Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.03.2013 15:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Kiwi was hast du den beim zahn das du antibiotikum brauchst?
Eine Entzündung...
Zahnschmerzen sind die fiesesten Schmerzen die es gibt... Ich wünsche dir ne Gute Besserung und hoffe das es bis Donnerstag auszuhalten ist.
Ich fühle mich hier eingeschneit. So viel Schnee hatten wir schon ewig nicht mehr.Und es ist total ungewohnt. Fühle mich heute aber auch nicht gut und bin zu hause geblieben...
11.03.2013 15:54
Danke Loosie
was ist los? Wieso geht's dir nicht so gut?
Wow das sieht wunderschön aus, aber so langsam kann es wirklich mal auf hören und endlich die Sonne raus kommen.
Denn unsere Hauseingangstreppe ist abgerissen worden und wird neu gemauert aber wegen den Wetter geht es da nicht weiter... also muss ich immer durch den Keller ins Haus bis nach oben

Wow das sieht wunderschön aus, aber so langsam kann es wirklich mal auf hören und endlich die Sonne raus kommen.
Denn unsere Hauseingangstreppe ist abgerissen worden und wird neu gemauert aber wegen den Wetter geht es da nicht weiter... also muss ich immer durch den Keller ins Haus bis nach oben

11.03.2013 15:56
Zitat von woermi00:
Och Kiwi du arme, gute Besserung. Hoffe du kommst klar.
Joar, ist halt sehr scheiße wegen Tempi messen, das fällt aus hat ja kein sinn. Ich hoffe die Schmerztabletten und Antibiotika wirken schnell...

11.03.2013 15:58
Zitat von kiwi-83:
Danke Loosiewas ist los? Wieso geht's dir nicht so gut?
![]()
Denn unsere Hauseingangstreppe ist abgerissen worden und wird neu gemauert aber wegen den Wetter geht es da nicht weiter... also muss ich immer durch den Keller ins Haus bis nach oben![]()
Ich habe Hals- und Kopfschmerzen.
Ich glaube wir können alle langsam den Frühling gebrauchen.
11.03.2013 15:59
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Danke Loosiewas ist los? Wieso geht's dir nicht so gut?
![]()
Denn unsere Hauseingangstreppe ist abgerissen worden und wird neu gemauert aber wegen den Wetter geht es da nicht weiter... also muss ich immer durch den Keller ins Haus bis nach oben![]()
Ich habe Hals- und Kopfschmerzen.
Ich glaube wir können alle langsam den Frühling gebrauchen.

11.03.2013 16:00
Gute Besserung Kiwi!
Mir ist langweilig
Bei dem Wetter geht ja keiner freiwillig los
Und ich muss hier noch bis 18 Uhr die Stellung halten *augenroll*
Und dieser Schnee kotzt mich mal an! Ich wollte endlich Frühling!!!!!!!
Und Esy, momentan hab ich das Gefühl, dass die beiden doch etwas mehr sind, irgendwie stören die!!!
Die Arme haben grad nicht genug Platz
Es wäre so toll, wenn der Test diese Woche noch ein Positiv ergeben würde. Am Sonntag hat mein Stiefpapa Geburtstag und das fänd ich schon mal schön
Einen Monat weiter wäre meine Püppi dran und da könnte man dann ja schon mal was erzählen
Mir ist langweilig

Bei dem Wetter geht ja keiner freiwillig los

Und Esy, momentan hab ich das Gefühl, dass die beiden doch etwas mehr sind, irgendwie stören die!!!

Die Arme haben grad nicht genug Platz

Es wäre so toll, wenn der Test diese Woche noch ein Positiv ergeben würde. Am Sonntag hat mein Stiefpapa Geburtstag und das fänd ich schon mal schön

Einen Monat weiter wäre meine Püppi dran und da könnte man dann ja schon mal was erzählen

11.03.2013 16:03
Zitat von luckymami:
Gute Besserung Kiwi!
Mir ist langweilig![]()
Bei dem Wetter geht ja keiner freiwillig losUnd ich muss hier noch bis 18 Uhr die Stellung halten *augenroll*
Und Esy, momentan hab ich das Gefühl, dass die beiden doch etwas mehr sind, irgendwie stören die!!!![]()
Die Arme haben grad nicht genug Platz![]()
Es wäre so toll, wenn der Test diese Woche noch ein Positiv ergeben würde. Am Sonntag hat mein Stiefpapa Geburtstag und das fänd ich schon mal schön![]()
Einen Monat weiter wäre meine Püppi dran und da könnte man dann ja schon mal was erzählen![]()
Danke Luckymami, ich drück dir die Daumen für den Test - in Moment fliegen ja hier so viele Viren rum

Wie niedlich du nennst dein Tochter Püppi?

11.03.2013 16:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von luckymami:
Gute Besserung Kiwi!
Mir ist langweilig![]()
Bei dem Wetter geht ja keiner freiwillig losUnd ich muss hier noch bis 18 Uhr die Stellung halten *augenroll*
Und Esy, momentan hab ich das Gefühl, dass die beiden doch etwas mehr sind, irgendwie stören die!!!![]()
Die Arme haben grad nicht genug Platz![]()
Es wäre so toll, wenn der Test diese Woche noch ein Positiv ergeben würde. Am Sonntag hat mein Stiefpapa Geburtstag und das fänd ich schon mal schön![]()
Einen Monat weiter wäre meine Püppi dran und da könnte man dann ja schon mal was erzählen![]()
Danke Luckymami, ich drück dir die Daumen für den Test - in Moment fliegen ja hier so viele Viren rum![]()
Wie niedlich du nennst dein Tochter Püppi?eigentlich heißt der andere Hund meiner Schwiegis Amy aber die hört auch auf Püppi oder Püppimaus
![]()
![]()
Danke dir... ich hoffe... leider hoffe ich wieder...
Ja, manchmal Püppi und manchmal hat sie auch andere Spitznamen

Aber süßer Zufall

11.03.2013 16:19
Ach mareike mach dir nix draus hast ja noch ein paar tage bis zum NMT

11.03.2013 16:24
Lucki ich drück die daumen
Wann testest du?
Ich hoffe zu uns kommt kein schnee mehr!!
Wann testest du?
11.03.2013 16:35
Zitat von esy88:
Wann testest du?
das soll die ganze woche noch so gehen,,,

11.03.2013 16:38
Zitat von Reschen:
Zitat von esy88:
Wann testest du?
das soll die ganze woche noch so gehen,,,![]()
Bis jetzt blieben wir verschont
11.03.2013 16:41
Hier schneit das seit Samstag durchgehend
Bäh! Wobei es heut auch immer wieder etwas Sonne gibt
Aber das kann jetzt bitte aufhören! Reschen, ich will das nicht hören, dass das noch länger so geht! Psst!!
Ich weiß noch nicht... morgen wird ja erstmal ausprobiert, ob der was anzeigt, da ich ja morgen nen Arzttermin habe und sonst wenn die Olle am Samstag ausbleibt...dann wird Sonntag getestet
Ich hoff ja so sehr... bin sicher wieder sau enttäuscht...

Aber das kann jetzt bitte aufhören! Reschen, ich will das nicht hören, dass das noch länger so geht! Psst!!

Ich weiß noch nicht... morgen wird ja erstmal ausprobiert, ob der was anzeigt, da ich ja morgen nen Arzttermin habe und sonst wenn die Olle am Samstag ausbleibt...dann wird Sonntag getestet

Ich hoff ja so sehr... bin sicher wieder sau enttäuscht...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt