Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.03.2013 14:58
Zitat von kiwi-83:
Ich muss um 18 Uhr erst anfangen![]()
dann kannste ja noch etwas entspannen

ALK verbot für die nächsten 9 Monate

Ich "muss" nächste Woche nochmal etwas trinken, aber das wird sich in Grenzen halten...
02.03.2013 14:59
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Ich muss um 18 Uhr erst anfangen![]()
dann kannste ja noch etwas entspannen![]()
ALK verbot für die nächsten 9 Monate![]()
Ich "muss" nächste Woche nochmal etwas trinken, aber das wird sich in Grenzen halten...
Ja in grenzen ohne bestätigte SS ist ja ok

02.03.2013 14:59
Wisst ihr was mir gerade so einfällt?
während ich so entspannt auf dem Sofa rum kuschele
bin schlieslich noch angeschlagen.
..... ähmmmmm wenn sich mein Zyklus doch nicht verschoben hat, dann MÜSSTE morgen die Mens kommen
Ich habe aber weder Bauchschmerzen, noch Ausfluss, noch SM, noch Kreuzweh ach und alles andere fehlt auch
Ich bin ja gespannt, wenn ich´s diesmal geschafft habe und Krümel hat es trotz monstöser Medi Dosis gepackt dann kann es nur gut gehen

..... ähmmmmm wenn sich mein Zyklus doch nicht verschoben hat, dann MÜSSTE morgen die Mens kommen

Ich bin ja gespannt, wenn ich´s diesmal geschafft habe und Krümel hat es trotz monstöser Medi Dosis gepackt dann kann es nur gut gehen

02.03.2013 15:03
Zitat von angeleyes:
Wisst ihr was mir gerade so einfällt?während ich so entspannt auf dem Sofa rum kuschele
..... ähmmmmm wenn sich mein Zyklus doch nicht verschoben hat, dann MÜSSTE morgen die Mens kommenIch habe aber weder Bauchschmerzen, noch Ausfluss, noch SM, noch Kreuzweh ach und alles andere fehlt auch
![]()
Ich bin ja gespannt, wenn ich´s diesmal geschafft habe und Krümel hat es trotz monstöser Medi Dosis gepackt dann kann es nur gut gehen![]()
Wow das hört sich ja richtig gut an !!! Wann willst du denn testen?
02.03.2013 15:04
Zitat von angeleyes:
Wisst ihr was mir gerade so einfällt?während ich so entspannt auf dem Sofa rum kuschele
..... ähmmmmm wenn sich mein Zyklus doch nicht verschoben hat, dann MÜSSTE morgen die Mens kommenIch habe aber weder Bauchschmerzen, noch Ausfluss, noch SM, noch Kreuzweh ach und alles andere fehlt auch
![]()
Ich bin ja gespannt, wenn ich´s diesmal geschafft habe und Krümel hat es trotz monstöser Medi Dosis gepackt dann kann es nur gut gehen![]()
Wow Angeleyes und das sagst du uns erst jetzt?

Testet du morgen

02.03.2013 15:06
Huhu
Ihr Super Schreiber ...
Mein pre-seed ist gerade angekommen, jetzt fehlen nur noch die fruchtbaren Tage
Hab euch lieb .
Was macht ihr heute ?

Ihr Super Schreiber ...

Mein pre-seed ist gerade angekommen, jetzt fehlen nur noch die fruchtbaren Tage

Hab euch lieb .
Was macht ihr heute ?
02.03.2013 15:09
Zitat von Sonne2013:
Huhu![]()
Ihr Super Schreiber ...![]()
Mein pre-seed ist gerade angekommen, jetzt fehlen nur noch die fruchtbaren Tage![]()
Hab euch lieb .
Was macht ihr heute ?
Da bin ich ja echt gespannt, ob es bei Euch mit Gel und bei mir ohne klappt...wenn nicht werd ich es mir nächsten ÜZ ach holen

Ich mach dieses WE volle Entspannung und bei jeder Gelegenheit wird

aber wie schon gesagt, ist der PC grad noch wichtiger....
und, was sind deine Pläne liebe Sonne?
02.03.2013 15:17
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Huhu![]()
Ihr Super Schreiber ...![]()
Mein pre-seed ist gerade angekommen, jetzt fehlen nur noch die fruchtbaren Tage![]()
Hab euch lieb .
Was macht ihr heute ?
Da bin ich ja echt gespannt, ob es bei Euch mit Gel und bei mir ohne klappt...wenn nicht werd ich es mir nächsten ÜZ ach holen![]()
Ich mach dieses WE volle Entspannung und bei jeder Gelegenheit wird![]()
![]()
![]()
aber wie schon gesagt, ist der PC grad noch wichtiger....
und, was sind deine Pläne liebe Sonne?
Ja mal schauen ...
Mein Schatz ist arbeiten und morgen hat Schwieger papa Geburtstag ..
Ich geh gleich Duschen, dann Düse ich was einkaufen

Ich hab auch ein i phone 4 .. Schatz i phone 5
02.03.2013 15:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Wow Angeleyes und das sagst du uns erst jetzt?![]()
![]()
Testet du morgen![]()
KIWI ICH SCHWÖR .........

Vor MITTWOCH AUF KEINEN FALL

02.03.2013 15:18
Juhu Sonne
Ja cool, endlich ist es da
Und die Fruchtbaren Tage kommen auch bald - welchen ZT bist du heute?
Ich muss heute Abend noch mal los, arbeiten
Und was macht ihr heute noch schönes?

Ja cool, endlich ist es da

Ich muss heute Abend noch mal los, arbeiten

Und was macht ihr heute noch schönes?

02.03.2013 15:21
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Wow Angeleyes und das sagst du uns erst jetzt?![]()
![]()
Testet du morgen![]()
KIWI ICH SCHWÖR .............. es ist mir gerade eben erst eingefallen
ich bin so ne typische Hobbel
alle rennen und sind Mords aufgergt, die Angel merkt es erst mal so locker flockig nebenbei das Sie eigentlich schon mal die Tests aussuchen könnte
![]()
Vor MITTWOCH AUF KEINEN FALLich will nicht schon wieder dieses hetzen
ich glaube dann verarscht mich mein Körper wieder wie letzten Monat.
![]()
Das würde mir nicht passieren es zu vergessen

Ach so ok, dann warten wir bis Mittwoch

02.03.2013 15:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Janina92:
Guten morgen mädels =)
alle gut geschlafen???
Mal ne frage was hat es sich mit der tempi auf sich? ist das gut wenn die steigt?
Und was bedeutet cl?
zu mir...
ich hab echt n paar probleme mit dem schei* leistenziehen... das is echt ein ekliges gefühl... weiß jemand was man machen kann um es zu lindern???
Hallo Janina![]()
Ja die Tempi messen geht folgender Massen...
Jeden morgen musst du deine Basaltemperatur messen am besten Vaginal du kannst aber auch Oral oder Anal, Wichtig ist sie immer vor den aufstehen im liegen 5 Minuten messen!!! Ich habe mir extra ein Thermometer mit 2 stellen hinterm Komma bestellt. Die Tempi muss nach den ES besonders vor den NMT oben bleiben über die CL... Was genau die CL zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber ich meine das ist ne Durchschnitttempi wo ES zum NMT nicht drunter gehen darf! Ich hoffe etwas hast du davon verstandenich kann nie gut erklären
![]()
hi Kiwi

joaaa ich denke ich habs verstanden... und aufgrund der daten die dann gesammelt werden wenn man jeden tag misst entsteht die kurve die immer in den links ist oder ???
Ich glaub das probiere ich mal... schaden kanns nich... wenn der nächste zyklus (hoffen wirs nich!!!) kommt mach ich das mal

02.03.2013 15:41
Zitat von kiwi-83:
Juhu Sonne![]()
Ja cool, endlich ist es da![]()
Ich muss heute Abend noch mal los, arbeiten![]()
Und was macht ihr heute noch schönes?![]()
ZT 5 ich denke mein ES kommt wieder so um den ZT 20-25

Ich geh gleich einkaufen und dann... Nichts mehr

02.03.2013 15:49
Ich komm grad vom shoppen =)
und ich musste mein iphone in reperatur bringen... mir vollpfosten ist das vorhin total auf den bordstein geknallt... display is hin... total schaden... dabei hab ich mein baby erst seit 3 wochen... ich hab insgesamt 8 wochen auf das iphone5 gewartet... naja am montag kann ich es wieder abholen... naja wie auch immer nich soo schlimm...
dafür hab ich mir heute mein tablet geholt =)=)=) das ist sooo toll und erleichtert die arbeit von zuhause fürs büro sowas von...
joaa und schatz hat die PS vita gekriegt...
jetzt bin ich bakrott
und ich musste mein iphone in reperatur bringen... mir vollpfosten ist das vorhin total auf den bordstein geknallt... display is hin... total schaden... dabei hab ich mein baby erst seit 3 wochen... ich hab insgesamt 8 wochen auf das iphone5 gewartet... naja am montag kann ich es wieder abholen... naja wie auch immer nich soo schlimm...
dafür hab ich mir heute mein tablet geholt =)=)=) das ist sooo toll und erleichtert die arbeit von zuhause fürs büro sowas von...
joaa und schatz hat die PS vita gekriegt...
jetzt bin ich bakrott

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt