Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.03.2013 19:10
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Wo seit ihr denn???![]()
![]()
Hier![]()
Hallo Loewe - wie geht's dir? Sag mal dein HCG-Wert ist aber hoch, ist das denn normal bei einem Windei?

18.03.2013 19:30
Die Arzthelferin meinte Er wäre etwas hoch? Hatte mal gegooglt und rausbekommen das so wohl bei mehrlings Geb, Daunsyndrom und FG (Windeiern) der HCGwert erhöt ist. Weiß nicht was der ideale HCGwert wäre? Punkt ist sowohl in der 7,8,9 Woche ist nicht mehr zu sehen als die Fruchthülle. Es hat sich nichts weiter entwickelt (Windei). Kann nur abwarten was morgen beim FA raus kommt
?
Wenn es nach mein Orthopäden geht bin ich SS
und ich sollte mir keine Gedanken machen!. Muß ja sagen man fühlt sich wie ein junger Mensch wenn man vom einrenken kommt.
.

Wenn es nach mein Orthopäden geht bin ich SS

18.03.2013 19:34
Zitat von Loewe77:
Die Arzthelferin meinte Er wäre etwas hoch? Hatte mal gegooglt und rausbekommen das so wohl bei mehrlings Geb, Daunsyndrom und FG (Windeiern) der HCGwert erhöt ist. Weiß nicht was der ideale HCGwert wäre? Punkt ist sowohl in der 7,8,9 Woche ist nicht mehr zu sehen als die Fruchthülle. Es hat sich nichts weiter entwickelt (Windei). Kann nur abwarten was morgen beim FA raus kommt?
Wenn es nach mein Orthopäden geht bin ich SSund ich sollte mir keine Gedanken machen!. Muß ja sagen man fühlt sich wie ein junger Mensch wenn man vom einrenken kommt.
.
Mh dann drück ich dir die Daumen, das es evtl. doch kein Windei ist bzw. man morgen mehr sieht als beim letzten mal

Was hat denn dein Orthopäde gesagt? Ui eingerengt das kenn ich

18.03.2013 19:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo ihr Lieben...
LOEWE, was bedeutet das??? Hört sich ja seeeehr positiv an![]()
Bei mir gibts sonst nix neues, alles beim alten, neues Thermometer ist da, hab ich heute mit angefangen zu messen...
Ovu´s fang ich denk ich am Donnerstag an..
Ich wünsch Euch allen noch einen tollen Nachmittag![]()
Hallo Mareike![]()
Uii ein neues Thermometerwelchen ZT bist du heute?
![]()
Ja, ganz was schickes, mit 2 Stellen hinter dem Komma

ich bin heut ZT 6...sonst hab ich mit Ovus am 10.ZT angefangen, da jetzt aber der Zyklus so kurz war, werd ich wohl ZT 8 schon anfangen, nicht das ich ihn verpasse

18.03.2013 19:43
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo ihr Lieben...
Bei mir gibts sonst nix neues, alles beim alten, neues Thermometer ist da, hab ich heute mit angefangen zu messen...
Hallo Mareike![]()
![]()
Ja, ganz was schickes, mit 2 Stellen hinter dem Komma![]()
ich bin heut ZT 6...sonst hab ich mit Ovus am 10.ZT angefangen, da jetzt aber der Zyklus so kurz war, werd ich wohl ZT 8 schon anfangen, nicht das ich ihn verpasse![]()
Ist dein Thermometer gelb/weiß und unten biegsam

Ach so ok

18.03.2013 19:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo ihr Lieben...
Hallo Mareike![]()
![]()
ich bin heut ZT 6...sonst hab ich mit Ovus am 10.ZT angefangen, da jetzt aber der Zyklus so kurz war, werd ich wohl ZT 8 schon anfangen, nicht das ich ihn verpasse![]()
Ist dein Thermometer gelb/weiß und unten biegsam![]()
Ach so okIch bin heute ZT 11
![]()
Ja genau, mit gelbem Täschchen dazu, "Cyclogest" oder so ähnlich heißt es...
Na da deine Zyklen von mal zu mal kürzer werden, kommt bei dir schon bald die "heisse" Phase

18.03.2013 19:49
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Die Arzthelferin meinte Er wäre etwas hoch? Hatte mal gegooglt und rausbekommen das so wohl bei mehrlings Geb, Daunsyndrom und FG (Windeiern) der HCGwert erhöt ist. Weiß nicht was der ideale HCGwert wäre? Punkt ist sowohl in der 7,8,9 Woche ist nicht mehr zu sehen als die Fruchthülle. Es hat sich nichts weiter entwickelt (Windei). Kann nur abwarten was morgen beim FA raus kommt?
Wenn es nach mein Orthopäden geht bin ich SSund ich sollte mir keine Gedanken machen!. Muß ja sagen man fühlt sich wie ein junger Mensch wenn man vom einrenken kommt.
.
Mh dann drück ich dir die Daumen, das es evtl. doch kein Windei ist bzw. man morgen mehr sieht als beim letzten mal![]()
Was hat denn dein Orthopäde gesagt? Ui eingerengt das kenn ich![]()
Ich steigere mich da nicht mehr rein. Mußte nur schmunzel als Er meine Akte studierte. Bei den letzten beiden besuchen war ich SS oder und hatte gestillt. Nun besteht wieder (für Ihn) die Tatsache das ich SS bin. Er ist super! Höchstens ein Kopf größer wie ich und kräftigen Knochen bau. Dazu sehr kurze Haare bei Schnee weiße Zähne bei seiner schon schw Hautfarbe. Macht etwas den eindruck eines Wunderheilers/Wudu priester

18.03.2013 19:51
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Na da deine Zyklen von mal zu mal kürzer werden, kommt bei dir schon bald die "heisse" Phase![]()
![]()
Das habe ich auch

Ja ich hoffe es

18.03.2013 19:52
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
.
Mh dann drück ich dir die Daumen, das es evtl. doch kein Windei ist bzw. man morgen mehr sieht als beim letzten mal![]()
Was hat denn dein Orthopäde gesagt? Ui eingerengt das kenn ich![]()
Ich steigere mich da nicht mehr rein. Mußte nur schmunzel als Er meine Akte studierte. Bei den letzten beiden besuchen war ich SS oder und hatte gestillt. Nun besteht wieder (für Ihn) die Tatsache das ich SS bin. Er ist super! Höchstens ein Kopf größer wie ich und kräftigen Knochen bau. Dazu sehr kurze Haare bei Schnee weiße Zähne bei seiner schon schw Hautfarbe. Macht etwas den eindruck eines Wunderheilers/Wudu priester. Totall nett ehr Kumpeltyp. Bin auf Grund meiner instabilen Rückenmuskelatur öffters mal dort
.
Ich mag solche Ärzte

18.03.2013 19:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
Na da deine Zyklen von mal zu mal kürzer werden, kommt bei dir schon bald die "heisse" Phase![]()
![]()
Das habe ich auch![]()
![]()
Ja ich hoffe eshabe gestern mein Mann vernascht
Er hat sich gefreut
![]()
Oh ja das kann ich mir vorstellen

Ich hoffe NUR das mein ES VOR Ostern kommt, weil über die Feiertage sind wir wieder auf Familienbesuche...das wäre sehr doof
18.03.2013 20:01
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Das habe ich auch![]()
![]()
Er hat sich gefreut
![]()
Oh ja das kann ich mir vorstellenMänner eben !
![]()
Ich hoffe NUR das mein ES VOR Ostern kommt, weil über die Feiertage sind wir wieder auf Familienbesuche...das wäre sehr doof
Du bist ja heute ZT 6, wie lang waren die letzten Zyklen?

18.03.2013 20:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Das habe ich auch![]()
![]()
Er hat sich gefreut
![]()
![]()
Du bist ja heute ZT 6, wie lang waren die letzten Zyklen?![]()
1. ÜZ 27
2. ÜZ 27
3. ÜZ 25
18.03.2013 20:05
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
1. ÜZ 27
2. ÜZ 27
3. ÜZ 25
Ich tippe dein ES an ZT 11/12 also am Wochenende

18.03.2013 20:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
1. ÜZ 27
2. ÜZ 27
3. ÜZ 25
Ich tippe dein ES an ZT 11/12 also am Wochenende![]()
![]()
Das wär toll am WE, alles etwas entspannter

mal sehen ob Du recht hast, was meinst du soll ich mit Ovus anfangen...Mittwoch/Donnerstag reicht?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt