Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.03.2013 20:16
Meine Hebammenfreundin, die auch versucht schwanger zu werden, meinte letztens auch: "Mein Kopf ist gerade das sicherste Verhütungsmittel!"
02.03.2013 20:19
Zitat von woermi00:
Meine Hebammenfreundin, die auch versucht schwanger zu werden, meinte letztens auch: "Mein Kopf ist gerade das sicherste Verhütungsmittel!"
Der Satz ist wahrscheinlich echt wahr

Aber woermi ich wünsche es Dir und natürlich auch allen anderen so sehr

Es muss doch endlich mal wieder jemand von uns kugeln

02.03.2013 20:21
ja diese sache mit dem kopf =) mies mies...
naja ich werde es wohl auch ab jetzt versuchen bissl entspannter zu werde... den es führt nurr zu noch mehr frust... das ist blöde..
naja ich werde es wohl auch ab jetzt versuchen bissl entspannter zu werde... den es führt nurr zu noch mehr frust... das ist blöde..
02.03.2013 20:34
Ich schaffs auch nicht zu entspannen... Bis zum evtl. ES war ich sehr entspannt... Dann hab ich ja Zervix geprüft und schwupp, wieder hibbelig ohne Ende...
Bin zwar der Auffassung, dass es mal wieder nix wird/geworden ist, aber dennoch kommt immer wieder der Gedanke "sie etwas vorsichtig, du könntest ja was falsch machen"
Bin zwar der Auffassung, dass es mal wieder nix wird/geworden ist, aber dennoch kommt immer wieder der Gedanke "sie etwas vorsichtig, du könntest ja was falsch machen"

02.03.2013 20:44
Hey Sonne,
bei uns übernimm die KK die Kosten nicht, da wir nicht verheiratet bin... Wir warten mal bis Freitag und dann wissen wir mehr..
bei uns übernimm die KK die Kosten nicht, da wir nicht verheiratet bin... Wir warten mal bis Freitag und dann wissen wir mehr..
02.03.2013 20:44
Ich eröffne ein Thread .. Wenn wir die Insemination starten
und schreibe alles rein ..

02.03.2013 20:45
Zitat von Sonne2013:
Ich eröffne ein Thread .. Wenn wir die Insemination startenund schreibe alles rein ..
![]()
kann mich dem Wahrscheinlich anschlissen...

02.03.2013 20:45
Zitat von Loosie80:
Hey Sonne,
Ja bei uns auch ...

02.03.2013 20:46
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Hey Sonne,
Ja bei uns auch ...![]()
Wir müssten wohl die KK wechseln... es gibt eine die das übernimmt, obwohl man nicht verheiratet ist
02.03.2013 20:50
Also ENTSPANNUNG ist bei uns grad GAR NICHT...
Wir haben das erste Mal in unserer Beziehung Sex auf Kommando versucht...da ja der Ovu heute morgen positiv war. Das geht bei Schatz gar nicht, alter Schwede das war ein Kampf, ich bin fix und fertig
also wenn das jetzt klappt, wars ein hart erkämpftes Krümmelchen
Ich hoffe das das eine mal gereicht hat, weil ich glaub nochmal schafft Schatz das nicht...erst wenn er weiss das es wieder "ungezwungen" ist...
Naja hat auch was gutes, jetzt weiss ich das ich im nächsten ÜZ nix mehr erzähle sondern einfach nur "mache" das ist glaub ich besser...
Haben Eure Männer da auch Probleme?
Wir haben das erste Mal in unserer Beziehung Sex auf Kommando versucht...da ja der Ovu heute morgen positiv war. Das geht bei Schatz gar nicht, alter Schwede das war ein Kampf, ich bin fix und fertig

Ich hoffe das das eine mal gereicht hat, weil ich glaub nochmal schafft Schatz das nicht...erst wenn er weiss das es wieder "ungezwungen" ist...
Naja hat auch was gutes, jetzt weiss ich das ich im nächsten ÜZ nix mehr erzähle sondern einfach nur "mache" das ist glaub ich besser...
02.03.2013 20:51
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Hey Sonne,
Ja bei uns auch ...![]()
Wir müssten wohl die KK wechseln... es gibt eine die das übernimmt, obwohl man nicht verheiratet ist
Ja bei uns meine dr. Hugo dass wir mind. 25 sein müssen und verheiratet.
Naja sie meinte sie macht die Insemination für ca400€ dann halt nur weniger Zyklus Monitoring

02.03.2013 20:53
Zitat von Mareike3101:
Also ENTSPANNUNG ist bei uns grad GAR NICHT...
Wir haben das erste Mal in unserer Beziehung Sex auf Kommando versucht...da ja der Ovu heute morgen positiv war. Das geht bei Schatz gar nicht, alter Schwede das war ein Kampf, ich bin fix und fertigalso wenn das jetzt klappt, wars ein hart erkämpftes Krümmelchen
![]()
Ja mein Schatz hat da auch Probleme mit, ich verführe ihn einfach immer

02.03.2013 20:55
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Hey Sonne,
Ja bei uns auch ...![]()
Ja bei uns meine dr. Hugo dass wir mind. 25 sein müssen und verheiratet.
Naja sie meinte sie macht die Insemination für ca400€ dann halt nur weniger Zyklus Monitoringund Blutabnehmen. Aber da gehe ich da sonst zur normalen FÄ
![]()
Bleibt man da nicht bis zu Geburt???
02.03.2013 20:58
jop schatz hat auch seine kleinen problemchen, er kann zwar aber die schwimmerchen nich....
wir haben uns so entschieden am ES tag wird früher feierabend gemacht, (haben beidee gleitzeit) dann wird romatisch zu abend gegessen ich trag schöne U-wäsche und wenn esdann klappt klappt und wenn nich dann nich...
wir haben uns so entschieden am ES tag wird früher feierabend gemacht, (haben beidee gleitzeit) dann wird romatisch zu abend gegessen ich trag schöne U-wäsche und wenn esdann klappt klappt und wenn nich dann nich...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt