Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.03.2013 17:07
Zitat von Sonne2013:
Das ihr so positive denken könnt![]()
Naja was soll man sonst machen? Den ganzen Tag das schlimmste denken, fördert es auch nicht

10.03.2013 17:13
Vielleicht drei-vier Tage urlaub !! Hat bei mir auch geklappt.

10.03.2013 17:14
Zitat von woermi00:
Vielleicht drei-vier Tage urlaub !! Hat bei mir auch geklappt.![]()
Unser Hotel ist schon gebucht, aber leider erst im Juni, ich HOFFE so sehr das ich da schon kugelig bin

10.03.2013 17:18
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Unser Hotel ist schon gebucht, aber leider erst im Juni, ich HOFFE so sehr das ich da schon kugelig bin![]()
Wir haben uns ja auch dieses Wochenende die Ostsee gegönnt..
Nein ich Denk ja auch nicht negativ Mareike oder mach mich verrückt, nur die Hoffnung schwindet ..

10.03.2013 17:22
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Unser Hotel ist schon gebucht, aber leider erst im Juni, ich HOFFE so sehr das ich da schon kugelig bin![]()
Nein ich Denk ja auch nicht negativ Mareike oder mach mich verrückt, nur die Hoffnung schwindet ..![]()
Ich bin zwar noch ganz am Anfang aber ich glaub ich versteh dich ganz gut...ich versuche positiv zu denken, aber mach mich toooootal verrückt !!! Das ist diesen Zyklus wirklich ganz schlimm

Sonne, Du darfst nur die Hoffnung NICHT aufgeben

10.03.2013 17:27
Wir haben 2 Tage vor ES, am ES und einen Tag danach geherzelt.
Schau mal die Statistik an:
Wann ambesten herzeln:
Tag vor Temp anstieg = Empfängnisbereitschaft
- 8 = 0,3 %
- 7 = 1,4 % (sechs Tage vor dem Eisprung)
- 6 = 2,7 % (fünf Tage vor dem Eispung)
- 5 = 6,8 % (vier Tage vor dem Eisprung)
- 4 = 17,6 % (drei Tage vor dem Eisprung) (2 Balken)
- 3 = 23,7 % (zwei Tage vor dem Eisprung) (2 Balken)
- 2 = 25,5 % (am Tag vor dem Eisprung) (1. 3 Balken Tag)
- 1 = 21,2 % (am Tag des Eisprungs)
0 = 10,3 % (am Tag des Temperaturanstiegs)
+1 = 0,80 % (am Tag nach dem Temperaturanstieg)
+2 = 0,35 %
Die Balken beziehen sich auf den Clearblue Fertilitätsmonitor aber ovus gehen ja auch!
Schau mal die Statistik an:
Wann ambesten herzeln:
Tag vor Temp anstieg = Empfängnisbereitschaft
- 8 = 0,3 %
- 7 = 1,4 % (sechs Tage vor dem Eisprung)
- 6 = 2,7 % (fünf Tage vor dem Eispung)
- 5 = 6,8 % (vier Tage vor dem Eisprung)
- 4 = 17,6 % (drei Tage vor dem Eisprung) (2 Balken)
- 3 = 23,7 % (zwei Tage vor dem Eisprung) (2 Balken)
- 2 = 25,5 % (am Tag vor dem Eisprung) (1. 3 Balken Tag)
- 1 = 21,2 % (am Tag des Eisprungs)
0 = 10,3 % (am Tag des Temperaturanstiegs)
+1 = 0,80 % (am Tag nach dem Temperaturanstieg)
+2 = 0,35 %
Die Balken beziehen sich auf den Clearblue Fertilitätsmonitor aber ovus gehen ja auch!
10.03.2013 17:28
So 2ter geburtstagsbesuch ist nun auch weg und die Küche sauber. Achja bin ich froh das das nun rum ist mit dem geburtstag.Immer blöde wenn alle nicht am gleichen tag können^^
10.03.2013 17:29
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Nein ich Denk ja auch nicht negativ Mareike oder mach mich verrückt, nur die Hoffnung schwindet ..![]()
Ich bin zwar noch ganz am Anfang aber ich glaub ich versteh dich ganz gut...ich versuche positiv zu denken, aber mach mich toooootal verrückt !!! Das ist diesen Zyklus wirklich ganz schlimm![]()
Sonne, Du darfst nur die Hoffnung NICHT aufgebenselbst wenn es mit dem Gel nicht klappt, dann kommt der nächste Schritt und glaub mir Du wirst bald Dein Baby im Arm halten können !
![]()
Ja ... Es ist schwierig .. Wenn man so überlegt ... Alle werden schwanger.. Bei mir in der Praxis kommen Frauen mit dicken Bauch .. Mittlerweile sind sie alle schon mit ihren Babys da weil sie schon lange entbunden haben ...
Und dabei habe ich gehibbelt .. Als sie schwanger waren ..
Naja aufgeben niemals, wir kämpfen für unser Krümel ..
Ich hoffe einfach das es so klappt diesen Monat mit pree seed, hätte gerne noch ovus gehabt aber da ist das Geld jetzt nicht mehr für da ..
Ich hab jetzt nen Hibbel plan .. Und schauen was kommt .. Ansonsten geht ihm im nächsten Zyklus los mit ... Clomi und Insemination ...
10.03.2013 17:30
ich werde das gel diesen monat das erste mal benutzen...mal schaun was es bringt
wow das ist ja ne ordentliche tabelle ...und zugleich doch erschreckend wie gering die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden

wow das ist ja ne ordentliche tabelle ...und zugleich doch erschreckend wie gering die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden

10.03.2013 17:31
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
...
Ich bin zwar noch ganz am Anfang aber ich glaub ich versteh dich ganz gut...ich versuche positiv zu denken, aber mach mich toooootal verrückt !!! Das ist diesen Zyklus wirklich ganz schlimm![]()
Sonne, Du darfst nur die Hoffnung NICHT aufgebenselbst wenn es mit dem Gel nicht klappt, dann kommt der nächste Schritt und glaub mir Du wirst bald Dein Baby im Arm halten können !
![]()
Ja ... Es ist schwierig .. Wenn man so überlegt ... Alle werden schwanger.. Bei mir in der Praxis kommen Frauen mit dicken Bauch .. Mittlerweile sind sie alle schon mit ihren Babys da weil sie schon lange entbunden haben ...
Ich hoffe einfach das es so klappt diesen Monat mit pree seed, hätte gerne noch ovus gehabt aber da ist das Geld jetzt nicht mehr für da ..
Ich hab jetzt nen Hibbel plan .. Und schauen was kommt .. Ansonsten geht ihm im nächsten Zyklus los mit ... Clomi und Insemination ...
Sonne, wir schaffen das ! Wir kugeln ALLE noch in diesem Jahr !!!
10.03.2013 17:33
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
...
![]()
Ausnahmslos alle werden dieses Jahr noch kugeln! Auch du Sonne!
10.03.2013 17:34
Zitat von schneckchen07:
ich werde das gel diesen monat das erste mal benutzen...mal schaun was es bringt![]()
wow das ist ja ne ordentliche tabelle ...und zugleich doch erschreckend wie gering die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden![]()
Ja die Wahrscheinlichkeit einer ss pro Monat ist nicht sehr hoch ..
Bei uns im Monat sogar nur 3-4 %

10.03.2013 17:35
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
...
![]()
Ja .. Wir schaffen es alle

Kann mir noch mal jemand sagen wie ihr das mit den tickern macht .. Die es hier MC nicht gibt ..
10.03.2013 17:37
Zitat von Sonne2013:
Ja .. Wir schaffen es alle![]()
Kann mir noch mal jemand sagen wie ihr das mit den tickern macht .. Die es hier MC nicht gibt ..
http://lilypie.com
auf der seite kannste es ziemlich einfach und schnell machen

10.03.2013 17:47
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Ja .. Wir schaffen es alle![]()
http://lilypie.com
auf der seite kannste es ziemlich einfach und schnell machen![]()
Muss ich da meine Email eingeben?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt