Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.03.2013 08:54
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Ich hatte mens schmerzen vorm positiven test![]()
Sonn meine tempi ist 36,73![]()
![]()
Hast du damals positiv getestet oder meinst du jetzt ?
Damals

03.03.2013 08:57
Zitat von esy88:
Sonne hattest du den ES schon weil deine tempi so hoch ist??
Nein bin erst ZT 6 heute

03.03.2013 08:59
Guten morgen alle miteinander,
es ist Sonntag die Sonne scheint nicht merh lange bis zum NMT, diese Warterei - sooooo ätzend.
Hab die letzten taage extremes Leistenziehen vorallem rechts, nur seit vorgestern abend nun verstärkt links. Gestern mittag beidseitig so stark, dass ich ne Wärmflasche gebraucht habe und viel Ruhe. Da ware die Schmerzen nicht mehr so leistengegen sondern die mutterbänder, hab ich genau gespürt - kenn ich ja schon von meiner ersten SS.
Na dann euch noch einen wunderschönen Sonntag...
es ist Sonntag die Sonne scheint nicht merh lange bis zum NMT, diese Warterei - sooooo ätzend.
Hab die letzten taage extremes Leistenziehen vorallem rechts, nur seit vorgestern abend nun verstärkt links. Gestern mittag beidseitig so stark, dass ich ne Wärmflasche gebraucht habe und viel Ruhe. Da ware die Schmerzen nicht mehr so leistengegen sondern die mutterbänder, hab ich genau gespürt - kenn ich ja schon von meiner ersten SS.
Na dann euch noch einen wunderschönen Sonntag...
03.03.2013 09:02
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Sonne hattest du den ES schon weil deine tempi so hoch ist??
Nein bin erst ZT 6 heute![]()
Hast du immer so ne hohe tempi?
Gibt es eig ne bestimmte temperatur das man schwanger ist?
03.03.2013 09:02
Zitat von schneckchen07:
Muss ja nicht wegen der mens sein...vieleklagen auch vor dem nmt über ul schmerzen und sind dann schwanger...so lang die mens noch nicht da ist hoffnung nicht aufgeben!!!![]()
Ich hatte vor meinem nmt mega mensschmerzen und war mir sicher sie kommt. Aber am Abend vor nmt waren sie dann auf einmal wie weggeblasen!
03.03.2013 09:40
Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich wie ein Stein
Hab seit gestern Abend dieses Ziehen oberhalb der Leiste (Schambereich) genau wie im letzten Zyklus und heute morgen ist die Tempi schon ordentlich gestiegen.
Wir hatten ja erst gestern Abend unseren "Kampf-Sex"
und ich befürchte das es zu spät war
Hier mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/701677?cb=1362299590&cur_date=2013-03- 02
Woermi ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spass und Ablenkung in Prag ! Genieß es !
Angel ich drück weiter die daumen
Esy wow sehr tolle Kurve...hoffentl. bleibt die so, ich wünsch es dir !!

Hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich wie ein Stein

Hab seit gestern Abend dieses Ziehen oberhalb der Leiste (Schambereich) genau wie im letzten Zyklus und heute morgen ist die Tempi schon ordentlich gestiegen.
Wir hatten ja erst gestern Abend unseren "Kampf-Sex"

Hier mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/701677?cb=1362299590&cur_date=2013-03- 02
Woermi ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spass und Ablenkung in Prag ! Genieß es !
Angel ich drück weiter die daumen

Esy wow sehr tolle Kurve...hoffentl. bleibt die so, ich wünsch es dir !!

03.03.2013 09:47
Morgen,
Mädels ich drück euch die Daumen, das ihr positiv Testet. Ich bin ZT 12. Bis jetzt noch keine Anzeichen für Es und mein CBM sagt auch noch nix ausser 2 Balken...
Was macht Ihr denn heute noch so... Die Sonne scheint, was meine Laune schon sehr verbessert...
Mädels ich drück euch die Daumen, das ihr positiv Testet. Ich bin ZT 12. Bis jetzt noch keine Anzeichen für Es und mein CBM sagt auch noch nix ausser 2 Balken...

Was macht Ihr denn heute noch so... Die Sonne scheint, was meine Laune schon sehr verbessert...

03.03.2013 09:55
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich wie ein Stein![]()
Wir hatten ja erst gestern Abend unseren "Kampf-Sex"und ich befürchte das es zu spät war
![]()
Hier mal meine Kurve...
Angel ich drück weiter die daumen![]()
Esy wow sehr tolle Kurve...hoffentl. bleibt die so, ich wünsch es dir !!![]()
Meine FÄ meinte, es sei alles möglich. Ob Tag später oder früher... die Natur regelt das schon... In der KiWU erklärte mir, das es nur ein Fenster von 6std gibt in der das Ei befruchtet werden kann...Daumen sind gedrückt.
03.03.2013 10:04
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich wie ein Stein![]()
Wir hatten ja erst gestern Abend unseren "Kampf-Sex"und ich befürchte das es zu spät war
![]()
Hier mal meine Kurve...
Angel ich drück weiter die daumen![]()
Esy wow sehr tolle Kurve...hoffentl. bleibt die so, ich wünsch es dir !!![]()
Meine FÄ meinte, es sei alles möglich. Ob Tag später oder früher... die Natur regelt das schon... In der KiWU erklärte mir, das es nur ein Fenster von 6std gibt in der das Ei befruchtet werden kann...Daumen sind gedrückt.
Danke Loosie, 6 Std. sind ja nix...wenn es dann mitten am Tag ist und beide arbeiten gehen, unmöglich...ist doch alles kacka

Jetzt heisst es eben wieder warten, warten, warten und achja warten

03.03.2013 10:04
Guten Morgen,
man ist das toll von der Sonne geweckt zu werden
Immer noch leichtes Mensgefühl und ziehen wie damals die Mutterbänder (heißt aber nix) und weißen eher cremigen ZS.... Gut? Oder nur das Zeichen, dass der Es war???
Esy, das sieht doch Super aus
Find ich Hammer, dass du da noch so Locker bist und nicht schon mal testest
Bin mal auf Punnika gespannt!
Woermi, ich wünsch dir ne tolle Auszeit!!!!
man ist das toll von der Sonne geweckt zu werden

Immer noch leichtes Mensgefühl und ziehen wie damals die Mutterbänder (heißt aber nix) und weißen eher cremigen ZS.... Gut? Oder nur das Zeichen, dass der Es war???
Esy, das sieht doch Super aus

Bin mal auf Punnika gespannt!
Woermi, ich wünsch dir ne tolle Auszeit!!!!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt