Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.03.2013 19:47
Zitat von Loewe77:
Wir sind zu 2,5 und zwei Katzen und geben im moment noch um die 400.-€ in Discounter aus. Liegt aber daran das mein Freund einkauft. Das werde ich bald übernehmen!. Er kommt aus einer gutverdienden Fam und hat bis jetzt noch nicht ganz raus sparsam einzukaufen. Ok von M*rktk*uf ist Er weg. Als wir zusammen gekommen sind hat Er auch noch viel weggewurfen. Wenn etwas übergeblieben ist konnte man das doch am nächsten tag nicht noch ein mal aufwärmen. Sämtliche Packungen aufgerissen und angebrochen und dann weg gewurfen weil es mit der Zeit schlecht wurde... Einiges konnte ich Ihn schon abgewöhnen
![]()
Ohja das kenn ich, mein Freund musste auch immer das beste vom besten haben und aus einer geöffneten packung was essen? neeee da mach ich lieber ne neue auf...
Schrecklich

01.03.2013 20:00
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loewe77:
Wir sind zu 2,5 und zwei Katzen und geben im moment noch um die 400.-€ in Discounter aus. Liegt aber daran das mein Freund einkauft. Das werde ich bald übernehmen!. Er kommt aus einer gutverdienden Fam und hat bis jetzt noch nicht ganz raus sparsam einzukaufen. Ok von M*rktk*uf ist Er weg. Als wir zusammen gekommen sind hat Er auch noch viel weggewurfen. Wenn etwas übergeblieben ist konnte man das doch am nächsten tag nicht noch ein mal aufwärmen. Sämtliche Packungen aufgerissen und angebrochen und dann weg gewurfen weil es mit der Zeit schlecht wurde... Einiges konnte ich Ihn schon abgewöhnen
![]()
Ohja das kenn ich, mein Freund musste auch immer das beste vom besten haben und aus einer geöffneten packung was essen? neeee da mach ich lieber ne neue auf...
Schrecklich![]()
Schrecklich! Männer und hinterher sind Sie die jenigen die am meisten schümpfen wo das ganze Geld hin ist.

01.03.2013 20:04
Zitat von Loewe77:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loewe77:
![]()
Schrecklich![]()
Schrecklich! Männer und hinterher sind Sie die jenigen die am meisten schümpfen wo das ganze Geld hin ist.![]()
Ja genau so ist es

01.03.2013 20:06

01.03.2013 20:06
So Mädels gleich gibt es Abendessen und wenn die Kl im Bett liegt lege ich mich auch hin. War gestern ein langer Tag. Wünsche Euch eine ruhige Nacht!
01.03.2013 20:09
Zitat von Loewe77:
So Mädels gleich gibt es Abendessen und wenn die Kl im Bett liegt lege ich mich auch hin. War gestern ein langer Tag. Wünsche Euch eine ruhige Nacht!
danke dir auch ! Schönen Abend !

01.03.2013 20:12
Zitat von esy88:
In 10 stunden tempi messen![]()
ja und in becher pinkeln

ich hoffe sooo das endlich der smilie kommt *grrrr*
01.03.2013 20:13
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
ja und in becher pinkeln![]()
Das becher pinkeln mach ich in ner woche

Stell mir morgen extra den wecker das die tempi nicht verfälscht wurd

01.03.2013 20:17
Zitat von Indira142:
Huhu, ist noch Platz bei euch für mich?
Ich bin 27 und seit 8 Jahren verheiratet mein Mann ist 31.
Wir haben einen Mops und drei bartagamen und sind im ÜZ 12.....![]()
Lg indira

01.03.2013 20:21
ohh mädels ich hab grad gesehen das ich in 8 tagen testen darf... da hab ich mich wohl verrechnet... ich dachte das ich erst in 10 darf. am todestag meiner mama
da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen, ich hätte mich iwie unwohl gefühlt... obwohl ich denke das es diesen monat noch nicht geklappt hat... keine ahnung warum aber das habe ich iwie im gefühl...

da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen, ich hätte mich iwie unwohl gefühlt... obwohl ich denke das es diesen monat noch nicht geklappt hat... keine ahnung warum aber das habe ich iwie im gefühl...

01.03.2013 20:23
Ich muss gestehen ich habe nie drauf geachtet wie viel wir im Monat brauchen für Lebensmittel... aber wir waren gerade bei Marktkauf und haben 80 € für die nächste Woche ausgegeben außer Fleisch und frisches Gemüse kauf ich dann frisch ein
Ich habe aber jetzt auch Wasch- und Spülmaschinmittel, Shampoo gekauft. Und ich mag gerne das Klopapier von Aldi (das mit den Delphin drauf)
In der Regel kauf ich auch bei Lidl, Aldi und Edeka ein
aber ich hatte heute keine Lust auf 3 Läden heute

Ich habe aber jetzt auch Wasch- und Spülmaschinmittel, Shampoo gekauft. Und ich mag gerne das Klopapier von Aldi (das mit den Delphin drauf)

In der Regel kauf ich auch bei Lidl, Aldi und Edeka ein

01.03.2013 20:24
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Ich mach mit beim Becher Pinkeln in einer Woche

01.03.2013 20:26
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Ich mach mit beim Becher Pinkeln in einer Woche![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt