Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.02.2013 15:11
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
ab montag fang ich auch an mit den Ovu´s...mal sehen ob ich dann auch so verrückt werde![]()
Oh wie schön, da freu ich mich auf deine Ovus![]()
Und ja glaub mir das macht süchtig und verrückt![]()
![]()
haha ich freu mich auch...und ich denke JA es wird mich wahnsinnig machen, genau wie Euch, aber das Gefühl an den "richtigen" Tagen geherzelt zu haben, beruhigt mich dann glaub ich doch etwas...

23.02.2013 15:14
Ja es ist schon beruhigend. Falls es bei mir jetzt nicht klappen sollte, werde ich nächsten monat wahrscheinlich die ovus wieder weglassen. Jetzt weiß ich ja das mein ES recht pünktlich ist. Die ganze Sache macht mich so hibbelig.
23.02.2013 15:22
Zitat von woermi00:
Ja es ist schon beruhigend. Falls es bei mir jetzt nicht klappen sollte, werde ich nächsten monat wahrscheinlich die ovus wieder weglassen. Jetzt weiß ich ja das mein ES recht pünktlich ist. Die ganze Sache macht mich so hibbelig.
Ja deshalb mach ich die Ovu´s auch hauptsächlich, die Sicherheit ob ich den ES richtig einschätze...und wenn dem so ist, lass ich sie dann glaub ich auch wieder weg...
Es ist schon Wahnsinn wie man hibbelt, hätte ich nie gedacht das das Thema von jetzt auf gleich das ganze Leben bestimmt...
23.02.2013 15:25
Ja mareike so gehts mir auch...
Aber wir alle brauchen nächsten monat bestimmt keine ovus mehr
Aber wir alle brauchen nächsten monat bestimmt keine ovus mehr

23.02.2013 15:29
Zitat von schneckchen07:
Ja mareike so gehts mir auch...
Aber wir alle brauchen nächsten monat bestimmt keine ovus mehr![]()
na hoffentlich

23.02.2013 15:37

23.02.2013 15:47
Zitat von schneckchen07:
Esy wann machst du deinen ovu?
Ich glaub die macht den immer um 16 Uhr rum

23.02.2013 15:58
Zitat von woermi00:
bin mal gespannt kiwi !
Ich auch, ist zwar nur der one step aber egal

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt