Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.03.2013 19:10
Habe auch mensartige schmerzen....aber alles weiß....Solche schmerzen sollen ja nicht ungewöhnlich vor nem positiven test sein.
ja die lollis sind ein bisschen aufwendig, da man ja jedes einzelne formen muss. Macht aber spaß und ist saulecker. Habe jetzt den kuchen im ofen. Der wird dann morgen verarbeitet. Ich mache euch dann ein bildchen von meinen lollis.

ja die lollis sind ein bisschen aufwendig, da man ja jedes einzelne formen muss. Macht aber spaß und ist saulecker. Habe jetzt den kuchen im ofen. Der wird dann morgen verarbeitet. Ich mache euch dann ein bildchen von meinen lollis.

07.03.2013 19:14
Zitat von esy88:
Aber vorher wollen wir das test foto![]()
ich fotografiere nur positive tests....also mal gucken
07.03.2013 19:16
Zitat von woermi00:
Habe auch mensartige schmerzen....aber alles weiß....Solche schmerzen sollen ja nicht ungewöhnlich vor nem positiven test sein.![]()
ja die lollis sind ein bisschen aufwendig, da man ja jedes einzelne formen muss. Macht aber spaß und ist saulecker. Habe jetzt den kuchen im ofen. Der wird dann morgen verarbeitet. Ich mache euch dann ein bildchen von meinen lollis.![]()
Na dann hoffe ich das es positive schmerzen sind

Mein Muttermund ist auch weg

Ja der muss klein gebröselt werden und dann wird der mit ner creme z.b. Zitrone vermischt kugeln raus formen und dann kurz anfrieren danach auf den Stiel stecken, mit flüssiger Schoki übergießen oder so in der Art ne

07.03.2013 19:16
Zitat von woermi00:
so ich denke jetzt nicht mehr an morgen früh

07.03.2013 19:17
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Aber vorher wollen wir das test foto![]()
ich fotografiere nur positive tests....also mal gucken
Ich auch

Kiwi ich kenn mich ja mit mumu nicht aus
Ist es den gut wenn er nicht ertastbar ist?
Ist es den gut wenn er nicht ertastbar ist?
Zitat von kiwi-83:
Mein Muttermund ist auch weg![]()
Hoffe er ist dir nicht verloren gegangen

07.03.2013 19:18
Zitat von esy88:
Kiwi ich bin auf deine tempi gespannt
Ich auch - ich kann bestimmt nicht mehr schlafen wenn mein Mann zur Arbeit ist

Zitat von kiwi-83:
Ja der muss klein gebröselt werden und dann wird der mit ner creme z.b. Zitrone vermischt kugeln raus formen und dann kurz anfrieren danach auf den Stiel stecken, mit flüssiger Schoki übergießen oder so in der Art nehabe das letztens mal kurz bei Chefkoch überflogen aber das sah mir sehr aufwändig aus
![]()
Klingt aufwendiger als es wirklich ist.

Außerdem habe ich morgen etwas Zeit.
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Mein Muttermund ist auch weg![]()
Hoffe er ist dir nicht verloren gegangen![]()

07.03.2013 19:19
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Ja der muss klein gebröselt werden und dann wird der mit ner creme z.b. Zitrone vermischt kugeln raus formen und dann kurz anfrieren danach auf den Stiel stecken, mit flüssiger Schoki übergießen oder so in der Art nehabe das letztens mal kurz bei Chefkoch überflogen aber das sah mir sehr aufwändig aus
![]()
Klingt aufwendiger als es wirklich ist.![]()
Außerdem habe ich morgen etwas Zeit.
Ok

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt