Alle Hibbler seit Juni 2011!
28.10.2011 15:06
Glückwunsch Jules.
Das ist doch klasse!!! Wann geht es zum Arzt?

28.10.2011 17:00

28.10.2011 19:37
ich gehe mittwoch oder donnerstag zum arzt.rufe montag an dann werde ich ja den nächsten freien termin bekommen
aber bis jetzt ist es anders.es fühlt sich gut an.paar ss leiden sind auch schon da.das war bei den beiden fg nicht sooo.ich denke das ist ein gutes zeichen

30.10.2011 12:12
Mano Mädls - heute habe ich NMT und es sollte meine Mens kommen. Ich habe aber außer hin und wieder leichtes Bauchziehen keine Anzeichen... Tempi steigt jeden Tag - sonst ist sie so um die 36,3 - gestern war sie 36,7 und heute ist sie 37,1... ich bin so verwirrt....
Schwanger wie gesagt ist eigentlich ausgeschlossen, weil mein FA am 24. Zyklustag nun US gemacht hat und meinte ich habe wohl keinen Eisprung und meine Ovus waren immer negativ...

30.10.2011 13:14
na mach mal trotzdem einen ss test.dann weißt du es ganz sicher

30.10.2011 18:44
Negativ...
Keine Mens in Sicht.... Bin mal auf morgen gespannt.

02.11.2011 12:31
Na mal sehen, wann deine Mens kommt. Vielleicht gibt es ja doch ein kleines Wunder für dich.
Ich mache eine Hibbelpause. Wahrscheinlich bis nächstes Jahr. Ich brauch mal Abstand davon.
Ich mache eine Hibbelpause. Wahrscheinlich bis nächstes Jahr. Ich brauch mal Abstand davon.

02.11.2011 13:35
Hallo meine Lieben
*
wollt Euch mal wieder schreiben
@kieba Verstehe Dich gut mach jetzt auch mal ne ganze Weile eine Pause.... macht einem echt wahnsinnig dieses hoffen und dann doch wieder enttäuscht zu werden
*
Hab mir jetzt auch einen Chihuahua zugelegt dass man einfach mal auf andere Gedanken kommt. Mein Schatzi meinte das würde auch unserer Beziehung gut tun. Wegen den häufigen Streits in letzter Zeit eben wegen einem Kind und weils nicht geklappt hat.
*
Nunja Ich hoffe dass es Euch allen gut geht
Würd mich freuen mal wieder öfters von Euch zu lesen
*
Hab Euch alle echt Lieb gewonnen und ich Drück Euch feste die Daumen das es bald bei Euch schnaggelt
*
Grüßlis

*
wollt Euch mal wieder schreiben

@kieba Verstehe Dich gut mach jetzt auch mal ne ganze Weile eine Pause.... macht einem echt wahnsinnig dieses hoffen und dann doch wieder enttäuscht zu werden
*
Hab mir jetzt auch einen Chihuahua zugelegt dass man einfach mal auf andere Gedanken kommt. Mein Schatzi meinte das würde auch unserer Beziehung gut tun. Wegen den häufigen Streits in letzter Zeit eben wegen einem Kind und weils nicht geklappt hat.
*
Nunja Ich hoffe dass es Euch allen gut geht

Würd mich freuen mal wieder öfters von Euch zu lesen

*
Hab Euch alle echt Lieb gewonnen und ich Drück Euch feste die Daumen das es bald bei Euch schnaggelt

*
Grüßlis

02.11.2011 16:46
Hallo ihr süßen!
Das verstehe ich wirklich gut, das ihr da mal eine Pause von braucht.
Uii, süß nen kleines Hundi, viel Spaß mit dem kleinen Strolch!
Ich war heute mal beim FA - mal wieder, da meine Mens wieder nicht kommen mag. Meine Gebärmutterschleimhaut ist reichlich und hoch aufgebaut, er meint entweder ich bin in einer Frühschwangerschaft oder ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen meine Mens. Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten und mich dann wieder melden, was zum Mensauslösen wollte er mir nicht so gern aufschreiben, da ich ja eventl. Schwanger sein kann - kann nur leider nicht sein, da der letzte Sex schon fast 14 Tage her ist.
Meine Tempi war vor 4 Tagen 37,1 und damit am höchten, habe da wohl meinen Eisprung gehabt am 36. Zyklustag wo ich eigentlich meine Mens hätte kriegen sollen... Versteh einer meinen Körper.
Naja jetzt weiss ich fürs nächste mal bescheid.

Das verstehe ich wirklich gut, das ihr da mal eine Pause von braucht.

Uii, süß nen kleines Hundi, viel Spaß mit dem kleinen Strolch!

Ich war heute mal beim FA - mal wieder, da meine Mens wieder nicht kommen mag. Meine Gebärmutterschleimhaut ist reichlich und hoch aufgebaut, er meint entweder ich bin in einer Frühschwangerschaft oder ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen meine Mens. Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten und mich dann wieder melden, was zum Mensauslösen wollte er mir nicht so gern aufschreiben, da ich ja eventl. Schwanger sein kann - kann nur leider nicht sein, da der letzte Sex schon fast 14 Tage her ist.

02.11.2011 17:56
Ich hoffe das es geklappt hat
Drück Dir die Daumen . Musst uns auf jedenfall auf dem laufenden halten

02.11.2011 18:13
Zitat von Spatzi89:
Ich hoffe das es geklappt hatDrück Dir die Daumen . Musst uns auf jedenfall auf dem laufenden halten
![]()
Mach ich doch klar!

Hab mal meine Tempi Kurve eingegeben in Urbia - irgendwie ist die schon recht seltsam. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/612982?1320253365
So und jetzt ist mir irgendwie Übel...

02.11.2011 18:20
Nein, ich glaube es irgendwie nicht... Das wäre dann zu einfach gewesen... Haben die Hoffnung ja bereits für den Zyklus aufgegeben gehabt und haben deswegen nicht mehr drauf geachtet...

02.11.2011 18:22
Und gerade weil Ihr nicht drauf geachtet habt.... da wart ihr dann schööön entspannt

02.11.2011 18:24
Hatten nur keinen Sex gehabt... Das was eigentlich wichtig ist dafür. Ich schätze wirklich das der letzte so um den 18.10. rum war..
Danach vielleicht einmal noch gehabt, wenn überhaupt.. Wir doofis, die ganze Zeit vorher fast jeden Tag und dann irgendwie vergessen.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt