Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Kieba
490 Beiträge
04.08.2011 12:16
Zitat von tanja2510:

Zitat von Glückskeks2010:

@ Tanja
Ich würde wetten, dass du schwanger bist

@ Jules
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mit One Step getestet und hab Angst dass er falsch anzeigen könnte.
Meint ihr ich soll nochmal einen aus der Drogerie machen?

Ich würde noch einen aus der Drogerie machen.
tanja2510
693 Beiträge
04.08.2011 12:26
Zitat von Kieba:

Zitat von tanja2510:

Zitat von Glückskeks2010:

@ Tanja
Ich würde wetten, dass du schwanger bist

@ Jules
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mit One Step getestet und hab Angst dass er falsch anzeigen könnte.
Meint ihr ich soll nochmal einen aus der Drogerie machen?

Ich würde noch einen aus der Drogerie machen.

Oh man ist das alles spannend. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben dass da ansatzweise zwei Linien waren. Fahre nach der Arbeit direkt zur Drogerie und hole noch 2 Tests Einen von CB denke ich mal.
Und dann werd ich heut nochmal testen auch wenn es dann kein Morgenurin mehr ist.
Ich hoffe es zeigt dann trotzdem noch was an.
Kann ja vorher auch nochmal einen One Step machen hab ja massig davon zu Hause.

Und wenn es dann so ist dann verstreue ich ganz ganz viele SS-Viren für Euch.
Mein Schatz bekommt es dann vielleicht auch heute gesagt hihi
04.08.2011 13:07
Dann wünsch ich dir viel glück @tanja . Ich teste doch nicht mehr habe keinerlei Symptome war dann wohl doch meine Mens . Bin mal gespannt ob ich trotzdem diesen Monat nach NMT positiv testen werde im 3ÜZ ich hoffe doch .
tanja2510
693 Beiträge
04.08.2011 13:08
Zitat von Nibelle:

Dann wünsch ich dir viel glück @tanja . Ich teste doch nicht mehr habe keinerlei Symptome war dann wohl doch meine Mens . Bin mal gespannt ob ich trotzdem diesen Monat nach NMT positiv testen werde im 3ÜZ ich hoffe doch .

Symptome hatte ich auch die ganze Zeit keine. Jedenfalls keine typischen. Ich hätte nie gedacht dass da ein zweiter Strich sichtbar werden könnte. Wenn nicht klappt es bei dir im nächsten Zyklus.
tanja2510
693 Beiträge
04.08.2011 13:10
Wenn ich wirklich jetzt schwanger sein sollte brauche ich meinen CB Monitor nicht. Hab ihn erst diesen Monat ersteigert und hätte ihn dann gar nicht gebraucht -.-
Hat denn jemand Verwendung von Euch? Wenn nicht würde ich ihn dann bei Ebay einstellen.
04.08.2011 13:10
Ja hmm . Aber irgendwie trau ich mich nicht zu testen zeigt eh negativ an hab das so im Gefühl . Deshalb das wird schon noch bei mir und den anderen klappen .
Kieba
490 Beiträge
04.08.2011 13:14
Da bin ich ja mal gespannt, was die anderes Teste sagen. Bitte gleich melden.
tanja2510
693 Beiträge
04.08.2011 13:18
Zitat von Kieba:

Da bin ich ja mal gespannt, was die anderes Teste sagen. Bitte gleich melden.

Ich? Aber natürlich!
Kieba
490 Beiträge
04.08.2011 13:55
04.08.2011 13:58
WOW, herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Wie toll ist das denn? Ich freue mich so sehr für euch!

Und schon haben wir zwei Mamis unter uns! So schnell kann es gehen!

Wieviel willste dafür haben Tanja? Ich überlege ob ich ihn mir kaufen will, aber der is so schweine teuer... Und wer weiss ob es dieses mal klappen will..
tanja2510
693 Beiträge
04.08.2011 14:24
Zitat von Tanjalein:

WOW, herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Wie toll ist das denn? Ich freue mich so sehr für euch!

Und schon haben wir zwei Mamis unter uns! So schnell kann es gehen!

Wieviel willste dafür haben Tanja? Ich überlege ob ich ihn mir kaufen will, aber der is so schweine teuer... Und wer weiss ob es dieses mal klappen will..

Ich hab ihn mit 20 Stäbchen für 70 ersteigert. Hab ihn ja nie benutzt. Ich denke so 65-70 Euro. Das ist schon echt günstig gewesen. Wenn ich den Apothekenpreis gezahlt hätte wäre ich ja mit Stäbchen über 150 Euro los gewesen
Spatzi89
794 Beiträge
04.08.2011 15:37
@ Tanja was hattest du dann für Anzeichen wenn nicht diese typischen ?
tanja2510
693 Beiträge
04.08.2011 15:42
Zitat von Spatzi89:

@ Tanja was hattest du dann für Anzeichen wenn nicht diese typischen ?

Also für mich hatte ich eigentlich gar keine ANzeichen bis ich jetzt heut morgen die zwei Linien gesehn habe da denkt man dann schon dass manche Dinge vielleicht doch Anzeichen waren. Ich war zum Beispiel sehr oft kurz vorm Sodbrennen. Es kam nicht ganz hoch aber ich hab gemerkt dass die Magensäure hochsteigt. Und ich hatte jetzt kurz vorm NMT die typischen Mens Anzeichen. Ziehen im UL oder auch bissi im Rücken. Deswegen habe ich ja heute fest mit meiner Mens gerechnet.
Ich hab letzten 2 Wochen auch vermehrt kleine Pickelchen im Gesicht gehabt aber das war alles nix was ich jetzt als Anzeichen hätte deuten können.
Aber vielleicht waren es doch kleine aber feine Zeichen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.08.2011 16:16
huhu mullis, komme grade von der beerdigung das war so schrecklich...
@ Jules: =)))) Herzlichen Glückwunsch =) Dann kannst du unter unsere neue hibbelliste gleich ne kugelliste setzen =)
@tanjalein: das freut mich für dich, herzlichen glückwunsch =)

ich habe natürlich heut morgen auch getestet weil ich bis morgen net warten wollte und wurde mit einem negativen test bestraft... eigentlich sollte heute die mens kommen aber nichts in sicht, keine menssymptome usw...
bin dann heut abend mal wieder on... bis dann =)
Spatzi89
794 Beiträge
04.08.2011 16:30
hmm....komisch Im 1 Üz hatte ich voll die beschwerden und so aber diesen Üz nichts, rein gar nichts.... hat auch was für sich man macht sich doch wesentlich weniger verrückt und ist viel entspannter

Finde das echt voll schön das es bei euch beiden geklappt hat! Ich hoffe bei uns anderen klappt es auch bald! Zusammen Kugeln ist bestimmt NOCH viel schöner als zusammen hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt