Alle Hibbler seit Juni 2011!
04.08.2011 21:57
och menno sind doch so aufgeregt ^^
nagut dann geh ich nun die heia , noch etwas DVD gucken...
wie spät machst du den test morgen früh nibelle?
nagut dann geh ich nun die heia , noch etwas DVD gucken...
wie spät machst du den test morgen früh nibelle?
04.08.2011 21:58
Ja kann schon sein
. Ich mach das morgen da muss ich wieder pipi geh nun auch mal off heia machen und weiter telefonieren bis dann Mädels
. Ich mach das morgen da muss ich wieder pipi geh nun auch mal off heia machen und weiter telefonieren bis dann Mädels
04.08.2011 22:00
und vie4l glück dann morgen früh
und wir wollen zwei striche sehen,also streng dich an
04.08.2011 22:01
nachtiii bis morgen...
und toi toi toi auf der toi *lach*
und toi toi toi auf der toi *lach*
04.08.2011 22:03
Ich versuchs
ihr werdet irgendwann noch 2 Striche sehen . Wenns es morgen nicht so ist
,versprech ich euch
ihr werdet irgendwann noch 2 Striche sehen . Wenns es morgen nicht so ist
,versprech ich euch
04.08.2011 22:17
@tanjalein naja wenn dein ES nun ausgelöst wird und ihr den richtigen zeitpunkt mitgeteilt bekommt, dann wirst du mit eine unserer ersten 5 sein
mindestens... =) so nun aber wirklich ins bett. nachtiii
mindestens... =) so nun aber wirklich ins bett. nachtiii
04.08.2011 22:47
Naja der ES wird nicht ausgelöst sondern einfach nur meine Regel... hoffentlich.... und wann der ES ist weiss ich auch nicht. Irgendwann in meinem Urlaub.. aber ich sollte immer positiv denken!
Gute Nacht süße!
Gute Nacht süße!
04.08.2011 23:48
Hey mädels bin auch nochmal da.habe heute abend noxh einen.test gemacht nach der Arbeit und der war sowas von positiv.
Beim hochlaufen des pippis kamen schon direkt die linien.
Hab meinem schath dann den test mit babysocken eingepackt und geschenkt.er hat sich riesig gefreut.ich werd morgen mal beim arzt anrufen und einen Termin machen.
Wir werden es erst nach 12 Wochen sagen. hab heut erst wieder gesehn dass das das beste ist.die frau meines cousins war in der 8. Woche und hatte heut nen termin beim FA und der sagte ihr plötzlich dass sie nicht mehr schwanger ist.voll schrecklich.und alle wussten es schon und umso schwerer ist es jetzt für sie.
Beim hochlaufen des pippis kamen schon direkt die linien.
Hab meinem schath dann den test mit babysocken eingepackt und geschenkt.er hat sich riesig gefreut.ich werd morgen mal beim arzt anrufen und einen Termin machen.
Wir werden es erst nach 12 Wochen sagen. hab heut erst wieder gesehn dass das das beste ist.die frau meines cousins war in der 8. Woche und hatte heut nen termin beim FA und der sagte ihr plötzlich dass sie nicht mehr schwanger ist.voll schrecklich.und alle wussten es schon und umso schwerer ist es jetzt für sie.
05.08.2011 00:19
@ Tanjalein Ich glaubs langsam auch das ich die letzte sein werde ist voll komisch
@Tanja das freut mich echt so dolle für Dich
Ja würde auch warten bis zur 12 Woche... sicher ist sicher
freu mich auch schon wenn du das erste Foto von dem krümmelchen kriegst
@Tanja das freut mich echt so dolle für Dich
Ja würde auch warten bis zur 12 Woche... sicher ist sicher
05.08.2011 04:48
Morgen Mädels
.
Sry das ich so früh schreibe aber ich konnt nicht warten . Und wie gesagt ich hatte recht dick fett negativ
. Hm nun heißt es schön weiter Hibbeln nächste Woche ist ca ES und hoffen das es dann mal schnaggelt
, Ich schaffe das schon ob Sommer , Herbst oder Winter ich bekomme mein Würmchen hoffentlich 2012 noch
. Und ihr schafft das auch alle noch die es noch nicht geschafft haben . :
. Sry das ich so früh schreibe aber ich konnt nicht warten . Und wie gesagt ich hatte recht dick fett negativ
. Hm nun heißt es schön weiter Hibbeln nächste Woche ist ca ES und hoffen das es dann mal schnaggelt
, Ich schaffe das schon ob Sommer , Herbst oder Winter ich bekomme mein Würmchen hoffentlich 2012 noch
. Und ihr schafft das auch alle noch die es noch nicht geschafft haben . :
05.08.2011 08:38
Morgen Mädels
Ich soll Euch alle ganz lieb von vikylein Grüßen
Ihr gehts gut. Sie fährt jetzt erstmal in Urlaub
Ich soll Euch alle ganz lieb von vikylein Grüßen
Ihr gehts gut. Sie fährt jetzt erstmal in Urlaub
05.08.2011 09:05
Zitat von Spatzi89:
@ Tanjalein Ich glaubs langsam auch das ich die letzte sein werde ist voll komisch![]()
@Tanja das freut mich echt so dolle für DichJa würde auch warten bis zur 12 Woche... sicher ist sicher
![]()
Danke du Süße das ist lieb von dir
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt