Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.03.2013 10:05
Zitat von Mareike3101:
ja morgen wäre ja 4 Tage vor NMT...
ich hab halt nur so Angst das ich wirklich pos. teste und dann doch meine Tage ganz normal bekomme...das hält mich etwas ab, wenn ich nicht teste krieg ich davon halt nix mit...
Ja das kann halt echt noch passieren. Ging mir ja vor 2 monaten so. Das war echt nicht schön.

10.03.2013 10:06
Ach mareike die sicherheit hast du doch leider nie selbst wochen nach nmt bleibt die ungewissheit...
Und du musst immer positiv denken...du bist jung und gesund dein krümel hat genug möglichkeiten sich gut bei dir festzukrallen
Und du musst immer positiv denken...du bist jung und gesund dein krümel hat genug möglichkeiten sich gut bei dir festzukrallen

10.03.2013 10:07
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
ja morgen wäre ja 4 Tage vor NMT...
ich hab halt nur so Angst das ich wirklich pos. teste und dann doch meine Tage ganz normal bekomme...das hält mich etwas ab, wenn ich nicht teste krieg ich davon halt nix mit...
Ja das kann halt echt noch passieren. Ging mir ja vor 2 monaten so. Das war echt nicht schön.![]()
ja das glaub ich dir...genau das will ich nicht erleben, andersrum kann ichs auch NICHT mehr abwarten, ich denk nur noch an diesen scheiss Test, selbst nachts beim schlafen !

10.03.2013 10:08
Zitat von schneckchen07:
Ach mareike die sicherheit hast du doch leider nie selbst wochen nach nmt bleibt die ungewissheit...
Und du musst immer positiv denken...du bist jung und gesund dein krümel hat genug möglichkeiten sich gut bei dir festzukrallen![]()
Danke für die lieben Worte, ich hoffe es so sehr, wenns denn geklappt hat !
10.03.2013 10:09
Maraike dann mach ihn
Aber lass ihn wirklich die angegebene zeit auswerten
Wenns ein heller strich ist sieht mans erst nach der sngegebenen zeit
Aber lass ihn wirklich die angegebene zeit auswerten
Wenns ein heller strich ist sieht mans erst nach der sngegebenen zeit
10.03.2013 10:09
So süsse dann testest du morgen früh und das am besten um halb 7 dann kann ich dir beistehn...

10.03.2013 10:14
wie gesagt mädels ich weiss es noch nicht, ich werde es morgen früh spontan entscheiden, ich steh um halb 6 auf....meistens schaff ich es ja nochmal kurz hier vorbei zu gucken bevor ich losfahre...
10.03.2013 10:26
Dann esy nochmal dickes Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Kiwi ich hatte das auch mit meiner mens das sie nur 2 1/2 tage waren.
Mareike bin gespannt auf morgen...hoffe ich schaffe es auch pünktlich drücke dir die daumen

Mareike bin gespannt auf morgen...hoffe ich schaffe es auch pünktlich drücke dir die daumen

10.03.2013 10:29
Zitat von Punnika:
Dann esy nochmal dickes Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit![]()
Mareike bin gespannt auf morgen...hoffe ich schaffe es auch pünktlich drücke dir die daumen![]()
Danke, aber wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich morgen früh auch traue !
10.03.2013 10:54
Hallo zusammen!
Na hoffe euch geht's gut!!!
Ich und mein Sohn sind seid Freitag Krank!!!
Morgen hab ich endlich wieder einen FA Termin!!!! Hoffe es ist alles ok!!!

10.03.2013 11:11
Carola ich drücke dir für morgen die daumen und hoffe dass ihr bald wieder gesund werdet.

10.03.2013 11:25
Zitat von Carola_86:
Hallo zusammen!![]()
Gute Besserung

10.03.2013 11:30
Hallo Ihr Lieben,
Maraike Ich finde persönlich ja die Frühtests unmöglich
aber auch nur weil ich nie damit Glück hatte. Du kannst sicherlich testen morgen früh. Es kann leider zu jeder Zeit noch was sein, du weißt das ich da aus Erfahrung spreche aber nur Mut......und psssstttt ich teste bestimmt nächsten Monat auch wieder vor NMT
Woermi Ich finde bei dir ist es das Beste Beispiel das wenn alles körperlich ok ist auch gleich wieder eine Schwangerschaft folgen kann
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute.
Esy Wie geht es Dir heute? Machst du eigentlich noch einen Test? Ich habe ja so viele gemacht weil ich einen Streifentest wollte der gaaanz deutlich schwanger anzeigt, de n habe ich heute noch in meinem MUPA und der ist immer noch positiv
Carola Gute Besserung an euch und natürlich einen schönen Baby TV morgen
Ich weiß ehrlich nicht wo meine Mens dieses mal hin will, ich blute immer noch und sorry echt nicht wenig
Werde mir nächste Woche mal einen Termin bei meiner FA machen lassen und da mal außertourlich schauen lassen, ich gehe ja sonst immer alle 6 Wochen im Moment. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich ihre Vermutungen bestätigen und ich gar keinen ES hatte, sie meinte ja im Februar zu mir das ich ca. 6 Monate so probieren sollte und sie würde auch mal auslösen wenn ich das mag, weil ich ja immer noch diese Vernarbungen habe. Ach alles Mist......
Wenigstens ist Schatzi zur Einsicht gekommen das es doch besser ist wenn man das ganze bisschen steuert
das heißt ich darf hoch offiziell Ovus kaufen..... unter der Bedingung ihm nicht zu sagen wann es kritisch wird
so hat er keinen Druck und ich meinen Willen und hoffentlich bald meine Baby
Maraike Ich finde persönlich ja die Frühtests unmöglich

Woermi Ich finde bei dir ist es das Beste Beispiel das wenn alles körperlich ok ist auch gleich wieder eine Schwangerschaft folgen kann

Esy Wie geht es Dir heute? Machst du eigentlich noch einen Test? Ich habe ja so viele gemacht weil ich einen Streifentest wollte der gaaanz deutlich schwanger anzeigt, de n habe ich heute noch in meinem MUPA und der ist immer noch positiv

Carola Gute Besserung an euch und natürlich einen schönen Baby TV morgen

Ich weiß ehrlich nicht wo meine Mens dieses mal hin will, ich blute immer noch und sorry echt nicht wenig

Wenigstens ist Schatzi zur Einsicht gekommen das es doch besser ist wenn man das ganze bisschen steuert

10.03.2013 11:33
Angel ich hab noch einen normalen test
Den mach ich in paar tagen
Wie lang zeigt eig der clearblue an?
Den mach ich in paar tagen
Wie lang zeigt eig der clearblue an?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt