Alle Hibbler seit Juni 2011!
29.09.2011 11:58
Zitat von Spatzi89:
Hallöchen meine Süßen,
Jules es ist sooooooo schöön von Dir zu hören! Du fehlst hier![]()
*
@ Heiraten mit Kugel.... Find ich irgendwie süßnur das man halt nicht so ausgelassen feiern kann wie sonst aber ich glaub das nimmt man dann gerne in Kauf
![]()
@ Tanja Du hast es geschafft![]()
Die kritische Zeit ist um
![]()
Hast du gut gemacht
![]()
Jaaa endlich ist es rum.- Man was für lange Wochen das waren. Und wenn man zurückblickt gingen sie doch so schnell vorbei
30.09.2011 15:23
Hallo meine süßen, würde mich freuen wenn ihr mit mir mit hibbelt! Jetzt wo es richtig los gehen kann bei mir!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mamis-steiniger-weg-zu-dir-kleiner-engel
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mamis-steiniger-weg-zu-dir-kleiner-engel
03.10.2011 08:15
Was los meine süßen? Wieder tote Hose? Keine mehr da?
Wie geht es euch? Schon eine in der Zeit positiv getestet?
Wie geht es euch? Schon eine in der Zeit positiv getestet?
04.10.2011 11:50
huhu tanjalein
ich bin noch da
ja sorry mädels, mein laptop hat die letzten tage gestreikt, jetzt ist er aber wieder fit.
ja @tanja: glükwunsch!!!! für die weitere kugelzeit alles alles liebe, gute und gesundheit
bei mir gibt es soweit nix neues, die wohnung wird gerade auf links gedreht weil wir ja wieder zurück ins rheinland ziehen. nächsten montag geht der job schon los, in der zeit muss ich eben pendeln. arbeite jetzt schonmal vor, damit der umzug dann reibungslos funktioniert. sonst wird fleißig weiter geherzelt. habe keine ovus mehr, glaube aber das ich gestern meinen ES hatte. dachte ich muss links überkippen so wie das gezogen hat
also jetzt mal wieder daumen drücken angesagt
und tanjalein, bei dir alles klaro?! du bist ja richtig aufgeregt das es los geht
freu mich sehr für dich mit!!!!!
liebe grüße
vikylein
ich bin noch da
ja sorry mädels, mein laptop hat die letzten tage gestreikt, jetzt ist er aber wieder fit.
ja @tanja: glükwunsch!!!! für die weitere kugelzeit alles alles liebe, gute und gesundheit
bei mir gibt es soweit nix neues, die wohnung wird gerade auf links gedreht weil wir ja wieder zurück ins rheinland ziehen. nächsten montag geht der job schon los, in der zeit muss ich eben pendeln. arbeite jetzt schonmal vor, damit der umzug dann reibungslos funktioniert. sonst wird fleißig weiter geherzelt. habe keine ovus mehr, glaube aber das ich gestern meinen ES hatte. dachte ich muss links überkippen so wie das gezogen hat
also jetzt mal wieder daumen drücken angesagt
und tanjalein, bei dir alles klaro?! du bist ja richtig aufgeregt das es los geht
freu mich sehr für dich mit!!!!!
liebe grüße
vikylein
09.10.2011 15:08
Hey,
gibt es was Neues bei euch??
Ich hatte jetzt wieder mal ES- Zeit und wir haben 3 mal geherzelt. Hoffentlich klappt es im ÜZ5.
gibt es was Neues bei euch??
Ich hatte jetzt wieder mal ES- Zeit und wir haben 3 mal geherzelt. Hoffentlich klappt es im ÜZ5.
09.10.2011 17:01
Kieba!!! Klasse, ich drück dir sowas von feste die Daumen.
Ihr glücklichen hattet nen ES. Mit Ovus festgestellt?
Ich bin nun bei Tag 15. und habe noch keinen ES gehabt, ich hoffe nächste Woche ist es soweit.
Liebe Grüße eure Tanjalein
Ihr glücklichen hattet nen ES. Mit Ovus festgestellt?
Ich bin nun bei Tag 15. und habe noch keinen ES gehabt, ich hoffe nächste Woche ist es soweit.
Liebe Grüße eure Tanjalein
09.10.2011 17:36
Ich berechne den ES nur noch mit Tagen und achte dann auf meinen Körper. Zervix, Eisprungsschmerz etc.
Den Stress mit den Ovus mache ich mir nicht mehr.
Ich hoffe so, dass es endlich klappt.
Dein ES kommt bestimmt bald. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Bringt leider eh nichts.
Haben unseren Mädchennamen wieder geändert. Ist ja ein Doppelname. Einen haben wir weggenommen und mit etwas moderneren ersetzt.
Fühlt sich so richtiger an.
Dein ES kommt bestimmt bald. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Bringt leider eh nichts.
Haben unseren Mädchennamen wieder geändert. Ist ja ein Doppelname. Einen haben wir weggenommen und mit etwas moderneren ersetzt.
09.10.2011 21:19
Zitat von Kieba:
Ich berechne den ES nur noch mit Tagen und achte dann auf meinen Körper. Zervix, Eisprungsschmerz etc.
Dein ES kommt bestimmt bald. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Bringt leider eh nichts.![]()
Ja nur merke ich es bei mir nicht durch den Schleim und durch sonst was... Weil ich ja nicht wirklich nen Eisprung hatte bisher. Bei mir ist das einfach alles unnormal gewesen bisher... Deswegen muss ich mit Ovus testen... Und außerdem mag ich nicht noch ein Jahr warten...
Wie Mädchennamen? Fürs Baby was hoffentlich bald kommt?
Welchen Namen habt ihr ausgesucht? *neugierigbin*
10.10.2011 10:01
Ja, die Namen haben wir eigentlich seit wir angefangen haben zu hibbeln.
Mädchenname:
Emma Elisabeth
(Vorher war es Elisabeth Charlotte. Aber uns beiden ist die Kombination nicht mehr so recht. Charlotte wird beim 2ten Mädchen dann mit eingebaut. Vielleicht.)
Junge:
Jacob Lasse
Lasse wollte Schatzi unbedingt und mit der Zeit finde ich den Namen immer schöner. Jacob - mal sehen. Falls ich einen Jungen bekomme und die Hormone "nein" zu dem Namen brüllen, dann muss ich da umdenken.
Ich finde Jungennamen sehr sehr schwer. Finde eigentlich alle blöd.
Außer Roman. Den Namen liebe ich.
Aber den können wir leider nicht nehmen.
Zu viel Vergangenheit im Namen.
Und bei euch? Schon Ideen?
Mädchenname:
Emma Elisabeth
(Vorher war es Elisabeth Charlotte. Aber uns beiden ist die Kombination nicht mehr so recht. Charlotte wird beim 2ten Mädchen dann mit eingebaut. Vielleicht.)
Junge:
Jacob Lasse
Lasse wollte Schatzi unbedingt und mit der Zeit finde ich den Namen immer schöner. Jacob - mal sehen. Falls ich einen Jungen bekomme und die Hormone "nein" zu dem Namen brüllen, dann muss ich da umdenken.
Aber den können wir leider nicht nehmen.
10.10.2011 13:53
Zitat von Kieba:
Ja, die Namen haben wir eigentlich seit wir angefangen haben zu hibbeln.
Mädchenname:
Emma Elisabeth
Junge:
Jacob Lasse
Aber den können wir leider nicht nehmen.![]()
Oh, na dann würde ich Roman auch erstmal bei Seite schieben.
Aber sind echt süße Namen.
Wir haben für ein Mädchen gedacht Sarah und für einen Jungen Luca oder Lucas/Lukas.
Aber wir haben noch nicht viel über Namen gesprochen. Nur das diese beiden uns ganz besonders gefallen.
Aber erstmal muss das Baby in den Bauch! *g*
Heute war der Strich auf dem Ovu-Test schon deutlicher zu sehen, vielleicht ist er langsam im Anmarsch. Der Ferilitätsmonitor hat 1 Balken noch immer angezeigt, bin mal gespannt wann der zweite auftaucht.
10.10.2011 16:51
Luca ist ja süß.
Bei wievielen Strichen hat man denn den ES?
Kenne mich mit dem Monitor nicht aus.
10.10.2011 21:13
Zitat von Kieba:
Luca ist ja süß.![]()
Bei einem ist man gering Fruchtbar, bei 2 ist man erhöht Fruchtbar und bei 3 natürlich am Fruchtbarsten. Da ist dann der Eisprung.
Ja Luca ist unser Favorit!
Obwohl ich ein Mädchen als erster besser fände, aber wir nehmen was kommt.
11.10.2011 09:39
Ich hätte auch lieber zuerst ein Mädchen. Aber da hat man keinen Einfluss drauf.
Vielleicht ganz gut so.
Wenn es diesen Monat klappen würde, dann würden im August die Kinder kommen. Das wäre toll.
Danach wird es so kalt.
Vielleicht ganz gut so.
Wenn es diesen Monat klappen würde, dann würden im August die Kinder kommen. Das wäre toll.
Danach wird es so kalt.
11.10.2011 19:06
Zitat von Kieba:
Ich hätte auch lieber zuerst ein Mädchen. Aber da hat man keinen Einfluss drauf.
Vielleicht ganz gut so.![]()
Danach wird es so kalt.![]()
Mein Schatz würde sich über ein August Kind freuen.
Ich dachte das fällt noch in den Juli rein... Oh weh
Hehe - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt