist das völlig egal, hauptsache gesund !!!
(Ein Traum wäre, erst ein Junge, dann ein Mädchen, aber wie gesagt, völlig egal, es kommt wie es kommt

23.02.2013 13:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na wie geht es euch?![]()
Danke ihr lieben![]()
![]()
Ich freu mich wie Bolle das mein Ovu endlich mal Positiv ist auch mal mehr als 1 Tagmein Mann meinte nämlich gestern ob es auch richtig ist, das ich erst gegen Mittag getestet habe mit den CB aber habe mir noch mal die Anleitung durch gelesen und da stand drin das man zu jeder Tageszeit messen kann, nur es müssen 4 Stunden zwischen den Toilettengang sein und vorher nicht viel trinken
was war ich froh
![]()
Mein Mann hat mich eben gefragt ob es denn reicht wenn wir heute Nacht erst GV haben? Da wir auf ein Geburtstag sindich glaub ich vernasch ihn später unter der Dusche
![]()
![]()
Habt ihr eigentlich ein Vorzug lieber Mädchen oder Junge oder egal?![]()
Alles richtig gemacht Kiwi, das kann doch diesmal NUR klappenich drück die Daumen !
Mir ist das völlig egal, hauptsache gesund !!!
(Ein Traum wäre, erst ein Junge, dann ein Mädchen, aber wie gesagt, völlig egal, es kommt wie es kommt![]()
Ja danke Mareike

Ja ich möchte an erster stelle ein gesundes Baby was es wird egal, in Moment noch

23.02.2013 13:43
Ja Mareike erst nen Junge und dann ein Mädchen. Das wäre schööön. Tut mir leid das mit deinem Rücken. Ich dachte das wäre wieder okay. Hmmmm hoffe du kannst di h bissel entspannen am wochenende.

23.02.2013 13:45
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Ein ovu kann bei einer ss auch anzeigen
Wie? Das wusst ich gar nicht
Ja man nennt das dann orakeln
Gibt aber auch frauen wo er positiv ist wenn die mens kommt
Na toll. Es zeigt die Mens an oder ne Schwangerschaft. Dann kann ich auch als Atheisten den lieben Gott fragen.

23.02.2013 13:51
Zitat von woermi00:
Ja Mareike erst nen Junge und dann ein Mädchen. Das wäre schööön. Tut mir leid das mit deinem Rücken. Ich dachte das wäre wieder okay. Hmmmm hoffe du kannst di h bissel entspannen am wochenende.![]()
danke, ja mir bleibt nix anderes übrig als auf der wärme zu liegen, mehr geht net, aber das wird schon, hoff ich

23.02.2013 13:52
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Ja Mareike erst nen Junge und dann ein Mädchen. Das wäre schööön. Tut mir leid das mit deinem Rücken. Ich dachte das wäre wieder okay. Hmmmm hoffe du kannst di h bissel entspannen am wochenende.![]()
danke, ja mir bleibt nix anderes übrig als auf der wärme zu liegen, mehr geht net, aber das wird schon, hoff ich![]()
Dann geh lieber am Montag noch mal Orthopäden

23.02.2013 14:03
Ohje Mareike.Ich kenn das hatte ne ganze zeitlang mal richtig dolle schmerzen mitn rücken.Da war ich aber noch jünger und wir wussten überhaupt nicht woher es kam erst. Dann haben wir mal die Schultasche gewogen..im ernst 9kg und ich musste die alle immer mitnehmen...
Das war noch inner grundschule... -.-
Bissle last hab ich immernoch damit.Aber das kommt und geht immer wieder.
Aber ich hoffe das es bei dir endlich mal besser wird
.
Zu den ovu´s ne ist ja blöde wenn die beides anzeigen.Dann kann man es ja auch gleich lassen oder meinen mann fragen hm was siehst du dadrin
Aber ich hoffe das es bei dir endlich mal besser wird

Zu den ovu´s ne ist ja blöde wenn die beides anzeigen.Dann kann man es ja auch gleich lassen oder meinen mann fragen hm was siehst du dadrin

23.02.2013 14:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
danke, ja mir bleibt nix anderes übrig als auf der wärme zu liegen, mehr geht net, aber das wird schon, hoff ich![]()
Dann geh lieber am Montag noch mal Orthopäden![]()
Joa ich geh Montag erstmal wieder arbeiten und wenn ich es nicht mehr aushalten kann, rüber zu meinem Orthopäden (der ist 5-8 min. von meiner Arbeit zu fuss) und der hat halt gesagt wenns Montag noch nicht gut ist, muss ich nochmal ins MRT und dann mal sehen was passiert. Ich hab ja noch n Funken Hoffnung das es bis Montag viel besser ist

ABWARTEN und warm halten

23.02.2013 14:53
Zitat von Punnika:
Ohje Mareike.Ich kenn das hatte ne ganze zeitlang mal richtig dolle schmerzen mitn rücken.Da war ich aber noch jünger und wir wussten überhaupt nicht woher es kam erst. Dann haben wir mal die Schultasche gewogen..im ernst 9kg und ich musste die alle immer mitnehmen...
Aber ich hoffe das es bei dir endlich mal besser wird.
Zu den ovu´s ne ist ja blöde wenn die beides anzeigen.Dann kann man es ja auch gleich lassen oder meinen mann fragen hm was siehst du dadrin![]()
Danke das ist lieb, aber so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, das wird schon

23.02.2013 14:59
Zitat von kiwi-83:
Du machst das schon Mareike![]()
![]()
Ach na Klar

23.02.2013 15:00
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Du machst das schon Mareike![]()
![]()
Ach na Klar![]()
![]()

23.02.2013 15:00
ab montag fang ich auch an mit den Ovu´s...mal sehen ob ich dann auch so verrückt werde

23.02.2013 15:03
Zitat von Mareike3101:
ab montag fang ich auch an mit den Ovu´s...mal sehen ob ich dann auch so verrückt werde![]()
Oh wie schön, da freu ich mich auf deine Ovus

Und ja glaub mir das macht süchtig und verrückt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt