Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.03.2013 17:47
Zitat von esy88:
Ich will auch einmal so weit kommen das ich testen könnte
Ach Süße das hast du doch schon mal

07.03.2013 17:49
Hallo
Ich hoffe Euch geht´s gut
Mir gehts auch ganz gut, mir macht nur langsam dieses Ziehen im UL Sorgen...es hört einfach nicht auf und wird immer stärker von Tag zu Tag...
Und seit gestern hab ich gelben Ausfluss (sry) hatte ich auch noch nie (glaub ich, hab das ja sonst nie beobachtet
)
Ach Woermi, Kiwi und Kiwi ich drück euch für morgen so die Daumen und Fränze Dir natürlich auch und auch allen anderen

Ich hoffe Euch geht´s gut

Mir gehts auch ganz gut, mir macht nur langsam dieses Ziehen im UL Sorgen...es hört einfach nicht auf und wird immer stärker von Tag zu Tag...
Und seit gestern hab ich gelben Ausfluss (sry) hatte ich auch noch nie (glaub ich, hab das ja sonst nie beobachtet

Ach Woermi, Kiwi und Kiwi ich drück euch für morgen so die Daumen und Fränze Dir natürlich auch und auch allen anderen

07.03.2013 17:49
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Reschen kannst du besser schlafen?![]()
ja ein bisschen. aber noch nicht so richtig. weiß auch nicht woran das liegt...![]()
Ich denke da ist dein Krümel schuld dran![]()
![]()
das denke ich auch. aber der ist doch noch gar nich so groß das er randale machen kann...geschweige denn das mein bauch schon so groß ist...

07.03.2013 17:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ach Süße das hast du doch schon malund du wirst es auch noch - davon bin ich Felsen fest von überzeugt
![]()
![]()
Ja hab irgendwie angst vorm arzt termin das mit meinem eierstock was nicht stimmt..
07.03.2013 17:54
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Reschen kannst du besser schlafen?![]()
ja ein bisschen. aber noch nicht so richtig. weiß auch nicht woran das liegt...![]()
![]()
das denke ich auch. aber der ist doch noch gar nich so groß das er randale machen kann...geschweige denn das mein bauch schon so groß ist...![]()
Das sind bestimmt deine Hormone

07.03.2013 17:56
Zitat von esy88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ach Süße das hast du doch schon malund du wirst es auch noch - davon bin ich Felsen fest von überzeugt
![]()
![]()
Ja hab irgendwie angst vorm arzt termin das mit meinem eierstock was nicht stimmt..
Da mach dir bitte nicht so ein Kopf drüber - alles wird gut OK?

07.03.2013 17:58
Zitat von Mareike3101:
Hallo![]()
Ich hoffe Euch geht´s gut![]()
Und seit gestern hab ich gelben Ausfluss (sry) hatte ich auch noch nie (glaub ich, hab das ja sonst nie beobachtet)
Ach Woermi, Kiwi und Kiwi ich drück euch für morgen so die Daumen und Fränze Dir natürlich auch und auch allen anderen![]()
Hallo Mareike

Mhhh hast du das mal gegoolet?

Danke das du uns die Daumen drückst

07.03.2013 17:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo![]()
Und seit gestern hab ich gelben Ausfluss (sry) hatte ich auch noch nie (glaub ich, hab das ja sonst nie beobachtet)
Ach Woermi, Kiwi und Kiwi ich drück euch für morgen so die Daumen und Fränze Dir natürlich auch und auch allen anderen![]()
Hallo Mareike![]()
Mhhh hast du das mal gegoolet?Vielleicht ist der gelbe Ausfluss ein gutes Zeichen?
Danke das du uns die Daumen drückst![]()
![]()
Nee ich google doch nicht nach Krankheiten

ich warte nochmal ab...
Brauchst dich doch net bedanken

07.03.2013 17:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
...
![]()
das denke ich auch. aber der ist doch noch gar nich so groß das er randale machen kann...geschweige denn das mein bauch schon so groß ist...![]()
Das sind bestimmt deine Hormone![]()
ganz bestimmt....hoffe das das nochmal ein ende hat...
07.03.2013 18:04
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo![]()
Hallo Mareike![]()
Mhhh hast du das mal gegoolet?Vielleicht ist der gelbe Ausfluss ein gutes Zeichen?
![]()
Nee ich google doch nicht nach Krankheiten![]()
ich warte nochmal ab...
Brauchst dich doch net bedanken:-*

Ja das mach mal du bist heute ES+6 oder?
Doch das tu ich aber

07.03.2013 18:05
Zitat von esy88:
Bekommt man clomi eigvauch bei ner gelbkörperschwäche??

07.03.2013 18:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo![]()
Hallo Mareike![]()
![]()
Nee ich google doch nicht nach Krankheiten![]()
ich warte nochmal ab...
Brauchst dich doch net bedanken:-*
![]()
Ja das mach mal du bist heute ES+6 oder?
Doch das tu ich aber![]()
Neee erst ES+4, leider....
Ok, ok, dann bitte bitte

07.03.2013 18:06

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt