Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.03.2013 18:26
Zitat von Sonne2013:
Wenn es diesen Zyklus klappen würde, könnte ich positiv testen an meinem Geburtstagvorher würde ich dann nicht testen
..
Das wäre dann ZT 49 haha da .. Dann müsste ich warscheinlich nicht mehr testen dann wäre es klar. Mal schauen![]()
das wäre ein TRAUM-Geburtstags-Geschenk ! Ich drück ganz fest die Daumen !
10.03.2013 18:26
Zitat von Sonne2013:
Wenn es diesen Zyklus klappen würde, könnte ich positiv testen an meinem Geburtstagvorher würde ich dann nicht testen
..
Das wäre dann ZT 49 haha da .. Dann müsste ich warscheinlich nicht mehr testen dann wäre es klar. Mal schauen![]()
Das muss doch dann klappen... Drück dir die Daumen...
10.03.2013 18:27
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
..
Wenn es klappen sollte ist es Super ... Aber bin dann auch erleichtert wenn es nicht geklappt hat und dann mit der Insemination zu starten

10.03.2013 18:29
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
..
Wenn es klappen sollte ist es Super ... Aber bin dann auch erleichtert wenn es nicht geklappt hat und dann mit der Insemination zu starten![]()
Kann ich verstehen...
10.03.2013 18:44
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
..
Wenn es klappen sollte ist es Super ... Aber bin dann auch erleichtert wenn es nicht geklappt hat und dann mit der Insemination zu starten![]()
Kann ich verstehen...

10.03.2013 18:51
Es gibt aher Katoffelgratin und Tatort.... mit Till Schweiger und in HH
10.03.2013 18:52
Zitat von Loosie80:
Es gibt aher Katoffelgratin und Tatort.... mit Till Schweiger und in HH
Wie wo wann????
10.03.2013 18:53
Uii das hört sich bei allen lecker an ...
Ich komm bei jedem einsenden gleich kurz vorbei
Bei uns gibt es nudelauflauf und Gurken Salat
Ich komm bei jedem einsenden gleich kurz vorbei

Bei uns gibt es nudelauflauf und Gurken Salat
10.03.2013 18:58
Zitat von Loosie80:
20.15 ARD
Ok danke. Dann guck ich das auch .. Fan von Till...
10.03.2013 19:22
Hallo Mädels
Boah ich bin fix und fertig - habe erst um 17 Uhr Feierabend gehabt und dann ab zu unseren freunden die haben ende Februar ein Haus gekauft und sind jetzt am renovieren, wir haben es heute zum ersten mal gesehen
Esy herzlichen Glückwunsch
ich freu mich so für dich
Mareike
Nö ich muss morgen auch wieder ran
LEIDER
Sorry ich kann leider nicht auf jeden eingehen ich musste 179 Beiträge nach lesen

Boah ich bin fix und fertig - habe erst um 17 Uhr Feierabend gehabt und dann ab zu unseren freunden die haben ende Februar ein Haus gekauft und sind jetzt am renovieren, wir haben es heute zum ersten mal gesehen

Esy herzlichen Glückwunsch

Mareike
Nö ich muss morgen auch wieder ran

Sorry ich kann leider nicht auf jeden eingehen ich musste 179 Beiträge nach lesen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt