Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
24.06.2011 19:26
Gerne ist genug da für alle dann.
25.06.2011 11:56
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis Sonntag Abend. Fahre gleich mit meinem Schatz über Nacht nach Bremen zu den Outlets und danach in die Weser Oase ein bisschen entspannen. Morgen gehts dann zu meinen Eltern.
Bei mir ist alles wie gehabt. Hatte vorhin mal ein kurzes Ziehen im Unterleib aber nun ist wieder alles gut.
Fröhliches hibbeln und bis morgen!
LG Nina
mauerbluemchen89
869 Beiträge
25.06.2011 12:42
hey ladies,
all-samstäglicher-einkaufsbummel mit meinem bruderherz ist beendet, meine einkaufstasche wie immer schwer und mein Portmonee um einiges leichter.
ich kann diesen monat überhaupt nicht einschätzen ob es bei mir geklappt hat oder nicht weil mein zyklus etwas durcheinander war... ich war ende letzten monates krank mit fieber, hätte eig. am 24.5. die mens bekommen, kam aber erst a, 28.5. ... nun weiß ich nicht ob mein kompletter zyklus durcheinander ist oder sich einfach nur verschiebt...
nornalerweile hätte ich dann vorgestern wieder meine mens bekommen, ansonsten Montag... bisher nichts in sicht auch keine anzeichen... Hm...
allerdings sind meine anzeichen wie brustspannen und ziepen im UL auch weg.. nur den ganzen tag leicht gammelig und sehr sehr müde und anfällig für sodbrennen... naja ich lass mich überraschen... denke mal dass ich dienstag testen werde falls montag meine motten nicht kommen...
Jules84
1808 Beiträge
25.06.2011 14:29
huhu mädels...

ich hab heute mal wieder so einen total neg tag. mein freund macht zur zeit viel nachtschicht:/ da klappt es mit dem herzeln recht selten so wird das nie was mit unserem krümel!!!menoo!!was ist wenn es jetzt erst mal gar nicht klappt und ich 10-13 Üz vor mir habe?! arghhhhhhhhhhhhhh
mauerbluemchen89
869 Beiträge
25.06.2011 15:03
so mädels ich verabschiede mich erstmal bis morgen, gleich kommt die kleine Amke zu meiner mama und dass lass ich mir nicht entgehen, die ist jetzt 2 jahre und 3 monate als und so so so süß ^^
sie sagt zu meiner mama immer Opa *gg* meine eltern sind nicht ihre richtigen oma und opa nur Amkes Eltern sind gute bekannte und beide haben leider keinen kontakt zu ihre eltern... also müssen meine eltern als oma und opa herhalten, sind aber bei mega glücklich , und ich auch =))))))))))))
tanja2510
693 Beiträge
25.06.2011 17:18
Zitat von Jules84:

huhu mädels...

ich hab heute mal wieder so einen total neg tag. mein freund macht zur zeit viel nachtschicht:/ da klappt es mit dem herzeln recht selten so wird das nie was mit unserem krümel!!!menoo!!was ist wenn es jetzt erst mal gar nicht klappt und ich 10-13 Üz vor mir habe?! arghhhhhhhhhhhhhh

Oh wei mach dich nicht verrückt das wird sicher schneller gehen als du denkst
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 09:03
Guten Morgen Ladies,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und brav geherzelt =)
ich bin so aufgeregt ob meine mens morgen kommt... ich werde auf jeden fall erst dienstag testen, um nicht schonwieder nen test zu verschwenden =))
ich bin auch super gespannt auf alle. die am 01.07. testen =)) *daumen drücken* :
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 09:33
ich hätte vielleicht ein diskussionsthema für uns... was haltet ihr von haustieren speziell katzen in der SS? Da ja bekanntlich der Katzenkot Toxoplasmose überträgt... meint ihr, das tier muss dann leider weg oder reicht es, gut aufzupassen, keine "Küsschen" und beim Katzenklo reinigen Handschuhe tragen? Wie denkt ihr darüber?
Jules84
1808 Beiträge
26.06.2011 10:19
ich habe auch eine katze und würde meine bella doch nicht deswegen abgeben.man kann doch dann nicht einfach sein tier abschieben.wenn ich schwanger bin dann mache ich das k klo nicht mehr sauber das macht dann mein freund.und küssen tue ich meine katze auch nicht.
aber dieses thema hat bei mammacommunity schon oft streß gegeben.

meine meinung ist man kann ein tier dann nicht einfach abschieben. man sollte sich immer gut überlegen ob man sich ein tier anschafft und da sollte man auch die familienplanung berücksichtigen
tanja2510
693 Beiträge
26.06.2011 10:26
Zitat von Jules84:

ich habe auch eine katze und würde meine bella doch nicht deswegen abgeben.man kann doch dann nicht einfach sein tier abschieben.wenn ich schwanger bin dann mache ich das k klo nicht mehr sauber das macht dann mein freund.und küssen tue ich meine katze auch nicht.
aber dieses thema hat bei mammacommunity schon oft streß gegeben.

meine meinung ist man kann ein tier dann nicht einfach abschieben. man sollte sich immer gut überlegen ob man sich ein tier anschafft und da sollte man auch die familienplanung berücksichtigen

Guten Moooorgen,
genau das sehe ich auch so...ich hab zwar nur einen HUnd und zwei Meerschweinchen und keine Katze aber trotzdem ich würde ihn um nichts in der welt hergeben.
Ich denke man sollte einfach aufpassen

tanja2510
693 Beiträge
26.06.2011 10:29
Das ist jetzt schon mein 40. Zyklustag. Also entweder meine Mens soll jetzt endlich mal kommen oder der Test am 01.07 soll positiv sein. Ist ja kein Zustand so ein langer Zyklus -.-
Jules84
1808 Beiträge
26.06.2011 10:32
naja also da sollte der test wohl pos sein ich teste erst am 16.7 wenn meine mens nicht vorher kommt
tanja2510
693 Beiträge
26.06.2011 10:38
Zitat von Jules84:

naja also da sollte der test wohl pos sein ich teste erst am 16.7 wenn meine mens nicht vorher kommt

Vielleicht kommt meine Mens ja auch Ende der Woche dann ist nämlich ES+14...
Falls ich am 18. wirklich einen ES hatte
26.06.2011 11:12
Also wenn dein Eisprung am 18. war dann musst du 14 Tage etwa drauf rechnen, dann verschiebt sich deine Mens. Immer 14 Tage ca. auf den Eisprungtag. Bin nun auch auf Zyklustag 40 unterwegs.
tanja2510
693 Beiträge
26.06.2011 11:16
Zitat von Tanjalein:

Also wenn dein Eisprung am 18. war dann musst du 14 Tage etwa drauf rechnen, dann verschiebt sich deine Mens. Immer 14 Tage ca. auf den Eisprungtag. Bin nun auch auf Zyklustag 40 unterwegs.

Wenn ich bloß wüsste wann und ob mein ES überhaupt war. Chaos ist angesagt.
Ich teste auf jeden Fall mit Frühtest dann. Hab 10er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt