Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.03.2013 16:43
Zitat von luckymami:
Hier schneit das seit Samstag durchgehendBäh! Wobei es heut auch immer wieder etwas Sonne gibt
![]()
Aber das kann jetzt bitte aufhören! Reschen, ich will das nicht hören, dass das noch länger so geht! Psst!!![]()
Ich weiß noch nicht... morgen wird ja erstmal ausprobiert, ob der was anzeigt, da ich ja morgen nen Arzttermin habe und sonst wenn die Olle am Samstag ausbleibt...dann wird Sonntag getestet![]()
Ich hoff ja so sehr... bin sicher wieder sau enttäuscht...
ich mach die regeln nicht...der wetterfrosch hat das gesagt...

11.03.2013 16:48
Zitat von Reschen:
Zitat von luckymami:
Hier schneit das seit Samstag durchgehendBäh! Wobei es heut auch immer wieder etwas Sonne gibt
![]()
Aber das kann jetzt bitte aufhören! Reschen, ich will das nicht hören, dass das noch länger so geht! Psst!!![]()
Ich weiß noch nicht... morgen wird ja erstmal ausprobiert, ob der was anzeigt, da ich ja morgen nen Arzttermin habe und sonst wenn die Olle am Samstag ausbleibt...dann wird Sonntag getestet![]()
Ich hoff ja so sehr... bin sicher wieder sau enttäuscht...
ich mach die regeln nicht...der wetterfrosch hat das gesagt...![]()
Weiß ich doch

11.03.2013 16:53
Zitat von esy88:
Lucki ich drück dir soooo die daumen
Hast eh nen 10 er?
Liiieeeeb, danke!!! Ja, sollen 10er sein... die frühtests one step von aide... waren sehr günstig, also mal abwarten
11.03.2013 16:58
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Hast eh nen 10 er?
Liiieeeeb, danke!!! Ja, sollen 10er sein... die frühtests one step von aide... waren sehr günstig, also mal abwarten
Ok ich hattr auch die billigen
11.03.2013 17:14
Zitat von esy88:
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Hast eh nen 10 er?
Ok ich hattr auch die billigen
Bin aber noch weiter vom NMT weg, als du, daher gehe ich von nem negativ morgen aus

11.03.2013 17:19
Laut deinem ticker hast du morgen noch 4 tage bis nmt
Das hatte ich auch
Das hatte ich auch
11.03.2013 17:33
Zitat von esy88:
Das hatte ich auch
jaaa... ich hoffe, das der stimmt. hab nen mittelwert genommen... mein rechner sagt 17. nmt... das wären dann fünf....
oha ich glaub ich werd schlecht schlafen
11.03.2013 17:38
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Das hatte ich auch
jaaa... ich hoffe, das der stimmt. hab nen mittelwert genommen... mein rechner sagt 17. nmt... das wären dann fünf....
Ich drück die daumen gaaanz fest
11.03.2013 17:39
Zitat von esy88:
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Das hatte ich auch
Ich drück die daumen gaaanz fest

11.03.2013 17:47
Hello
Ich würde mich gern anschließen,bin jetzt 4 Tage vor der mens und hab mir heute ssTest bestellt und wenn sie da sind werd ich einen machen aus Neugier und wenn der noch negativ ist dann Freitag nochmal einen.
Lieben Gruß
Ich würde mich gern anschließen,bin jetzt 4 Tage vor der mens und hab mir heute ssTest bestellt und wenn sie da sind werd ich einen machen aus Neugier und wenn der noch negativ ist dann Freitag nochmal einen.
Lieben Gruß
11.03.2013 17:50
Hey Mädels...
mir gehts so la la, ich hätte das testen heut morgen lassen sollen
jetzt hab ich echt jede Hoffnung verloren, obwohl ja noch n Funken Hoffnung besteht...
durch diese Schmerzen in der Leiste seit ES, die explodierenden Brüste, die Stimmungsschwankungen hab ich echt gedacht, WOW das sind dieses mal richtige Anzeigen...Naja es soll wohl noch net sein
Ich werde jetzt brav auf meine Mens warten und dann am Samstag auf Schwiegermuttis Geburtstag ordentlich einen Heben
Ach ja der SST ist jetzt immer noch so blütenweiss wie heute morgen..
Kiwi was machst du denn für sachen? kommt bestimmt vom vielen Arbeiten ! GUTE BESSERUNG !
Luckimami ich wünsch Dir mehr Glück als mir heute morgen !
Sonne mein lieber Schwan, da haste dir diesen Zyklus aber was vorgenommen
bin ja mal gespannt ob ihr das schafft
mir gehts so la la, ich hätte das testen heut morgen lassen sollen

durch diese Schmerzen in der Leiste seit ES, die explodierenden Brüste, die Stimmungsschwankungen hab ich echt gedacht, WOW das sind dieses mal richtige Anzeigen...Naja es soll wohl noch net sein

Ich werde jetzt brav auf meine Mens warten und dann am Samstag auf Schwiegermuttis Geburtstag ordentlich einen Heben

Ach ja der SST ist jetzt immer noch so blütenweiss wie heute morgen..
Kiwi was machst du denn für sachen? kommt bestimmt vom vielen Arbeiten ! GUTE BESSERUNG !

Luckimami ich wünsch Dir mehr Glück als mir heute morgen !
Sonne mein lieber Schwan, da haste dir diesen Zyklus aber was vorgenommen

11.03.2013 17:51
Mach mal foto vom test
Ich hatte auch dieses mal lang das leistenziehen wo ich schon dachte komisch..
11.03.2013 17:57
Zitat von esy88:
Mach mal foto vom test
Die Arbeit mit dem Foto kann ich mir sparen Esy

Ja dieser Schmerz in der li. Leiste/Schambereich ist echt komisch, seit ES und jetzt immer noch, nicht mehr durchgehend aber immer wieder mehrmals am Tag...
11.03.2013 17:58
Ja hab es auch auf der linken seite
Konnte sofar 1 tag für paar minuten fast nicht laufen
Konnte sofar 1 tag für paar minuten fast nicht laufen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt