Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
27.02.2013 18:48
Mmmhhh esy das ist alles doch sehr merkwürdig an deiner stelle ( und mit deiner vorgeschichte) würd ich lieber nochmal zum fa gehen...ihm schildern was bei dir im moment los ist ( war ja schon öfter mal komisch) und dann lässt dich von dem mal auf den kopf stellen....

Einnistungsblutung schliess ich aus und für die mens ist es zu früh also ist blut immer ein alarmsignal...

Ab ab zum fa
Mareike3101
2784 Beiträge
27.02.2013 18:49
Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich heute kein Greys und Private gucken darf???

Mein Schatz ist grosser Bayern-Fan und heut abend ist ja das grosse DFB-Pokal Spiel gegen Dortmund...und wir haben nur einen Fernseher

Ich durfte meine Serien immer gucken, aber das Spiel wäre so wichtig, heute muss ich mal zurückstecken
kiwi-83
15211 Beiträge
27.02.2013 18:49
Zitat von schneckchen07:

Naja wenn mans kann...wir haben leider erst im mai urlaub

Punnika machs doch einfach morgen...wie gesagt wenn er negativ ist dann testest du in 2-3 tagen eben nochmal...
Aber der ist bestimmt positiv...

Nur noch 12 stunden

Sie hatte ja auch prüfungsstress
Sonne2013
4170 Beiträge
27.02.2013 18:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Das ist ja heftig - dann erzähl ich lieber nicht wie wenig obs ich brauche
Wieso denn erst im nächsten Zyklus?

Müssen das zweite spermiogramm abwarten ! ... Tja :/ das ist am 14.03

Ach so na ich hoffe das ihr es nicht abwarten müsst es klappt hoffentlich in diesen Zyklus bei Euch
Hast du schon immer so heftige Blutungen?

Ich denke die Blutungen werden am den 3 ZT also morgen erst wieder weniger .. Ja ich hoffe das es diesen Zyklus klappt ... Warte ja noch auf das Gel
kiwi-83
15211 Beiträge
27.02.2013 18:55
Zitat von Mareike3101:

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich heute kein Greys und Private gucken darf???

Mein Schatz ist grosser Bayern-Fan und heut abend ist ja das grosse DFB-Pokal Spiel gegen Dortmund...und wir haben nur einen Fernseher

Ich durfte meine Serien immer gucken, aber das Spiel wäre so wichtig, heute muss ich mal zurückstecken

Oh nein wie blöd
Gut das wir zwei Fernseher bzw drei haben zwei neue (Küche & Wohnzimmer) und einen Uhr alten von meinen Schwiegereltern der steht im Büro wie gut das mein Mann kein Fußball guckt, da guck ich ja mehr als ehr aber auch nur EM und WM
kiwi-83
15211 Beiträge
27.02.2013 18:55
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Müssen das zweite spermiogramm abwarten ! ... Tja :/ das ist am 14.03

Ach so na ich hoffe das ihr es nicht abwarten müsst es klappt hoffentlich in diesen Zyklus bei Euch

Ich denke die Blutungen werden am den 3 ZT also morgen erst wieder weniger .. Ja ich hoffe das es diesen Zyklus klappt ... Warte ja noch auf das Gel

Hast du das Gel noch nicht? Wann hast du das bestellt?
esy88
16954 Beiträge
27.02.2013 18:56
Ja ich schau jetzt wie der zyklus verläuft.
Sollte die tempi morgen nochmal fallen dann kommt sicher die mens
kiwi-83
15211 Beiträge
27.02.2013 18:58
Zitat von esy88:

Ich würd lieber mal zum Arzt gehen esy, du hast ja letzten Zyklus die gleichen Probleme gehabt! Und du warst ja auch schon ne zeit nicht mehr da... ist doch kein Problem, lieber einmal mehr hin als zu wenig
Sonne2013
4170 Beiträge
27.02.2013 18:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Hab es Freitag bestellt ... Hermes war aber heute da ... Nur ich war den ganzen Tag unterwegs muss morgen anrufen ... Und sagen sie sollen fr noch mal kommen ..
Sonne2013
4170 Beiträge
27.02.2013 19:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Ich würd lieber mal zum Arzt gehen esy, du hast ja letzten Zyklus die gleichen Probleme gehabt! Und du warst ja auch schon ne zeit nicht mehr da... ist doch kein Problem, lieber einmal mehr hin als zu wenig

Ich finde du bist auch extrem hibbelig und Denk dran das kann den Körper auch durcheinander bringen ... Aber ich würde trotzdem mal zum FA
kiwi-83
15211 Beiträge
27.02.2013 19:01
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Hab es Freitag bestellt ... Hermes war aber heute da ... Nur ich war den ganzen Tag unterwegs muss morgen anrufen ... Und sagen sie sollen fr noch mal kommen ..

Ach so, hätte mich gewundert wenn die noch nicht da gewesen wäre
esy88
16954 Beiträge
27.02.2013 19:02
Ja ich warte den zyjlus mal
Sonne2013
4170 Beiträge
27.02.2013 19:05
Zitat von esy88:

Ja ich warte den zyjlus mal

Ja süße warte den Zyklus ab und dann mal schauen
Sonne2013
4170 Beiträge
27.02.2013 19:07
Ab morgen Fang ich wieder an mit Tempi messen
woermi00
4963 Beiträge
27.02.2013 19:12
Mädels, ich denke auch nur noch an eizelle hier und eizelle dort....was wäre wenn....wie kiwi das schon richtig erläuter hat, gönne ich mir ne gute abwechslung. Bin mir sicher, dass ich in prag weniger ans schwanger sein denken und eher die stadt genießen werde.

Sobald ich dann wieder hier bin, mache ein tag später den test. Allerdings heimlich. Schatzi mag nichtmehr vor dem nmt testen und er ist an dem donnerstag nicht da. Meint ihr ES+13 wäre nachmittags testen okay? ( Morgens geht nicht, da er dann noch da ist) Ich würde auch 4-5 Stunden vorher nicht auf klo gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt