Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.03.2013 13:26
Zitat von woermi00:
So hier mein Bildchen von heute Morgen.![]()

Wie fühlst du dich?
Kiwi bist du wieder auf der Höhe? Ist doch total süß von deinem Mann

Ich grübele heute schon die ganze Zeit über meinen Zykluskalender

Ich hatte ja die letzten beiden Zyklen 30 Tage, habe da auch meine ES deutlich gespürt aber jetzt da meine Mens erst seid gestern weg ist????
Wann soll ich denn dann mit den Ovus anfangen? Erst mal da wo ich es normalerweise erwarte?
Oder messe ich jetzt doch auch mal Tempi??????

14.03.2013 13:27
Zitat von Sonne2013:
Hier .... Sitzen im KiWu Zentrum
Alle Daumen sind gedrückt

14.03.2013 14:01
Zitat von angeleyes:
Super Fruchthöhle, für die Woche sehr schön entwickelt würde ich sagen. Bei mir war die da noch nicht so deutlich. In 2 Wochen siehst du wahrscheinlich das Herz schlagen
war bei mir jedenfalls bei 7+2 so
![]()
Wie fühlst du dich?
Kiwi bist du wieder auf der Höhe? Ist doch total süß von deinem Mann![]()
Ich grübele heute schon die ganze Zeit über meinen Zykluskalender![]()
Ich hatte ja die letzten beiden Zyklen 30 Tage, habe da auch meine ES deutlich gespürt aber jetzt da meine Mens erst seid gestern weg ist????
Wann soll ich denn dann mit den Ovus anfangen? Erst mal da wo ich es normalerweise erwarte?
Oder messe ich jetzt doch auch mal Tempi??????
Mist........ von wegen ich gehe es gelassen an
![]()
Danke mir gehts gut. Fühle mich noch garnicht richtig schwanger. Das kommt bestimmt noch. Meine Ärztin hat die Fruchthöhle nicht gleich gefunden. Erst nach ca. 7 Sekunden oder so. Da waren wir echt kurz geschockt. Dann meinte sie: " Ach hier, jaaaaa schööön!"
Ich würde dir ovus ab zt 16 empfehlen. Tempi messen macht nur wuschig finde ich.
So ich bin dann mal shoppen und heute abend im theater (werther von goethe) !!
Habt noch ein schönen Tag.
14.03.2013 14:04
Aloha
Gute Besserung an alle kranken
Woermi ich kenn das mit dem Blutabnehmen..das war das einzige wovor es mir immer beim FA gegraut hat
Ich hasse spritzen wie die Pest
..und was mich am meisten freut ich darf dann wieder diese blöde spritze wegen den Blutgrp kriegen x.x
Mit den Namen ist das bei uns so mein Mann darf den für den Jungen aussuchen und ich kann dann halt nen veto setzten wenn es gar nicht geht^^ Und das ganze genau umgekehrt beim Mädchen bei mir.
Frag ihn zwischedurch immermal ob er sich schon was überlegt hat aber kam bis jetzt noch nix.
Beim Mädel hab ich schon paar Namen die mir gefallen.
Emilia, Emily-Jean,Shania,Sayuri & Sayo find ich toll ,)

Gute Besserung an alle kranken

Woermi ich kenn das mit dem Blutabnehmen..das war das einzige wovor es mir immer beim FA gegraut hat

Ich hasse spritzen wie die Pest

Mit den Namen ist das bei uns so mein Mann darf den für den Jungen aussuchen und ich kann dann halt nen veto setzten wenn es gar nicht geht^^ Und das ganze genau umgekehrt beim Mädchen bei mir.
Frag ihn zwischedurch immermal ob er sich schon was überlegt hat aber kam bis jetzt noch nix.
Beim Mädel hab ich schon paar Namen die mir gefallen.
Emilia, Emily-Jean,Shania,Sayuri & Sayo find ich toll ,)
14.03.2013 14:09
Kindernamen
tja da gehen die Meinungen bei Schatzi und mir mehr als auseinander
Ich bin eher für die modernen Varianten
er mehr bodenständig.
Aber mein absoluter Favorit für ein Mädchen ist Lilith

Aber mein absoluter Favorit für ein Mädchen ist Lilith

14.03.2013 14:19
Zitat von angeleyes:
Kindernamentja da gehen die Meinungen bei Schatzi und mir mehr als auseinander
Ich bin eher für die modernen Varianten
er mehr bodenständig.
Aber mein absoluter Favorit für ein Mädchen ist Lilith![]()
Find ich auch sehr schoen

14.03.2013 14:58
Könntet Ihr mich in der Hibberlliste bitte wieder nach oben setzten? Werde wohl nächste Woche ins KH gehen. Aus unsern Osterei ist ein Kuckusei geworden. Es wird als Windei bezeichnet. Eine unbefruchtete Fruchthülle in einer hervorragenden GB. Haben heute Blut abgenommen und Mo noch mal um nach den HCG wert zu schauen aber es sieht alles nach einer Ausschabung im KH nächste Woche aus. Auf ein Neues!
14.03.2013 14:59
Zitat von Loewe77:
Könntet Ihr mich in der Hibberlliste bitte wieder nach oben setzten? Werde wohl nächste Woche ins KH gehen. Aus unsern Osterei ist ein Kuckusei geworden. Es wird als Windei bezeichnet. Eine unbefruchtete Fruchthülle in einer hervorragenden GB. Haben heute Blut abgenommen und Mo noch mal um nach den HCG wert zu schauen aber es sieht alles nach einer Ausschabung im KH nächste Woche aus. Auf ein Neues!
Ohne ... Das tut mir leid

14.03.2013 15:03
Zitat von Loewe77:

Muss denn dann eine AS gemacht werden? Wundere dich bitte nicht, ich bin AS geschädigt

14.03.2013 15:11
Zitat von Loewe77:
Das tut mir so leid

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt