Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
06.07.2011 15:54
Au ja!!!!
Kieba
490 Beiträge
06.07.2011 16:11
Wieder negativ. Naja, dann muss ich es wohl akzeptieren.
vikylein
322 Beiträge
06.07.2011 16:53
Zitat von Kieba:

Wieder negativ. Naja, dann muss ich es wohl akzeptieren.

abwarten
ansonsten gehts in die nächste runde
Kieba
490 Beiträge
06.07.2011 17:29
Dann soll die Mens aber fix kommen, damit es schnell weitergehen kann mit dem Hibbeln.
Eisprung abwarten macht mehr Spaß als auf Mens warten.
Spatzi89
794 Beiträge
06.07.2011 18:02
Hat eigentlich mal irgendjemand was von Mauerblümchen gehört???
06.07.2011 19:17
Nee leider nichts... Ich teste auch gleich nochmal bin ja schon ewig überfällig, am Freitag letzte Woche war er negativ... Irgendwas stimmt doch da nicht...

Naja negativ, war ja klar..
Spatzi89
794 Beiträge
06.07.2011 20:03
Das tut mir leid..... aber vielleicht is auch bis jetzt nur zu wenig hcg gebildet worden hat man ja schon öfters gehört
Kieba
490 Beiträge
06.07.2011 20:33
Wir hoffen einfach weiter Tanjalein.
06.07.2011 20:33
Naja ich teste nicht mehr, erstmal gehe ich zum Gyn und lasse das abklären.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.07.2011 22:09
hey meine lieben... es tut mir so so leid dass ich mich jetzt erst hören lasse aber bei mir ist so viel passiert diese woche ich bin einfach fix und foxi..
also ich fang mal ganz vorne an und ob ihr wollt oder net, ich schreibe einfach
Montag: FA, US= schleimhaut zurückgebildet, daher blutungen, HCG im Blut negativ... können aber so weiter üben und muss net zur AS...
Montag nachmittag: mein Schatz verliert seine Arbeit...
so und das zieht was nach sich... von meinem gehalt gehen alle abgaben raus, miete, alle rechnungen etc... und von seinem gehalt haben wir gelebt, er hatte einen sehr gut bezahlten 400,- job... tja und da wir nun geld brauchten, mussten wir heute unser auto verkaufen und uns ein billigeres wieder kaufen...haben uns erst im januar unser traum-familien-auto gekauft, habe dafpr 15.000 euro bei der bank aufgenommen die ich mit 300 pro monat abzahle, habe nun das geld vom verkauften eingezahlt bei der bank damit ich vin der hohen rate runter komme..
dazu kommt, dass mein papa so so so traurig ist... er hat eine geflügelfarm und verkauft auch lebendgeflügel. nun hat sich rausgestellt dass bei seinem lieferanten die geflügelpest ausgebrochen ist, da wurden schon 22.000 tiere getötet und morgen kommt das veterinäramt auf unserern hof un zieht proben, wenn da auch nur eine einzige positive bei ist, werden all unsere 5.000 tiere getötet... es ist im mom alles so so schwierig =((((
gab es iwas neues? iwelche positiven tests? sorry aber habe net alles nachgelesen...
ich hoffe euch gehts aber soweit ganz gut im moment, ich habe NMT um den 02.08. rum habe noch nicht genau wieder geschaut...
so ihr lieben, genug von mir... und nochmal sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Kieba
490 Beiträge
06.07.2011 22:13
Oh man... Das tut mir so leid. Deine Woche war ja grausam.

Fühl dich mal ganz lieb umarmt.

Wir haben alle ganz oft an dich gedacht und uns gefragt, wie es dir geht.

Es freut mich jedenfalls, dass du wieder da bist. Aber der Rest tut mir furchtbar leid.

Wie stehen denn die Chancen, dass dein Schatz wieder Arbeit findet?

Hier gibt es nicht so viel Neues. Nur negative Teste.

Denk dran, nach Regen folgt die Sonne.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.07.2011 22:18
danke für die lieben worte kieba,,,
ich denke schon dass er wieder arbeit findet, nur er hat keinen führerschein, er war dabei nur kann er nun auch nicht weiter machen da kein geld übrig ist... und gelernt hat er koch nur als koch möchte er nicht so gerne wieder arbeiten weil ich aks zahnarzthelferin feiertags immer frei hab und er arbeiten müsste...
und da meine eltern nun auch die scheiße da aufm hof haben können die uns finanziell zur zeit auch nicht aushelfen...
aber wie du schon sagtest, nach regen kommt sonne... immer positiv denken
Kieba
490 Beiträge
06.07.2011 22:27
Wie alt ist dein Freund?
Ich glaube kaum, dass er einen Job findet, in dem er Freitags nicht zur Arbeit muss. Und Koch ist doch toll. Wenn man einen Job braucht, dann muss man sich ja eh überall bewerben.

Und es gibt soviele Möglichkeiten als Koch. Restaurant, Gesundheitsfarms, im Bereich der Ernährung überhaupt. Ich find es interessant.

Werdet ihr jetzt den Babywunsch pausieren? Ohne Auto, Geld, Job und Unterstützung?

Oder meinst du, dass die 9 bzw. 10 Monate reichen um wieder auf die Beine zu kommen?
Spatzi89
794 Beiträge
06.07.2011 22:27
Hi Blümchen,
Zuerst einmal bin in Gedanken bei Dir
Das ist doch echt alles scheiße....
Nur nicht aufgeben auch wenn das leichter gesagt ist als getan!

Umarm dich ganz feste
Kieba
490 Beiträge
06.07.2011 22:32
22 Jahre ist er, schon gefunden.

Worauf beziehen sich die 9 Monate? Auf zusammen oder verheiratet?

Drück dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt