Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.03.2013 11:34
Zitat von esy88:
Angel ich hab noch einen normalen test
Den mach ich in paar tagen
Wie lang zeigt eig der clearblue an?
24 Stunden

10.03.2013 11:41
Zitat von angeleyes:
Woermi Ich finde bei dir ist es das Beste Beispiel das wenn alles körperlich ok ist auch gleich wieder eine Schwangerschaft folgen kannIch wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute.
Echt lieb von dir danke. Finde es auch erstaunlich, dass es zweimal im zweiten üz geklappt hat. Ich hoffe auch, dass du bald positiv testen kannst.
10.03.2013 11:43
Zitat von woermi00:
Zitat von angeleyes:
Woermi Ich finde bei dir ist es das Beste Beispiel das wenn alles körperlich ok ist auch gleich wieder eine Schwangerschaft folgen kannIch wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute.
Echt lieb von dir danke. Finde es auch erstaunlich, dass es zweimal im zweiten üz geklappt hat. Ich hoffe auch, dass du bald positiv testen kannst.
Das hoffe ich doch auch

10.03.2013 11:45
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Maraike Ich finde persönlich ja die Frühtests unmöglichaber auch nur weil ich nie damit Glück hatte. Du kannst sicherlich testen morgen früh. Es kann leider zu jeder Zeit noch was sein, du weißt das ich da aus Erfahrung spreche aber nur Mut......und psssstttt ich teste bestimmt nächsten Monat auch wieder vor NMT
![]()
Na grade von dir hätte ich ja jetzt erwartet:
Mach es auf keinen Fall, lass es sein, warte die paar Tage noch !!!

Aaaaach ich bin so aufgeregt

10.03.2013 11:50
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Maraike Ich finde persönlich ja die Frühtests unmöglichaber auch nur weil ich nie damit Glück hatte. Du kannst sicherlich testen morgen früh. Es kann leider zu jeder Zeit noch was sein, du weißt das ich da aus Erfahrung spreche aber nur Mut......und psssstttt ich teste bestimmt nächsten Monat auch wieder vor NMT
![]()
das verunsichert mich jetzt noch mehr
![]()
Aaaaach ich bin so aufgeregt![]()
Ich bin ja Sternzeichen Jungfrau - eine im Normalfall sehr vernünftig denkende Person

nebenbei...... ich bin gerade bei Amazon unterwegs und schleiche um das Gel rum .......

10.03.2013 11:57
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
![]()
das verunsichert mich jetzt noch mehr
![]()
Aaaaach ich bin so aufgeregt![]()
Ich bin ja Sternzeichen Jungfrau - eine im Normalfall sehr vernünftig denkende Personaaaaaber da seht ihr mal wie ihr mich schon angesteckt habt
![]()
nebenbei...... ich bin gerade bei Amazon unterwegs und schleiche um das Gel rum .......![]()
![]()

Ich bleib aber erstmal bei Ovus und Tempi wenn es nicht geklappt hat, die Ovus werden bestellt sobald die Olle da ist...
10.03.2013 12:01
Für mich ist jetzt gleich ovu zeit..um halb 1 start ich nen versuch...da mein zyklus ja recht kurz ist muss ich da schon recht zeitig mit anfangen
Ach mareike ich wünsch es dir soooo sehr....und noch mehr hoff ich das ich morgen ein weiteres positives ergebnis sehr

Ach mareike ich wünsch es dir soooo sehr....und noch mehr hoff ich das ich morgen ein weiteres positives ergebnis sehr

10.03.2013 12:03
Zitat von schneckchen07:
Für mich ist jetzt gleich ovu zeit..um halb 1 start ich nen versuch...da mein zyklus ja recht kurz ist muss ich da schon recht zeitig mit anfangen![]()
Ach mareike ich wünsch es dir soooo sehr....und noch mehr hoff ich das ich morgen ein weiteres positives ergebnis sehr![]()
Danke und Dir viel Glück mit den Ovu´s, ich drück die daumen

10.03.2013 12:09
Ja diese ganze Hibbelei ist eh ansteckend
Meine größte Sorge im Moment ist das ich keinen natürlichen ES habe
und wenn die auslösen müssen dann habe ich ein richtiges Problem

Meine größte Sorge im Moment ist das ich keinen natürlichen ES habe

10.03.2013 12:13
Zitat von angeleyes:
Ja diese ganze Hibbelei ist eh ansteckend![]()
Meine größte Sorge im Moment ist das ich keinen natürlichen ES habeund wenn die auslösen müssen dann habe ich ein richtiges Problem
![]()
warum? Wegen deinem Mann?
10.03.2013 12:13
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Ja diese ganze Hibbelei ist eh ansteckend![]()
Meine größte Sorge im Moment ist das ich keinen natürlichen ES habeund wenn die auslösen müssen dann habe ich ein richtiges Problem
![]()
warum? Wegen deinem Mann?
ja

10.03.2013 12:14
So darfst du jetzt erstmal gar nicht denken...das wird ganz bestimmt...und wenn nicht ich kenne jemanden die musste sich zum auslösen des es glaub ich spritzen setzen...und jetzt hat sie 2 gesunde kinder...und das ging ziemlich schnell...also kopf hoch wenn es so sein sollte dann weisst du wenigstens woran es liegt dund du kannst was dagegen tun....
10.03.2013 12:15
Zitat von schneckchen07:
So darfst du jetzt erstmal gar nicht denken...das wird ganz bestimmt...und wenn nicht ich kenne jemanden die musste sich zum auslösen des es glaub ich spritzen setzen...und jetzt hat sie 2 gesunde kinder...und das ging ziemlich schnell...also kopf hoch wenn es so sein sollte dann weisst du wenigstens woran es liegt dund du kannst was dagegen tun....
Du hast ja Recht ich sehe das auch so aber ich weis eben wie´s Männchen tickt und glaub mir der ist da im Moment sowas von altbacken

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt