Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.02.2013 19:12
Zitat von Sonne2013:
Ab morgen Fang ich wieder an mit Tempi messen![]()
Juhuuu noch ne tempikurve zum angucken.

27.02.2013 19:19
Okay dann werd ich wohl noch einen tag mehr warten müssen teste dann am NMT 1.03 morgens um 6.30 uhr. Sicher ist sicher.
27.02.2013 19:20

27.02.2013 19:27
Hey Ihr Lieben,
ich habe die letzte Zeit wirklich das Pech gepachtet, nicht nur das ich krank bin nein jetzt hätte ich mich fast auch noch in die Notaufnahme gebracht
Ich habe gestern Abend komplett vergessen zu sagen das ich falls ich ein Antibiotika bekomme keines mit Penicillin nehmen kann, weil Allergie. Und was habe ich bekommen
?????
Also heute ist ja Mittwoch, Schatzi und ich in die Bereitschaftspraxis und dann da noch mal neues geholt
ich bin selbst schuld..... aber irgendwie auch perplex über soviel Dummheit von mir.
Als Jungfrau habe ich eigentlich immer alles fest im Griff
ich habe die letzte Zeit wirklich das Pech gepachtet, nicht nur das ich krank bin nein jetzt hätte ich mich fast auch noch in die Notaufnahme gebracht

Ich habe gestern Abend komplett vergessen zu sagen das ich falls ich ein Antibiotika bekomme keines mit Penicillin nehmen kann, weil Allergie. Und was habe ich bekommen

Also heute ist ja Mittwoch, Schatzi und ich in die Bereitschaftspraxis und dann da noch mal neues geholt

Als Jungfrau habe ich eigentlich immer alles fest im Griff

27.02.2013 19:27
Zitat von woermi00:
Mädels, ich denke auch nur noch an eizelle hier und eizelle dort....was wäre wenn....wie kiwi das schon richtig erläuter hat, gönne ich mir ne gute abwechslung. Bin mir sicher, dass ich in prag weniger ans schwanger sein denken und eher die stadt genießen werde.
Sobald ich dann wieder hier bin, mache ein tag später den test. Allerdings heimlich. Schatzi mag nichtmehr vor dem nmt testen und er ist an dem donnerstag nicht da. Meint ihr ES+13 wäre nachmittags testen okay? ( Morgens geht nicht, da er dann noch da ist) Ich würde auch 4-5 Stunden vorher nicht auf klo gehen.

Ich denke das geht wenn du 4 stunden nicht auf Klo gehst... na du willst Donnerstag schon testen kann ich dann da auch schon testen wäre da ES+12

27.02.2013 19:28
Zitat von Sonne2013:
Ab morgen Fang ich wieder an mit Tempi messen![]()
Das find ich sehr gut Sonne

27.02.2013 19:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja ich schau jetzt wie der zyklus verläuft.
Sollte die tempi morgen nochmal fallen dann kommt sicher die mens
Ich würd lieber mal zum Arzt gehen esy, du hast ja letzten Zyklus die gleichen Probleme gehabt! Und du warst ja auch schon ne zeit nicht mehr da... ist doch kein Problem, lieber einmal mehr hin als zu wenig![]()
![]()
Das wäre krass wenn wenn deine Tempi morgen runter gehen würde und die Mens kommen würde - lass dich mal drücken

27.02.2013 19:30
Zitat von kiwi-83:
du bist ja eine
heimlich Testerin
![]()
Ich denke das geht wenn du 4 stunden nicht auf Klo gehst... na du willst Donnerstag schon testen kann ich dann da auch schon testen wäre da ES+12![]()
Naja mal gucken, vielleicht schaffe ich es auch noch ein tag zu warten. Ich denke aber nicht.

Hab ja noch 10 Billigfrühtests daheim.

27.02.2013 19:32
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
du bist ja eine
heimlich Testerin
![]()
Ich denke das geht wenn du 4 stunden nicht auf Klo gehst... na du willst Donnerstag schon testen kann ich dann da auch schon testen wäre da ES+12![]()
Naja mal gucken, vielleicht schaffe ich es auch noch ein tag zu warten. Ich denke aber nicht.![]()
Hab ja noch 10 Billigfrühtests daheim.![]()

27.02.2013 19:35
Zitat von angeleyes:
Hey Ihr Lieben,
ich habe die letzte Zeit wirklich das Pech gepachtet, nicht nur das ich krank bin nein jetzt hätte ich mich fast auch noch in die Notaufnahme gebracht![]()
Ich habe gestern Abend komplett vergessen zu sagen das ich falls ich ein Antibiotika bekomme keines mit Penicillin nehmen kann, weil Allergie. Und was habe ich bekommen?????
Also heute ist ja Mittwoch, Schatzi und ich in die Bereitschaftspraxis und dann da noch mal neues geholtich bin selbst schuld..... aber irgendwie auch perplex über soviel Dummheit von mir.
Als Jungfrau habe ich eigentlich immer alles fest im Griff![]()
Oh angeleyes das ist ja heftig - na ich hoffe es geht dir besser

27.02.2013 19:38
Gute Besserung Angel, mensch das hätte ja echt schief gehen können. Wie gehts dir im moment?
27.02.2013 19:40
Zitat von esy88:
Ja mal sehen
Morgen um 6 weiss ich mehr
Hoffe sie steigt

Mal bisschen anfeuern hier

Das gut ist das schatzi und ich am 08.03 an die Ostsee fahren bisschen abschalten
mal schauen ...
Freu freu

Freu freu

Alle und Esy
Ich bin ja auch ES+3 und hatte heute morgen braune Schmierblutung.
Ich weiß jetzt auch nicht was das zu bedeuten hat.
Aber ich warte mal den Zyklus ab.

Ich bin ja auch ES+3 und hatte heute morgen braune Schmierblutung.
Ich weiß jetzt auch nicht was das zu bedeuten hat.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt