Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
14.03.2013 10:17
Zitat von Carola_86:

Guten Morgen ihr lieben!!!!

Mir geht's immer noch net so gut. DA ich ja keine medi. einnehmen darf ist es echt schlimm.

Wird echt zeit das es besser wird!!!!

Hoffe bei euch ist alles okay!!!!

Guten morgen Carola
Was ist los? Bist du Krank?
Carola_86
1015 Beiträge
14.03.2013 10:21
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Carola_86:

Mir geht's immer noch net so gut. DA ich ja keine medi. einnehmen darf ist es echt schlimm.

Guten morgen Carola

Ja leider!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.03.2013 10:28
Zitat von Carola_86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Carola_86:

Guten morgen Carola

Ja leider!!!

Oh nein - was hast du denn?
Ich lag mit Fieber die letzten 2 Tage flach heute ist die Tempi bei 37,9 Grad
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 10:29
@kiwi: ja hab ich, ich freu mich auch schon mächtig darauf. von der größe sollte sich ja einiges getan haben und vielleicht kann man das geschlecht auch schon erkennen...
Carola_86
1015 Beiträge
14.03.2013 10:31
ich hab Halsschmerzen, hatte auch keine Stimme mehr!!
Und schnupfen hab ich auch. Zum glück hatte ich kein Fieber!!
Konnte die ganze zeit nur Salbeitee mit Honig trinken! Hat mir echt gut geholfen! Und gestern hab ich mir noch was aus der Apotheke geholt. meine Hebamme hat mir da was aufgeschrieben, muss sagen das helft auch sehr gut!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.03.2013 10:32
Zitat von Reschen:

@kiwi: ja hab ich, ich freu mich auch schon mächtig darauf. von der größe sollte sich ja einiges getan haben und vielleicht kann man das geschlecht auch schon erkennen...

Cool ich freu mich für dich süße wollt ihr wissen was es wird? Und erzählt ihr es?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.03.2013 10:33
Zitat von Carola_86:

Konnte die ganze zeit nur Salbeitee mit Honig trinken! Hat mir echt gut geholfen! Und gestern hab ich mir noch was aus der Apotheke geholt. meine Hebamme hat mir da was aufgeschrieben, muss sagen das helft auch sehr gut!!!

Perfekt na dann bist du auf den weg der Besserung
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Carola_86
1015 Beiträge
14.03.2013 10:34
Zitat von Reschen:

Hallo, oh wie schön, wäre froh ich wäre an deiner Stelle, kann es kaum abwarten das Geschlecht zu wissen!

Na hast du schon ein kleiner Bauch???
Reschen
4509 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Cool ich freu mich für dich süße wollt ihr wissen was es wird? Und erzählt ihr es?

klar was für ne frage, müssen doch wissen obs ein stammhalter oder eine prinzessin wird...ein ü-ei wollen wir ja nicht. ja erzählen kann man das ja...spricht ja nichts dagegen...

willst du es nicht wissen?
Carola_86
1015 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Carola_86:

Perfekt na dann bist du auf den weg der Besserung
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Erst wieder in 4 Wochen!
woermi00
4963 Beiträge
14.03.2013 10:37
Gute Besserung an alle Kranken!
Kiwi gehts dir heute wieder bissel besser?
Carola_86
1015 Beiträge
14.03.2013 10:37
Zitat von woermi00:

Gute Besserung an alle Kranken!
Kiwi gehts dir heute wieder bissel besser?

Dankeschön!
woermi00
4963 Beiträge
14.03.2013 10:38
So hier mein Bildchen von heute Morgen.

kiwi-83
15211 Beiträge
14.03.2013 10:38
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

klar was für ne frage, müssen doch wissen obs ein stammhalter oder eine prinzessin wird...ein ü-ei wollen wir ja nicht. ja erzählen kann man das ja...spricht ja nichts dagegen...

willst du es nicht wissen?

Der Meinung bin ich auch meine Freundin hat nichts erzählt! Das hat mich gewurmt das sag ich dir sie hat eine Süße kleine Olivia

Ich glaub wir sagen au h was es wird aber verraten keinen konkreten Namen gestern bei RTL Aktuell haben die über Babynamen berichtet, schlimm wie teilweise die Kinder heißen!
Mein Mann meinte nur unser Kind wird einen Deutschen Namen bekommen
Carola_86
1015 Beiträge
14.03.2013 10:44
Zitat von woermi00:

So hier mein Bildchen von heute Morgen.

So sah es bei mir auch aus und vier Wochen Später ist der kleine wurm schon 2,1 cm groß. das geht echt so schnell!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt