Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.02.2013 16:31
Zitat von schneckchen07:
Uiuiui hier spielen sich ja wieder dramen ab![]()
Punnika ich bin morgen bei dir...und ich bin auch schon am überlegen ob ich nich früher teste weil man ja ab es +10 testen kann....und ganz so schlimm ist das früher testen ja auch wiedr nicht man weiß ja das man bei einem negativ ergebnis ein paar tage später nochmal testen kann....![]()
Sonne
Mir gehts auch so ...ich sag dann immer ich blute wie ein abgestochenes schw... schrecklich!!!!
Kiwi was hast du für ein gefühl?
Ich hab überhaupt keine anzeichen aber das wär auch einfach noch zu früh...bin ja erst es+9
Vielleicht test ich ja auch mal übermorgen![]()
ja bin ab morgen ja Es+12 und in dieser Tabelle steht ja das man aber da testen kann iwie aber mit nem 10er test. nun weiß ich nicht was sind die 10er,was die 25er ?
Weil hab halt noch einen hier.weil des ne doppelpackung war.
Schön das du dann da bist

27.02.2013 16:34
Zitat von Punnika:
Zitat von schneckchen07:
Uiuiui hier spielen sich ja wieder dramen ab![]()
Punnika ich bin morgen bei dir...und ich bin auch schon am überlegen ob ich nich früher teste weil man ja ab es +10 testen kann....und ganz so schlimm ist das früher testen ja auch wiedr nicht man weiß ja das man bei einem negativ ergebnis ein paar tage später nochmal testen kann....![]()
Sonne
Mir gehts auch so ...ich sag dann immer ich blute wie ein abgestochenes schw... schrecklich!!!!
Kiwi was hast du für ein gefühl?
Ich hab überhaupt keine anzeichen aber das wär auch einfach noch zu früh...bin ja erst es+9
Vielleicht test ich ja auch mal übermorgen![]()
ja bin ab morgen ja Es+12 und in dieser Tabelle steht ja das man aber da testen kann iwie aber mit nem 10er test. nun weiß ich nicht was sind die 10er,was die 25er ?
Weil hab halt noch einen hier.weil des ne doppelpackung war.
Schön das du dann da bist![]()
Das steht auf der Verpackung ob es ein 10er oder 25er ist punnika

27.02.2013 16:37
Ja das kleine kind wär nicht das problem.
Aber ich muss immer 1 mal zur toi
27.02.2013 16:38
Doch der ticker stimmt schon irgendwie..aber hatte ja unerwartet sehr früh den es zt+12 und 12-16 tage nach dem es kommt definitiv die periode deswegen hab ich einfach das maximum im ticker eingetragen....
Aber testen kann man ja wie gesagt schon ab es +10/12
Mmhhhmal schaun
Mmhhhmal schaun

27.02.2013 16:39
Zitat von esy88:
Ja das kleine kind wär nicht das problem.
Mhhh, ja echt? Trinkst du so viel?

27.02.2013 16:41
Zitat von schneckchen07:
Doch der ticker stimmt schon irgendwie..aber hatte ja unerwartet sehr früh den es zt+12 und 12-16 tage nach dem es kommt definitiv die periode deswegen hab ich einfach das maximum im ticker eingetragen....
Mmhhhmal schaun![]()
![]()
Ach so jetzt verstehe ich

Wir kugeln alle ganz bald

27.02.2013 16:45
Zitat von esy88:
Ja trinke abends viel.
Dann ist es ja normal das du nachts Pippi musst

27.02.2013 16:45
Schlafe auch sehr unruhig
Selten das ich mal komplett durchschlafe
Selten das ich mal komplett durchschlafe
27.02.2013 16:47
Zitat von kiwi-83:
Mareike was sagt dein OVU???![]()
immer noch negativ...

Hallo an alle

Esy mach dich nicht so verrückt, gaaaanz entspannt bleiben, lenk dich mal etwas ab

Sonne Ohje ohje das ist heftig mit solchen Blutungen

Punnika hach, ich wünsch Dir so viel Glück das du positiv testest...ich bin bis 06:45 auch da, vllt. schaffst du es ja bis dahin

Herzlich Willkommen an die Neue

Woermi Glückwunsch schonmal das Du alle Prüfungen hinter Dir hast

27.02.2013 16:49
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike was sagt dein OVU???![]()
immer noch negativ...heute war die 2. linie wieder blasser...ABER da soll man beim CB ja nix drauf geben...ABWARTEN
![]()
Hallo an alle![]()
Esy mach dich nicht so verrückt, gaaaanz entspannt bleiben, lenk dich mal etwas ab![]()
Sonne Ohje ohje das ist heftig mit solchen Blutungen![]()
Punnika hach, ich wünsch Dir so viel Glück das du positiv testest...ich bin bis 06:45 auch da, vllt. schaffst du es ja bis dahin![]()
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
Woermi Glückwunsch schonmal das Du alle Prüfungen hinter Dir hast![]()
Ganz genau beim CL nicht auf die striche gucken

woermi von mir auch Glückwunsch zu den Abgeschlossenen Prüfungen

27.02.2013 16:51
Hallo mareike...
Ach naja du hast ja noch genügend zeit..auch bei dir wird der positive ovu kommen
Punnika
Noch 13 stunden und 42 minuten ( glaub ich
)
Ach naja du hast ja noch genügend zeit..auch bei dir wird der positive ovu kommen

Punnika
Noch 13 stunden und 42 minuten ( glaub ich

27.02.2013 16:53
Och Mareike das wird noch .....bald ist der ovu bestimmt positiv.
Ja den Kurztripp machen wir, da wir jetzt beide bissel frei haben. Sein Studium geht auch erst Mitte März weiter.
Ja den Kurztripp machen wir, da wir jetzt beide bissel frei haben. Sein Studium geht auch erst Mitte März weiter.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt