Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.02.2013 15:10
Hier ist ja was los...
Esy, tut mir leid. Du hattest ja mal erwähnt das du ne Gelbkörperschwäche hast. Kann das davon kommen? Dann macht deine Kurve jetzt ja auch Sinn....
Sonne, Ich hasse den 2. Tag der Ollen auch... Muss auch regelmässig auf klo damit mein Slip nicht blutig wird....
Morgen ist bei meinem Freund das Spermiog. Drückt die Daumen das er es schafft.

Esy, tut mir leid. Du hattest ja mal erwähnt das du ne Gelbkörperschwäche hast. Kann das davon kommen? Dann macht deine Kurve jetzt ja auch Sinn....
Sonne, Ich hasse den 2. Tag der Ollen auch... Muss auch regelmässig auf klo damit mein Slip nicht blutig wird....
Morgen ist bei meinem Freund das Spermiog. Drückt die Daumen das er es schafft.

27.02.2013 15:18
Nachgewiesen ist die gelbkörperschwäche nicht..
Aber blut ist wider weg
Nur noch ul ziehen..
Aber blut ist wider weg
Nur noch ul ziehen..

27.02.2013 15:24
Zitat von woermi00:
Das ist schön esy![]()
Ja ich bin echt verwirrt
Jetzt hab ich auch noch gelesen das viele ab ES ul ziehen hatten und dann schwanger waren...

27.02.2013 16:02
Zitat von esy88:
Also wenn das jetzt geklappt hat dann fress ich n besen![]()
Weiß nicht, ob das so gut für deinen Bauch wäre....

27.02.2013 16:03
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Also wenn das jetzt geklappt hat dann fress ich n besen![]()
Weiß nicht, ob das so gut für deinen Bauch wäre....![]()

27.02.2013 16:05
Hm ok
Ja abwarten
Sollte die tempi morgen wider fallen dann wird wohl die mens kommen
Nur die tempi ist echt doof zu messen da ich ja nachts immer zur toi muss
Ja abwarten
27.02.2013 16:16
Zitat von esy88:
Hm ok
Ja abwarten
Ich stell mir das messen mit nen klein Kind auch sehr schwierig vor...

27.02.2013 16:19
Zitat von Loosie80:
Hier ist ja was los...![]()
Morgen ist bei meinem Freund das Spermiog. Drückt die Daumen das er es schafft.![]()
Das klappt schon loosie

27.02.2013 16:24
Uiuiui hier spielen sich ja wieder dramen ab
Punnika ich bin morgen bei dir...und ich bin auch schon am überlegen ob ich nich früher teste weil man ja ab es +10 testen kann....und ganz so schlimm ist das früher testen ja auch wiedr nicht man weiß ja das man bei einem negativ ergebnis ein paar tage später nochmal testen kann....
Sonne
Mir gehts auch so ...ich sag dann immer ich blute wie ein abgestochenes schw... schrecklich!!!!
Kiwi was hast du für ein gefühl?
Ich hab überhaupt keine anzeichen aber das wär auch einfach noch zu früh...bin ja erst es+9
Vielleicht test ich ja auch mal übermorgen

Punnika ich bin morgen bei dir...und ich bin auch schon am überlegen ob ich nich früher teste weil man ja ab es +10 testen kann....und ganz so schlimm ist das früher testen ja auch wiedr nicht man weiß ja das man bei einem negativ ergebnis ein paar tage später nochmal testen kann....

Sonne
Mir gehts auch so ...ich sag dann immer ich blute wie ein abgestochenes schw... schrecklich!!!!
Ich hab überhaupt keine anzeichen aber das wär auch einfach noch zu früh...bin ja erst es+9
Vielleicht test ich ja auch mal übermorgen

27.02.2013 16:25
Achso hallo lila....
Wir sind uns ja sehr ähnlich...bin auch 28 und unsere tochter wird im mai 6 kommt also auch dieses jahr in die schule....
Wir sind uns ja sehr ähnlich...bin auch 28 und unsere tochter wird im mai 6 kommt also auch dieses jahr in die schule....

27.02.2013 16:28
Zitat von schneckchen07:
Uiuiui hier spielen sich ja wieder dramen ab![]()
Punnika ich bin morgen bei dir...und ich bin auch schon am überlegen ob ich nich früher teste weil man ja ab es +10 testen kann....und ganz so schlimm ist das früher testen ja auch wiedr nicht man weiß ja das man bei einem negativ ergebnis ein paar tage später nochmal testen kann....![]()
Sonne
Vielleicht test ich ja auch mal übermorgen![]()
Mir geht's gut Schneckchen - habe keine Anzeichen nur unwahrscheinlich viel weiß/cremigen Zervix

Stimmt dein Ticker denn nicht? Da stehst noch 7 Tage bis zum Test

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt