Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.03.2013 15:57
Zitat von Janina92:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Janina92:
Guten morgen mädels =)
alle gut geschlafen???
Mal ne frage was hat es sich mit der tempi auf sich? ist das gut wenn die steigt?
Und was bedeutet cl?
zu mir...
ich hab echt n paar probleme mit dem schei* leistenziehen... das is echt ein ekliges gefühl... weiß jemand was man machen kann um es zu lindern???
Hallo Janina![]()
Ja die Tempi messen geht folgender Massen...
Jeden morgen musst du deine Basaltemperatur messen am besten Vaginal du kannst aber auch Oral oder Anal, Wichtig ist sie immer vor den aufstehen im liegen 5 Minuten messen!!! Ich habe mir extra ein Thermometer mit 2 stellen hinterm Komma bestellt. Die Tempi muss nach den ES besonders vor den NMT oben bleiben über die CL... Was genau die CL zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber ich meine das ist ne Durchschnitttempi wo ES zum NMT nicht drunter gehen darf! Ich hoffe etwas hast du davon verstandenich kann nie gut erklären
![]()
hi Kiwi![]()
joaaa ich denke ich habs verstanden... und aufgrund der daten die dann gesammelt werden wenn man jeden tag misst entsteht die kurve die immer in den links ist oder ???
Ich glaub das probiere ich mal... schaden kanns nich... wenn der nächste zyklus (hoffen wirs nich!!!) kommt mach ich das mal![]()
![]()
![]()
Super dann haben wir vielleicht die nächste mit im Bunde
Ja genau du kannst deine Temperatur z.B. unter www.urbia.de eintragen
wir werden dir helfen wenn du dazu fragen haben solltest
02.03.2013 16:00
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Sonne![]()
Ja cool, endlich ist es da![]()
Und die Fruchtbaren Tage kommen auch bald - welchen ZT bist du heute?
Ich muss heute Abend noch mal los, arbeiten![]()
Und was macht ihr heute noch schönes?![]()
ZT 5 ich denke mein ES kommt wieder so um den ZT 20-25![]()
Ich geh gleich einkaufen und dann... Nichts mehr![]()
Ja meinst du wieder um den 20-25 ZT dein ES?! Ich bin gespannt Sonne
02.03.2013 16:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Sonne![]()
Ja meinst du wieder um den 20-25 ZT dein ES?! Ich bin gespannt Sonne![]()
Ja hab ihn ja immer so spät hihi
02.03.2013 16:02
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Sonne![]()
Ich auch Süße
02.03.2013 16:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
...
Ich auch Süße![]()
02.03.2013 16:07
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich auch Süße![]()
![]()
TOO
02.03.2013 16:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
...
Ich auch Süße![]()
![]()
TOO
![]()
![]()
02.03.2013 16:09
Ich muss mich fertig machen und raus und hab gar keine Lust
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
TOO
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sonne2013:
Ich muss mich fertig machen und raus und hab gar keine Lust![]()
Ich habe auch keine Lust
02.03.2013 16:11
ich würde so gerne noch mal raus und vielleicht bisschen Drogerie schauen oder so
aber ich bin immer noch so schlapp
aber ich bin immer noch so schlapp
02.03.2013 16:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Janina92:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Janina92:
Guten morgen mädels =)
alle gut geschlafen???
Mal ne frage was hat es sich mit der tempi auf sich? ist das gut wenn die steigt?
Und was bedeutet cl?
zu mir...
ich hab echt n paar probleme mit dem schei* leistenziehen... das is echt ein ekliges gefühl... weiß jemand was man machen kann um es zu lindern???
Hallo Janina![]()
Ja die Tempi messen geht folgender Massen...
Jeden morgen musst du deine Basaltemperatur messen am besten Vaginal du kannst aber auch Oral oder Anal, Wichtig ist sie immer vor den aufstehen im liegen 5 Minuten messen!!! Ich habe mir extra ein Thermometer mit 2 stellen hinterm Komma bestellt. Die Tempi muss nach den ES besonders vor den NMT oben bleiben über die CL... Was genau die CL zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber ich meine das ist ne Durchschnitttempi wo ES zum NMT nicht drunter gehen darf! Ich hoffe etwas hast du davon verstandenich kann nie gut erklären
![]()
hi Kiwi![]()
joaaa ich denke ich habs verstanden... und aufgrund der daten die dann gesammelt werden wenn man jeden tag misst entsteht die kurve die immer in den links ist oder ???
Ich glaub das probiere ich mal... schaden kanns nich... wenn der nächste zyklus (hoffen wirs nich!!!) kommt mach ich das mal![]()
![]()
![]()
Super dann haben wir vielleicht die nächste mit im Bunde![]()
Ja genau du kannst deine Temperatur z.B. unter www.urbia.de eintragenwir werden dir helfen wenn du dazu fragen haben solltest
![]()
suupi das freut mich das ich hier hilfe bekomme =)=)=)=)=)=)=)=)
02.03.2013 16:17
So habe den großelternbesuch auch gut rumbekommen. Waren shoppen und indisch essen. Sehr lecker.
Och mensch schneckchen das tut mir doll leid. An deiner stelle würde ich das mal beim FA abklären und ggf nen hormonstatus machen lassen.
Und ja die Tees können auf jeden fall nicht schaden.
Beim Thema Handy kann ich garnicht mitreden. Habe ein stinknormales aus den 90ern lol. Ohne Kamera und den ganzen schnickschnack. EInfach nur fürs telefonieren und wenns sein muss mal ne sms zu schreiben.
Zu mir: Brustwarzen tun noch weh. Schatz hat Fummelverbot an diesen Stellen bekommen. Heute bin ich ES+8.
Och mensch schneckchen das tut mir doll leid. An deiner stelle würde ich das mal beim FA abklären und ggf nen hormonstatus machen lassen.
Und ja die Tees können auf jeden fall nicht schaden.
Beim Thema Handy kann ich garnicht mitreden. Habe ein stinknormales aus den 90ern lol. Ohne Kamera und den ganzen schnickschnack. EInfach nur fürs telefonieren und wenns sein muss mal ne sms zu schreiben.
Zu mir: Brustwarzen tun noch weh. Schatz hat Fummelverbot an diesen Stellen bekommen. Heute bin ich ES+8.
02.03.2013 16:23
ich hatte auch bis vor öhhm nen halben jahr das nokia 3310 kennt ihr das noch... das war mein allererstes handy und es hat 8 jahre gehalten... das hab ich von mami zum 12. bday bekommen =)
dann is das leider kaput gegangen, und ich hab mir von schatz das iphone4 gemobst und joaa vertragsverlängerung und dann hab ich das iphone5 für 1euro gekriegt
ansonsten hätt ich wohl wenns nach mir geht die nächsten hundert jahre das 3310
dann is das leider kaput gegangen, und ich hab mir von schatz das iphone4 gemobst und joaa vertragsverlängerung und dann hab ich das iphone5 für 1euro gekriegt
ansonsten hätt ich wohl wenns nach mir geht die nächsten hundert jahre das 3310
02.03.2013 16:34
woermie: oh ok
sowas habe ich nun auch nicht. Also bleibe ich doch denke ich dabei das ich in den 4. ÜZ gehe
sowas habe ich nun auch nicht. Also bleibe ich doch denke ich dabei das ich in den 4. ÜZ gehe
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt