Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.03.2013 08:25
Meine Bauchspiegelung wird am 2.4. sein. EKG muss ich am Donnerstag vorher hin und bekomme es dann auch gleich mit. Die Arzthelferin war sehr nett.
Ich mache es ja in einer Tagesklinik und soll dann eine Woche Krankgeschrieben werden... Dienstag den 9.4 habe ich wieder einen Termin bei der FÄ.
Ich denke Schwanger bin ich nicht.. habe heute morgen Test gemacht (ES+12) und habe jetzt magengrummel wie bei der Mens... ich denke die wird heute oder Morgen sich blicken lassen.
Ich mache es ja in einer Tagesklinik und soll dann eine Woche Krankgeschrieben werden... Dienstag den 9.4 habe ich wieder einen Termin bei der FÄ.
Ich denke Schwanger bin ich nicht.. habe heute morgen Test gemacht (ES+12) und habe jetzt magengrummel wie bei der Mens... ich denke die wird heute oder Morgen sich blicken lassen.
19.03.2013 08:40
Guten morgen Mädels
Loosie mhhh ich hoffe das deine Mens nicht kommt
Esy danke - ich habe noch was von den Gel und ich hoffe ich brauche es nur noch diesen Zyklus
Ich habe eben flüssigen weißen Zervix im Slip gehabt als ich auf Klo war auch, aber noch nicht spinnbar
Habe direkt mal nen CB gemacht, boah da zeigt der Fehler an
Hatte zum Glück mein Urin da noch stehen
habe noch mal einen verbraten
aber war kein
drauf, bin ja auch erst ZT 12

Loosie mhhh ich hoffe das deine Mens nicht kommt

Esy danke - ich habe noch was von den Gel und ich hoffe ich brauche es nur noch diesen Zyklus

Ich habe eben flüssigen weißen Zervix im Slip gehabt als ich auf Klo war auch, aber noch nicht spinnbar

Habe direkt mal nen CB gemacht, boah da zeigt der Fehler an

Hatte zum Glück mein Urin da noch stehen

19.03.2013 08:47
Zitat von Punnika:
Guten Morgen Mädels![]()
Na wie geht es euch? Gut geschlafen?
Guten morgen Punnika

Mir geht's gut - habe geschlafen wie ein Stein

Und wie geht's dir?
19.03.2013 08:55
Mädels ich muss ins Büro
Ich habe keine Lust
Bis heute Mittag

Bis heute Mittag

19.03.2013 09:14
Ich will meinem Babyglück jetzt etwas mehr nachhelfen (außer Clomifen). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Frauenmanteltee und Pulsatilla D 12 sowie Pre Seed? Ich glaube das messen der Temperatur macht bei mir wenig Sinn....Habt Ihr noch mehr Tipps?
19.03.2013 09:23
Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich nur kurz. Habe gestern mein Abschlusspraktikum angefangen. Arbeite jetzt ein paar Wochen in einer JugendWG ( ähnlich wie ein Kinderheim) 5 Jungen und ein Mädchen im Alter von 12-14 Jahren, das ist echt nicht ohne.
@ pino: Frauenmanteltee kann ich auf jeden fall empfehlen, schmeckt nicht, aber soll wohl bei der Einnistung gut unterstützen. Evtl vorher von Himbeerblättertee!
Bei mir ist alles gut soweit. Hatte gestern abend nach der Arbeit etwas Unterleibsschmerzen. Vielleicht vom Stress? Weiß nicht genau, war dann nach einer stunde wieder weg.
Ich wünsche euch nen tollen Tag !!
melde mich nur kurz. Habe gestern mein Abschlusspraktikum angefangen. Arbeite jetzt ein paar Wochen in einer JugendWG ( ähnlich wie ein Kinderheim) 5 Jungen und ein Mädchen im Alter von 12-14 Jahren, das ist echt nicht ohne.

@ pino: Frauenmanteltee kann ich auf jeden fall empfehlen, schmeckt nicht, aber soll wohl bei der Einnistung gut unterstützen. Evtl vorher von Himbeerblättertee!
Bei mir ist alles gut soweit. Hatte gestern abend nach der Arbeit etwas Unterleibsschmerzen. Vielleicht vom Stress? Weiß nicht genau, war dann nach einer stunde wieder weg.
19.03.2013 09:38
Zitat von woermi00:
Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich nur kurz. Habe gestern mein Abschlusspraktikum angefangen. Arbeite jetzt ein paar Wochen in einer JugendWG ( ähnlich wie ein Kinderheim) 5 Jungen und ein Mädchen im Alter von 12-14 Jahren, das ist echt nicht ohne.![]()
Ab wann trinkt man die Tees? Wie oft, welche Mengen?
19.03.2013 10:01
Himbeerblättertee 1 ZT bis ES
Frauenmanteltee ab ES
Ich habe drei Tassen am Tag (morgens, mittags, abends) getrunken!
So 2-3 TL Tee pro Tasse
Frauenmanteltee ab ES
Ich habe drei Tassen am Tag (morgens, mittags, abends) getrunken!
So 2-3 TL Tee pro Tasse
19.03.2013 11:23
Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder!
Meine Erkältung geht zum glück weg, außer das ich noch den blöden Hustenreiz habe!
Schwangerschaft verläuft ohne Probleme, keinerlei Beschwerden!
Hoffe euch geht's auch allen gut!!!!
Noch einen schönen Tag an alle!!!

Melde mich auch mal wieder!

Meine Erkältung geht zum glück weg, außer das ich noch den blöden Hustenreiz habe!

Schwangerschaft verläuft ohne Probleme, keinerlei Beschwerden!

Hoffe euch geht's auch allen gut!!!!

Noch einen schönen Tag an alle!!!

19.03.2013 13:03

19.03.2013 13:07
Hallöchen Mädels
Bei mir gibt es auch nichts neues....außer das meine Tempi um 0,2 gestiegen ist
Aber das bringt mir ja auch nicht viel, da ich erst ab Donnerstag wieder Zuhause bin.

Bei mir gibt es auch nichts neues....außer das meine Tempi um 0,2 gestiegen ist

Aber das bringt mir ja auch nicht viel, da ich erst ab Donnerstag wieder Zuhause bin.
19.03.2013 13:18

19.03.2013 13:59
Mädels ich habe es wieder geschafft
Ich komme gerade vom Arzt habe eine Rippenfellentzündung
das darf doch nicht wahr sein, ich habe die Krankheiten diesen Monat gepachtet

Ich komme gerade vom Arzt habe eine Rippenfellentzündung

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt