Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
26.02.2013 19:30
War vorhin in der Apotheke... Die hat mich komisch angeguckt als ich nach Akkupressurbändern gefragt hab...
Hab sie dennoch bekommen (schon mal vorsorglich, mein Schatz meinte, es wäre besser jetzt als Zu spät)
Und als ich nach Ovus fragte kam die mit nem 10er Pack von CB an für Schlappe 30€ .... Das war ja mal n Griff ins Klo!
Hätt so gern gewusst, wann der Es ist oder ob er schon ist oder oder oder.....
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 19:32
Zitat von woermi00:

Zitat von kiwi-83:

woermi wann hast du vor zu testen?

7ter oder 8ter märz und duuuuu????

Uiii na da bin ich ja gespannt
Mein NMT ist eigentlich der 10.03. aber wer weiß wie lange ich es aushalten kann
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 19:33
Ich teste am 10.

Schneckchen ich bin bei punika auch um halb 7 da
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 19:34
Zitat von luckymami:

War vorhin in der Apotheke... Die hat mich komisch angeguckt als ich nach Akkupressurbändern gefragt hab...
Hab sie dennoch bekommen (schon mal vorsorglich, mein Schatz meinte, es wäre besser jetzt als Zu spät)
Und als ich nach Ovus fragte kam die mit nem 10er Pack von CB an für Schlappe 30€ .... Das war ja mal n Griff ins Klo!

Was sind denn akkupressurbänder? Na das mit den CL hätte ich dir auch vorher sagen können aber im Internet sind die billiger, z.b. amazon...
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 19:38
akkupressurbänder? für was?
Bitte um Aufklärung
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 19:42
woermi sag mal hattest du ZS nach ES? Ich habe gerade bei mir nach geguckt, ich hatte mega viel cremigen klumpigen ZS! Und ich habe ULS schon seit gestern...
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 19:44
Zitat von kiwi-83:

woermi sag mal hattest du ZS nach ES? Ich habe gerade bei mir nach geguckt, ich hatte mega viel cremigen klumpigen ZS! Und ich habe ULS schon seit gestern...

Hab auch seit heute ul ziehen
Hatte ich moch nie
luckymami
1265 Beiträge
26.02.2013 19:46
Akupressurbänder oder Seabänder sind gegen die morgendliche Übelkeit werden auch für reiseübelkeit etc verwendet
Ich hab die für meine zweite Ss gehabt und die haben echt geholfen
Da die leider weg sind, hat mein Mann vorhin gesagt, ich solle mir schon mal neue holen Er ist ja soooo süß zu mir
Dabei bin ich ja noch nicht mal annähernd schwanger...
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 19:47
Zitat von kiwi-83:

Mein ZS ist nach dem ES immernoch bissel spinnbar, jedoch sehr wenig. ULS hatte ich kurz. Will nicht mehr so auf irgendwelche Anzeichen achten. Letzten Monat habe ich mich voll schwanger gefühlt, und dann war nix.
esy88
16954 Beiträge
Zitat von luckymami:

Akupressurbänder oder Seabänder sind gegen die morgendliche Übelkeit werden auch für reiseübelkeit etc verwendet
Da die leider weg sind, hat mein Mann vorhin gesagt, ich solle mir schon mal neue holen Er ist ja soooo süß zu mir

Was kosten die und wie wendet man die an?
Hatte in der 1 ss hypermensis..
luckymami
1265 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von luckymami:

Was sind denn akkupressurbänder? Na das mit den CL hätte ich dir auch vorher sagen können aber im Internet sind die billiger, z.b. amazon...

Jaaaaa, dachte evtl haben die auch was günstiges da. Übers Internet werd ich mir erst welche bestellen, wenn die Olle eintrudeln würde...
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 19:48
Zitat von luckymami:

Hoffentlich liest CAROLA das!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 19:48
Zitat von esy88:

Zitat von kiwi-83:

Hab auch seit heute ul ziehen
Hatte ich moch nie

Das kann alles oder nichts bedeuten oder?
Im ersten Zyklus habe ich da nicht so drauf geachtet
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 19:50
Kiwi ich weiss es leider auch nicbt
luckymami
1265 Beiträge
26.02.2013 19:50
Zitat von esy88:

Zitat von luckymami:

Was kosten die und wie wendet man die an?
Hatte in der 1 ss hypermensis..

Zwei Stück (ähnlich wie schweißbänder) haben jetzt 15,35€ gekostet. Die sind halt immer wieder verwendbar.
Die werden mit dem Akupressurpunkt auf eine Stelle am Handgelenk angelegt. Da ist ne Anleitung bei
Und dann eben umlassen, bis es vorbei ist Also ich hatte die solang um, wie sie nicht gestört haben, da ich nicht nur morgens Übelkeit hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt