Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 19:51
Zitat von woermi00:

Zitat von kiwi-83:

woermi sag mal hattest du ZS nach ES? Ich habe gerade bei mir nach geguckt, ich hatte mega viel cremigen klumpigen ZS! Und ich habe ULS schon seit gestern...

Mein ZS ist nach dem ES immernoch bissel spinnbar, jedoch sehr wenig. ULS hatte ich kurz. Will nicht mehr so auf irgendwelche Anzeichen achten. Letzten Monat habe ich mich voll schwanger gefühlt, und dann war nix.

Ok. Dann müssen wir wohl alle abwarten ne ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich
Tapa
1206 Beiträge
26.02.2013 19:52
hey hier hibbeln bestimmt schon 2. Mamis??

Ich bin auch schon Mama von einem wundervollen 2 Jährigen Sohn..

wie lange habt ihr denn gebraucht um wieder Schwanger zu werden ? oder wenn ihr jetzt schon länger hibbelt gibts da tricks? ausser Ouvs ihr seit ovu verrückt....überrall hier wo ich lese steht Ovou
(ich kann im moment noch nich SS werden wegen ausbildung/hatte ich ja schon einmal geschrieben)
Aber mich würde dies für später interessieren
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 19:53
Zitat von luckymami:

Zitat von esy88:

Zitat von luckymami:

Akupressurbänder oder Seabänder sind gegen die morgendliche Übelkeit werden auch für reiseübelkeit etc verwendet
Ich hab die für meine zweite Ss gehabt und die haben echt geholfen
Da die leider weg sind, hat mein Mann vorhin gesagt, ich solle mir schon mal neue holen Er ist ja soooo süß zu mir
Dabei bin ich ja noch nicht mal annähernd schwanger...

Was kosten die und wie wendet man die an?
Hatte in der 1 ss hypermensis..

Zwei Stück (ähnlich wie schweißbänder) haben jetzt 15,35€ gekostet. Die sind halt immer wieder verwendbar.
Die werden mit dem Akupressurpunkt auf eine Stelle am Handgelenk angelegt. Da ist ne Anleitung bei
Und dann eben umlassen, bis es vorbei ist Also ich hatte die solang um, wie sie nicht gestört haben, da ich nicht nur morgens Übelkeit hatte...

Gut zu wissen, danke für die Info
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 19:56
Zitat von luckymami:

Zitat von esy88:

Zitat von luckymami:

Akupressurbänder oder Seabänder sind gegen die morgendliche Übelkeit werden auch für reiseübelkeit etc verwendet
Da die leider weg sind, hat mein Mann vorhin gesagt, ich solle mir schon mal neue holen Er ist ja soooo süß zu mir

Zwei Stück (ähnlich wie schweißbänder) haben jetzt 15,35€ gekostet. Die sind halt immer wieder verwendbar.
Die werden mit dem Akupressurpunkt auf eine Stelle am Handgelenk angelegt. Da ist ne Anleitung bei
Und dann eben umlassen, bis es vorbei ist Also ich hatte die solang um, wie sie nicht gestört haben, da ich nicht nur morgens Übelkeit hatte...

Hatte ich noch nie was von gehört. Klingt interessant. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass ein Band ums Handgelenk etwas bewirken kann.

Hier mal ein link, wie sowas aussieht:

http://www.amazon.de/Navyline-GmbH-Akupressurband- gegen-%C3%9Cbelkeit/dp/B005NJDQIG/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1361904855&sr=8-1
luckymami
1265 Beiträge
26.02.2013 19:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von luckymami:

Zitat von esy88:

Zitat von luckymami:

Gut zu wissen, danke für die Info

Gerne
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 19:57
Wau das werd ich mir aufjedenfall kaufen
Habe tag und nacht gekotzt
luckymami
1265 Beiträge
26.02.2013 19:58
Zitat von Tapa:

hey hier hibbeln bestimmt schon 2. Mamis??

Ich bin auch schon Mama von einem wundervollen 2 Jährigen Sohn..

wie lange habt ihr denn gebraucht um wieder Schwanger zu werden ? oder wenn ihr jetzt schon länger hibbelt gibts da tricks? ausser Ouvs ihr seit ovu verrückt....überrall hier wo ich lese steht Ovou
(ich kann im moment noch nich SS werden wegen ausbildung/hatte ich ja schon einmal geschrieben)
Aber mich würde dies für später interessieren

Ich bin jetzt im 3. ÜZ und versuche einfach nur entspannt zu sein
Benutze bisher nix um mich nicht zu sehr verrückt zu machen
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 20:01
Sei vorsichtig, dass du hier nicht von der Ovu-Epidemie angesteckt wirst luckymami.
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 20:05
Ja die Bänder sehen ja gut aus, aber ob sie das brechen unterbinden können! Naja wenn es so weit ist werde ich sie mir mal bestellen
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 20:05
Zitat von woermi00:

Sei vorsichtig, dass du hier nicht von der Ovu-Epidemie angesteckt wirst luckymami.

esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 20:07
Wir sind der ovu-clan
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 20:08
Zitat von esy88:

Wir sind der ovu-clan

woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 20:10
Mädels....am Sonntag gehts nach Prag. ( Bis Mittwoch) Kleiner Urlaub mit Schatz. Hoffe ich kann die Zeit ohne euch und der Hibbelei genießen. Hehe
Ich freu mich schon sehr.
War jemand schon mal da und hat nen heißen Turitipp für mich?
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 20:12
Zitat von woermi00:

Mädels....am Sonntag gehts nach Prag. ( Bis Mittwoch) Kleiner Urlaub mit Schatz. Hoffe ich kann die Zeit ohne euch und der Hibbelei genießen. Hehe
Ich freu mich schon sehr.
War jemand schon mal da und hat nen heißen Turitipp für mich?

Oh wie schön ich komm mit
Ne leider nicht
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 20:14
Ein kurzer Rückzug aus dem Alltag......ich liebe Kurztripps.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt