Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
01.03.2013 19:19
Puh janina morgen ist wieder großeinkauf-tag dann kann ich euch mal sagen was und wofür wir wieviel geld ausgegeben haben...für tipps und tricks bin ich dann sehr dankbar
Janina92
267 Beiträge
01.03.2013 19:21
Zitat von schneckchen07:

Puh janina morgen ist wieder großeinkauf-tag dann kann ich euch mal sagen was und wofür wir wieviel geld ausgegeben haben...für tipps und tricks bin ich dann sehr dankbar

cool bei uns auch =) dann könnten wir mal vergleichen... wir sind 2 erwachsene und ne halbwüchsige =)
angeleyes
3239 Beiträge
01.03.2013 19:24
Hallo Ihr Lieben,

also wie gesagt ich gehe auch zu den Discountern, außer es ist was außer tourliches Ich glaube ich bin noch sparsamer nachdem ich wirklich sehr wenig verdiene, gebe ich für uns zwei und den Tieren, nicht mehr als 300 Euro im Monat aus, und da ist Drogerie schon mit drin

lg
esy88
16954 Beiträge
01.03.2013 19:26
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

also wie gesagt ich gehe auch zu den Discountern, außer es ist was außer tourliches Ich glaube ich bin noch sparsamer nachdem ich wirklich sehr wenig verdiene, gebe ich für uns zwei und den Tieren, nicht mehr als 300 Euro im Monat aus, und da ist Drogerie schon mit drin

lg

Bei uns ist auch klopapier und so dabei
Da kauf ich aber einmal ne menge und dann is wider gut
01.03.2013 19:27
Janina
Das machen wir
Sonne2013
4170 Beiträge
01.03.2013 19:31
Wir hatten heute eine ganze Familie mit Tbc (Tuberkulose)
Und als wir erfahren hätten das die Pat. Offene Tbc haben... War es mit dem mundschutz vorbei

Hab Angst mch angesteckt zu haben
angeleyes
3239 Beiträge
01.03.2013 19:33
Zitat von Sonne2013:

Und als wir erfahren hätten das die Pat. Offene Tbc haben... War es mit dem mundschutz vorbei

Ohhhh nein, wie schnell geht denn das? und Tuberkulose ist doch auch nicht so gängig oder?

esy88
16954 Beiträge
01.03.2013 19:34
Oh sonne das ist scheisse

Wie schnell geht das den?

ES+4 leisten ziehen
Mareike3101
2784 Beiträge
01.03.2013 19:35
Zitat von Sonne2013:

Hallo Sonne
Wie geht's?
Ich hab mal einen Pat. mit ner offenen Tbc punktiert und es NICHTS passiert...Das wird gut gegangen sein ! Keine Sorge !
Sonne2013
4170 Beiträge
01.03.2013 19:36
Zitat von angeleyes:

Zitat von Sonne2013:

Ohhhh nein, wie schnell geht denn das? und Tuberkulose ist doch auch nicht so gängig oder?

Ne ist schon ausgerottet in Deutschland.. Aber ne ganze Familie alle Tbc positiv ...
Pat. Hustet und die Viren schweben in der Luft atmest du viele Viren ein .. Wenn du pecht hast bekommst du auch Tbc ..

Ich muss die ganze zeit Husten ,. Ich glaube weil ich mir die ganze zeit Gedanken mache :/
Sonne2013
4170 Beiträge
01.03.2013 19:37
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Sonne2013:

Hallo Sonne
Wie geht's?
Ich hab mal einen Pat. mit ner offenen Tbc punktiert und es NICHTS passiert...Das wird gut gegangen sein ! Keine Sorge !

Okay ... Glaubst du es ist wirklich nur ansteckend wenn man wirklich mit dem Speichel in Berührung gekommen is oder Viren direkt einatmet ?!
Mareike3101
2784 Beiträge
01.03.2013 19:40
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Sonne2013:

Hallo Sonne
Wie geht's?

Okay ... Glaubst du es ist wirklich nur ansteckend wenn man wirklich mit dem Speichel in Berührung gekommen is oder Viren direkt einatmet ?!

Ich glaube alleine das einatmen ist nicht so schlimm, hab ich ja letztens auch und wir haben nach der Punktion erst festgestellt das er die offene Tbc hat.

Bist Du mit dem Speichel in Berührung gekommen? Wenn nicht, brauchst Du Dir glaub ich nicht so grosse Sorgen machen !! Einfach nicht drüber nachdenken !
Sonne2013
4170 Beiträge
01.03.2013 19:41
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Sonne2013:

Hallo Sonne
Wie geht's?

Ich glaube alleine das einatmen ist nicht so schlimm, hab ich ja letztens auch und wir haben nach der Punktion erst festgestellt das er die offene Tbc hat.

Bist Du mit dem Speichel in Berührung gekommen? Wenn nicht, brauchst Du Dir glaub ich nicht so grosse Sorgen machen !! Einfach nicht drüber nachdenken !

Nein so im direkten kontakt nicht, sie haben halt gehustet ich habe die Pat. Nicht behandelt ...
Sie waren halt in der Praxis verteilt ... :/
Mareike3101
2784 Beiträge
01.03.2013 19:43
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

...

Nein so im direkten kontakt nicht, sie haben halt gehustet ich habe die Pat. Nicht behandelt ...

na dann brauchste dir noch weniger sorgen machen !! Vergiss es einfach ! Da ist nix passiert
Ich war damals in direkten Kontakt und es ist nix passiert...
Loewe77
2098 Beiträge
01.03.2013 19:43
Wir sind zu 2,5 und zwei Katzen und geben im moment noch um die 400.-€ in Discounter aus. Liegt aber daran das mein Freund einkauft. Das werde ich bald übernehmen!. Er kommt aus einer gutverdienden Fam und hat bis jetzt noch nicht ganz raus sparsam einzukaufen. Ok von M*rktk*uf ist Er weg. Als wir zusammen gekommen sind hat Er auch noch viel weggewurfen. Wenn etwas übergeblieben ist konnte man das doch am nächsten tag nicht noch ein mal aufwärmen . Sämtliche Packungen aufgerissen und angebrochen und dann weg gewurfen weil es mit der Zeit schlecht wurde... Einiges konnte ich Ihn schon abgewöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt