Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
19.03.2013 14:02
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe es wieder geschafft
Ich komme gerade vom Arzt habe eine Rippenfellentzündung das darf doch nicht wahr sein, ich habe die Krankheiten diesen Monat gepachtet

Oh ne
Wie bekommt man de sowas??
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 14:08
Zitat von esy88:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe es wieder geschafft
Ich komme gerade vom Arzt habe eine Rippenfellentzündung das darf doch nicht wahr sein, ich habe die Krankheiten diesen Monat gepachtet

Oh ne
Wie bekommt man de sowas??

ich habe keine Ahnung, weiß nur das ich letzte Woche ja flach lag mit Fieber jetzt bin ich erkältet. Gestern Abend dachte ich das ich was ausgerenkt habe am rücken, mein Mann hat mir ein Wärmepflaster drauf gemacht, heute morgen bin ich mit schmerzen in der Rippengegend beim aus und einatmen aufgewacht. Mama meinte ich soll lieber los gehen - und sie hatte recht
laaaadyyyy
230 Beiträge
19.03.2013 14:08
Huhu Mädls!

Na wie gehts euch? Bei mir is alles ok. Hatte auch seit der kleinen Blutung letzten Mittwoch nichts mehr! Heute hab ich nur ab und zu ein ziehen aber sonst is alles ok! Hab heute WW !!!

Oh je Kiwi ... Gute Besserug!!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 14:10
Zitat von laaaadyyyy:

Huhu Mädls!

Na wie gehts euch? Bei mir is alles ok. Hatte auch seit der kleinen Blutung letzten Mittwoch nichts mehr! Heute hab ich nur ab und zu ein ziehen aber sonst is alles ok! Hab heute WW !!!

Hallo Lady
Das freut mich sehr für dich wann hast du den nächsten Termin? Bei meiner Freundin konnte man gestern erahnen was es wir, zwar nicht zu 100% aber es war erkennbar

Danke das ist lieb von dir
laaaadyyyy
230 Beiträge
19.03.2013 14:17
Zitat von kiwi-83:

Zitat von laaaadyyyy:

Huhu Mädls!

Hallo Lady
Das freut mich sehr für dich wann hast du den nächsten Termin? Bei meiner Freundin konnte man gestern erahnen was es wir, zwar nicht zu 100% aber es war erkennbar

Hab nächsten Mittwoch noch mal nen Termin zur Kontrolle! Arbeite jetzt diese Woche und nächste mal Halbtags weil der Arzt meinte ich soll mich bissl schonen. Das tut mir soooo gut und ich könnt mich dran gewöhnen

Was wird es bei deiner Freudnin?
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 14:34
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von laaaadyyyy:

Huhu Mädls!

Hallo Lady

Hab nächsten Mittwoch noch mal nen Termin zur Kontrolle! Arbeite jetzt diese Woche und nächste mal Halbtags weil der Arzt meinte ich soll mich bissl schonen. Das tut mir soooo gut und ich könnt mich dran gewöhnen

Uiii dann gibt es Babybilder Ja ich arbeite auch halbtags + 400€ Job ist sehr angenehm
Es wird ein Junge
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 14:35
Lady schau mal den Link, weiter unten auch mal gucken, ist zwar auf englisch aber man versteht das was man verstehen will
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
laaaadyyyy
230 Beiträge
19.03.2013 14:36
Zitat von kiwi-83:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von laaaadyyyy:

Huhu Mädls!

Hallo Lady

Uiii dann gibt es Babybilder Ja ich arbeite auch halbtags + 400€ Job ist sehr angenehm
Es wird ein Junge

Schöööön

Ja will aber versuchen dass jetzt net zu lange zu mahcen da sonst mein Elterngeld weniger wird...
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 14:39
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kiwi-83:

...

Es wird ein Junge

Schöööön

Ja will aber versuchen dass jetzt net zu lange zu mahcen da sonst mein Elterngeld weniger wird...

Ja das stimmt, aber dafür wird mein 400€ Job mit angerechnet, das wusste ich auch nicht - meine Freundin hat mir den Tipp gegeben
Reschen
4509 Beiträge
19.03.2013 15:11
so mädels neues bauchbild in der galerie... frisch vom wochenende...
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 15:31
Zitat von Reschen:

Wow reschen der Bauch sieht richtig gut aus da hat sich was getan was
Reschen
4509 Beiträge
19.03.2013 15:36
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2013 15:38
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Sehr gut - jetzt sieht es jeder was
Reschen
4509 Beiträge
19.03.2013 15:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Sehr gut - jetzt sieht es jeder was

ja so soll es sein. verbergen kann ich es nicht mehr....
Fränze
25056 Beiträge
19.03.2013 15:41
Reschen

Das mit der 4 musst du aber nochmal üben spiegelverkehrt

Der Bauch ist ja schon ech schnell gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt