Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.03.2013 11:02
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe schon ein paar Namen für ein Mädchen für einen Jungen find ich es schwierig![]()
Wir sollten uns mal austauschen kiwi. Bei mir ist es genau anders herum.![]()

Mädchen: Paula, Frieda, Emma, Carla oder Karla

Ups mir ist auf gefallen das ich Namen ist A am ende habe

14.03.2013 11:03
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe schon ein paar Namen für ein Mädchen für einen Jungen find ich es schwierig![]()
Ja für einen Jungen ist es echt schwer. Wir haben unser Sohn Leon Genannt das war ein Name der hat uns direkt gefallen!![]()
Sehr schön

14.03.2013 11:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
![]()
gerne
![]()
Mädchen: Paula, Frieda, Emma, Carla oder Karla, Ida, Mia (meine Nichte heißt Mila, also können wir den schon mal vergessen
)
Ups mir ist auf gefallen das ich Namen ist A am ende habetrotzdem find dich die sehr schön
![]()
Also ich finde Mia und Mila am schönsten!!!

14.03.2013 11:07
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
![]()
gerne
![]()
Mädchen: Paula, Frieda, Emma, Carla oder Karla, Ida, Mia (meine Nichte heißt Mila, also können wir den schon mal vergessen
)
Ups mir ist auf gefallen das ich Namen ist A am ende habetrotzdem find dich die sehr schön
![]()
Also ich finde Mia und Mila am schönsten!!!![]()

14.03.2013 11:08
Ich finde Henri oder Theo so schön, sind aber im Bekanntenkreis schon vergeben

14.03.2013 11:11
Also ich hab ja ein Buch mit ganz viele Namen, aber da stehen Namen drin so kann man sein Kind echt net nennen!

14.03.2013 11:12
Zitat von Carola_86:
Also ich hab ja ein Buch mit ganz viele Namen, aber da stehen Namen drin so kann man sein Kind echt net nennen!![]()
Das müssen doch Eltern sein die kein verstand in der Birne haben - sorry aber das geht gar nicht

14.03.2013 11:13
Zitat von Carola_86:
Also ich hab ja ein Buch mit ganz viele Namen, aber da stehen Namen drin so kann man sein Kind echt net nennen!![]()
zum beispiel?
Zitat von Carola_86:
Habt ihr euch schon Gedanken über einen Namen gemacht?
Zitat von Reschen:
Zitat von Carola_86:
zum beispiel?
Sexmus z.B.

14.03.2013 11:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Habt ihr euch schon Gedanken über einen Namen gemacht?
Nein noch net.
14.03.2013 11:18
Also mir gefällt ja Lina, Larissa, Paulina, Paula und für Jungs Benjamin, evtl. Paul noch.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt