Alle Hibbler seit Juni 2011!
24.06.2011 13:12
Zitat von Tanjalein:
Zitat von tanja2510:
Sagt mal wenn ihr schwanger wärt würdet ihr es euren Eltern und evtl Geschwistern direkt sagen oder nach 12 Wochen erst?
Ich glaube ja...Am selben Tag wo ich positiv teste warscheinlich....
Könnte das nicht aushalten.. rofl ^^
Hehe ich weiß nicht wie ich es machen würde. Vielleicht warten bis ich das erste Bild habe.
Wir müssen das ja dann auch noch den zwei Jungs von meinem Schatz beibringen

24.06.2011 13:22
Wie den zwei Jungs von deinem Schatz? Hat er wohl schon 2 Kinder?

24.06.2011 13:27
Zitat von Tanjalein:
Wie den zwei Jungs von deinem Schatz? Hat er wohl schon 2 Kinder?![]()
Japp er war schonmal verheiratet und hat zwei Jungs. Sind 8 und 12 Jahre alt
24.06.2011 13:41
Zitat von Tanjalein:
Oh wow, kommste damit gut zurecht?![]()
Seine Ex brauch ich nicht unbedingt aber mit den Kindern ist alles ok.
Wenn die am Wochenende da sind oder so kein Thema. Fahren auch zusammen in Urlaub usw
Ich meine ich wusste von Anfang an dass da Kinder sind und wenn ich ein Problem damit gehabt hätte dann hätte ich es lassen müssen von vornherein
24.06.2011 13:42
Wie alt ist dein Mann?
Ja, das ist klar. Darauf muss man sich dann auch einlassen.

24.06.2011 13:45
Zitat von Tanjalein:
Wie alt ist dein Mann?![]()
Er ist 35. Also noch frisch und knackig

24.06.2011 13:46
Hehe
Und ich sag immer zu meinem Freund er ist alt mit seinen 28 Jahren.
Wie gemein ich doch bin. ^^

24.06.2011 13:48
Zitat von Tanjalein:
HeheUnd ich sag immer zu meinem Freund er ist alt mit seinen 28 Jahren.
![]()
Wie gemein ich doch bin. ^^
Ich sag auch zu ihm immer dass er ja bald 40 wird ^^
Naja so sind wir Frauen. Aber er wird auch nicht jünger und da wir mindestens 2 Kinder möchten wirds Zeit

Zumal ich eh nie eine ältere Mutter sein wollte
24.06.2011 13:59
Ich auch nicht.
Ich denke wir sind im besten alter dafür.
Bin zwar 2? Jahre jünger als du *g*. Aber wir fühlen uns überaus bereit dafür. Wenn ich überlege das meine Mama und meine Schwester mit 19-21 das erste Kind bekommen haben bin ich ja relativ alt.

24.06.2011 14:22
huhu mädels,
also meine mama hat mit 16 ihr erstes WUNSCHkind bekommen, habe also nen tollen großen Bruder, er ist 17 Jahre älter als ich =))))
und das tolle is, meine eltern haben auch damals geheiratet als mama 16 war, und sind immernoch glücklich =)
also meine mama hat mit 16 ihr erstes WUNSCHkind bekommen, habe also nen tollen großen Bruder, er ist 17 Jahre älter als ich =))))
und das tolle is, meine eltern haben auch damals geheiratet als mama 16 war, und sind immernoch glücklich =)
24.06.2011 14:24
Zitat von mauerbluemchen89:
huhu mädels,
Wow sowas ist verdammt wertvoll und selten

24.06.2011 14:28
ja das ist richtig toll... vorallem ich habe ja noch 2 geschwister... also Bruder 38, Schwester 23, ich 21, Bruder 19 ... =)
hm iwie sind meine anzeichen alle futsch bis auf ein bisschen Übelkeit, ... brustziepen ist weg.... und sodbrennen habe ich wie verrückt... hm es dauert noch so lange bist montag ^^
hm iwie sind meine anzeichen alle futsch bis auf ein bisschen Übelkeit, ... brustziepen ist weg.... und sodbrennen habe ich wie verrückt... hm es dauert noch so lange bist montag ^^
24.06.2011 14:33
Das gibt es doch nicht... bei jedem sind die Anzeichen verschwunden.

24.06.2011 14:34
meine Arbeitskollegin hat mir heute was erzählt, wahnsinn...
von einer 14-jährigen, die hatte schilddrüsenprobleme... muss immer mal zum arzt und so und einen tag ging es ihr überhaupt nicht gut, sie geht zum arzt lässt blut abnehmen wegen schilddrüsen werte... sie hatte etwas zugenommen, dachte das kommt von den tabletten für die schilddrüse..
dann hat sie blutergebnisse bekommen und der arzt meinte nur: ab zum FA.... Da war sie 37. Woche... und hat eineinhalb wochen später einen quitsch-gesunden jungen zur welt gebracht...
die hat NICHTS, wirklich NICHTS gemerkt!!!! nur etwas zugenommen.... heftig oder ich kann das gar nicht glauben
von einer 14-jährigen, die hatte schilddrüsenprobleme... muss immer mal zum arzt und so und einen tag ging es ihr überhaupt nicht gut, sie geht zum arzt lässt blut abnehmen wegen schilddrüsen werte... sie hatte etwas zugenommen, dachte das kommt von den tabletten für die schilddrüse..
dann hat sie blutergebnisse bekommen und der arzt meinte nur: ab zum FA.... Da war sie 37. Woche... und hat eineinhalb wochen später einen quitsch-gesunden jungen zur welt gebracht...
die hat NICHTS, wirklich NICHTS gemerkt!!!! nur etwas zugenommen.... heftig oder ich kann das gar nicht glauben
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt