Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
07.07.2011 15:15
Glaube ich dir .
War ich auch aber war ja dann negativ . Aber bin gespannt wie es nächsten Monat aussieht . Wünsch dir das du einen Positiven -Test in den Händen halten wirst .
Spatzi89
794 Beiträge
07.07.2011 15:35
Danke schööön das ist echt sooo lieb von Dir
vikylein
322 Beiträge
07.07.2011 16:19
wie fühlst du dich denn spatzi? hast du ein gutes gefühl?
oder schon irgendwelche vorboten der mens?

ich habe mal angefangen mir auf zuschreiben was mir in der 2. zyklushälfte alles so an mir aufgefallen ist, bevor ich mich beim nächsten mal wieder bekloppt mache. bsp kopfschmerzen, schwindel, brust spannt. führe jetzt mal ein tagebuch. hoffe es ist mir beim nächsten mal eine hilfestellung. =
können ja auch alles anzeichen für die mens sein, aber habe darauf vorher eben nie geachtet, blöd wenn man seinen eigenen körper net kennt.
boah hier regnet es gerade hunde und katzen....alter falter....ist bei euch auch so mieses wetter?
Spatzi89
794 Beiträge
07.07.2011 16:33
Hey vikylein,

Mensanzeichen hab ich keine hatte ich auch glaub ich noch nie

Hab jetzt seit 3 Tagen Bauchschmerzen (würde das eher also Dehnungsgefühl von der Bauchmuskulatur beschreiben )und so en aufgeblähtes Gefühl. Kann derzeit irgendwie auch nicht auf dem Bauch schlafen und schlafe momentan mindestens 11 Stunden bin aber trotzdem müde.

Ich hoffe dass ich nicht krank werde wäre momentan echt blöde....

Naja freu mich wenn ich endlich testen kann und vielleicht habe ich ja auch mal ein bissel Glück und es hat gleich geschnaggelt
Kieba
490 Beiträge
07.07.2011 16:35
Das wär so toll, wenn es bei dir geklappt hat Spatzi!!!
Drück die Daumen.

Weiß jemand, wie das ist bei dem positiven Test?
Wann kommt das Kreuzchen für positiv?
Spatzi89
794 Beiträge
07.07.2011 16:38
Danke kieba *Dich ganz lieb drücke*

Ich stell jetzt mal so ne blöde Frage
Gibts eigentlich falsch positive Tests???
Kieba
490 Beiträge
07.07.2011 16:55
Naja, der reagiert ja auf das Schwangerschaftshormon. Und das wird nur in der SS gebildet.

Allerdings auch bei einer Eileiterschwangerschaft.

Also in dem Sinne: jein.
Spatzi89
794 Beiträge
07.07.2011 16:59
Vielen Dank ist gut zu wissen

Nee weis leider auch nicht wie das ist mit nem positiven Test
07.07.2011 16:59
Halo Zusammen

ich hoffe euch gehts soweit allen gut..
@mauerblümchen das hört sich alles nicht so toll an aber versuch trotzdem den Kopf hoch zu halten, denn du weißt ja- immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..

Bei mir hat sich das ziehen im Unterleib etwas verringert, dafür tun mir derart die Brüste weh das ich mich gestern nicht mal anschnallen konnte im Auto und BH war ich auch froh als ich ihn los war..
Hm, ich bin ja echt mal gespannt, nächste Woche um die Zeit müsst ich meine Mens schon haben wenn es nicht geklappt hat..
Wie haben sich euere "Beschwerden" entwickelt?
Spatzi89
794 Beiträge
07.07.2011 17:29
Gute frage wie sich die "Beschwerden" entwickelt haben..... die waren einfach da

tanja2510
693 Beiträge
07.07.2011 18:06
Das steht ja in der Packungsbeilage der tests... Bei meinen war es immer dass es nach 3 Minuten angezeigt werden sollte. Man soll auch nicht viel später ablesen, da das Ergebnis dann verfälscht sein kann.
Falsche positive Tests soll es schon gegeben haben
07.07.2011 20:20
Hallöchen!

Ihr seid ganz schön fleißig am Tippen

Ich glaub mein Zyklus hat wohl doch keine 28 Tage, sonst hätte ich heute meine Mens bekommen müssen. Also habe ich die Hoffnung, dass der Eisprung später als gedacht war und es vielleicht doch geklappt haben könnte. Dann wäre der Test von Montag natürlich auch viel zu früh gewesen Naja mal abwarten.

Als ich meine 2 positiven Tests gemacht habe, haben die sofort positiv angezeigt. Das hat wirklich nur ein paar Sekunden gedauert.

Ich hatte auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen außer das meine Brüste extrem weg getan haben und jede Berührung weh getan hat. Aber ansonsten kein Unterleibsziehen oder sonstwas. Das hatte ich immer nur, wenn ich gehofft hatte schwanger zu sein und meinte, da müsste man Unterleibsziehen haben
tanja2510
693 Beiträge
07.07.2011 21:14
Hallihallo habe abends noch einen Ovutest gemacht. Da war schon eine schwache zweite Linie zu sehen. Ich hoffe dass sie morgen schon stärker ist und das echt schon mein ES ist demnächst.
Wird Zeit dass mein Digitaler Ovu geliefert wird dann hat das linienraten ein Ende
07.07.2011 22:37
Zitat von Nibelle:

ja da stimm ich @spatzi zu . Wäre schlimm wenn man sie nicht bekommen würde nach abesetzen aber nicht schwanger wäre.Nächste Woche starte ich meinen 2 Üz im wie vielten seit ihr so ?

Genauso beschissen ist es leider bei mir... Sorry für die Ausdrucksweise aber ich bin echt am Ende... Hab so nen doofen Myom in der Gebärmutter sitzen, vielleicht muss ich zur Ausschabung.. ich hab soo ne Angst.. Und ich hoffe ich kann Kinder bekommen...

Habe mir heute mal Blut nehmen lassen ... wuhuuu ich hab mich getraut.. muss auch noch einige Impfungen wie Röteln (MMR) nachholen, vielleicht trau ich mich das mal morgen. Wichtig wäre sie!

Armes Bluemchen... *drück dich gaaanz feste* Das geht bestimmt schnell wieder aufwärts alles, wirste sehen! Ich wünsch es euch auf jedenfall.
08.07.2011 03:40
Soo ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis nächste Woche Sonntag nach Italien.
Machen mit dem Wohnmobil eine Rundtour. Freue mich auf die viele Zeit mit meinem Schatz - natürlich wird fleißig geherzelt ES ist auch genau mittendrin.
Wenn ich wieder da bin hat es hoffentlich schon bei den ersten von Euch geschnaggelt
Haltet mich auf dem laufenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt