Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
lila555
55 Beiträge
03.07.2011 19:31
ich habe mir das mami buch gekauft ist echt super !
was habt ihr denn schönes am we gemacht?

also ich habe samstag bis 18:00 uhr gearbeitet dann schön gekocht und auf mein schatz gewartet, und heute habe ich geputzt und auf der couch gechillt bei dem wetter
03.07.2011 21:49


Huhu...ich melde mich auch mal wieder...
So theoretisch müsste ich jetzt so um den Dreh meinen ES haben. Mein Zervixschleim ist aber noch nicht spinnbar. Durch meinen Doppeldienst am Weekend und Uwe seinen Nachtdiensten sind wir gar nicht dazu gekommen Sex zuhaben Hab Angst ihn jetzt verpasst zu haben. Zumal Uwe sich beim letzten Mal Sex, am Penis verletzt hat und er meinte, dass er dort immer noch Schmerzen hat Wir werden es morgen aber trotzdem mal versuchen. Ich wäre so depremiert, wenn es deswegen nicht klappen würde...
Warum kann man nciht einfach nen Knopf drücken am Körper und zack ist man schwanger...?!? Schön wärs
03.07.2011 21:51
Zitat von lila555:

ich habe mir das mami buch gekauft ist echt super !
was habt ihr denn schönes am we gemacht?

also ich habe samstag bis 18:00 uhr gearbeitet dann schön gekocht und auf mein schatz gewartet, und heute habe ich geputzt und auf der couch gechillt bei dem wetter


Das Mami-Buch habe ich damals bei meiner 1. SS gekauft. Supi Buch. Lese sogar heute noch darin und errinner mich an die schönen Momente.
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 21:58
Zitat von NilsMama:

Huhu...ich melde mich auch mal wieder...
So theoretisch müsste ich jetzt so um den Dreh meinen ES haben. Mein Zervixschleim ist aber noch nicht spinnbar. Durch meinen Doppeldienst am Weekend und Uwe seinen Nachtdiensten sind wir gar nicht dazu gekommen Sex zuhaben Hab Angst ihn jetzt verpasst zu haben. Zumal Uwe sich beim letzten Mal Sex, am Penis verletzt hat und er meinte, dass er dort immer noch Schmerzen hat Wir werden es morgen aber trotzdem mal versuchen. Ich wäre so depremiert, wenn es deswegen nicht klappen würde...
Warum kann man nciht einfach nen Knopf drücken am Körper und zack ist man schwanger...?!? Schön wärs


Ich kann dich so gut verstehen, ständig diesen Druck im Nacken bloß nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Hatte dieses We irgendwann auch meinen ES. Haben auch fleißig geherzelt und jetzt heißt es wieder warten
lila555
55 Beiträge
06.07.2011 16:00
huhu mädels

also wir haben ja um den es herum ganz viel geherzelt,

und gestern hatte ich unterleibsschmerzen und irgendwie so einen druck im unterleib... gestern war auch mein es. ich hoffe das ich ein es hatte =)

wir sind zwar erst im 1 üz aber ich hoffe so sehr das es klappt =)

wie gehts euch so ?

lg
danie1985
1540 Beiträge
06.07.2011 19:26
ich hab mein es ja eig erst freitag aber irgendwie wollte er gestern schon hihi hätte ich ncht zur vorsicht gestern eon ovu gemacht haääte ich ihn auch noch verpasst.mensch da haben wir beide jetzt nur noch 13 tage zu warten
lila555
55 Beiträge
06.07.2011 20:06
ja danie ... =) jetzt können wir zusammen warten... ohh ich bin so aufgeregt =)

wie gehts dir so ?
Jules84
1808 Beiträge
06.07.2011 20:57
ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab heute morgen getestet aber der zweite strich war ganz weit links?hab so billig tests von ebay.keine ahnung was das bedeutet ich mach morgen früh nochmal einen und dann schauen wir mal wo die zweite linie dann landet?vllt war das heute nur eine verdunstunglinie...
danie1985
1540 Beiträge
06.07.2011 21:19
Zitat von Jules84:

ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab heute morgen getestet aber der zweite strich war ganz weit links?hab so billig tests von ebay.keine ahnung was das bedeutet ich mach morgen früh nochmal einen und dann schauen wir mal wo die zweite linie dann landet?vllt war das heute nur eine verdunstunglinie...
ich drück dir die daumen für morgen früh
danie1985
1540 Beiträge
06.07.2011 21:21
Zitat von lila555:

ja danie ... =) jetzt können wir zusammen warten... ohh ich bin so aufgeregt =)

wie gehts dir so ?
oh ja ich bin auch sehr aufgeregt gott sei dank sind es nur noch 13 tage
mir geht es supi noch bin ich auch geduldig aber die letzten tage werden sich dann so ziehen wenn man auf etwas wartet aber müssen wir durch...und wie geht es dir so?
lila555
55 Beiträge
06.07.2011 21:28
hey danie

naja hab son stechen auf der rechten seite und son leichten druck im unterleib... ansonsten gehts mir gut =)

@ jules84 viel glück für morgen =)
Milka0885
7842 Beiträge
06.07.2011 21:33
Zitat von Jules84:

ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab heute morgen getestet aber der zweite strich war ganz weit links?hab so billig tests von ebay.keine ahnung was das bedeutet ich mach morgen früh nochmal einen und dann schauen wir mal wo die zweite linie dann landet?vllt war das heute nur eine verdunstunglinie...


Aber 21 Tage nach der FG und 8 Tage vor NMT wäre das doch ein bisschen früh oder?
Jules84
1808 Beiträge
06.07.2011 22:40
Zitat von Milka0885:

Zitat von Jules84:

ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab heute morgen getestet aber der zweite strich war ganz weit links?hab so billig tests von ebay.keine ahnung was das bedeutet ich mach morgen früh nochmal einen und dann schauen wir mal wo die zweite linie dann landet?vllt war das heute nur eine verdunstunglinie...


Aber 21 Tage nach der FG und 8 Tage vor NMT wäre das doch ein bisschen früh oder?


ichhabe einen 28 tage zyklus und mit einem 10 er test getestet.was ist jetzt daran komisch? mir tun meine brüste total weh und mein kreislauf spielt auch verrückt.wollte einfach nur wissen was sache ist.morgen weiß ich mehr.danke für die hoffnung
Jules84
1808 Beiträge
06.07.2011 22:41
Zitat von danie1985:

Zitat von Jules84:

ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab heute morgen getestet aber der zweite strich war ganz weit links?hab so billig tests von ebay.keine ahnung was das bedeutet ich mach morgen früh nochmal einen und dann schauen wir mal wo die zweite linie dann landet?vllt war das heute nur eine verdunstunglinie...
ich drück dir die daumen für morgen früh


danke .auch wenn er neg ist hab ich ja noch zeit bis nmt und dann teste ich nochmal
danie1985
1540 Beiträge
07.07.2011 07:45
jules84 es könnte auch sein das der test gestern angeschlagen hat weil es noch resthormon ist von der fg weil die ja er22 tage her ist und nach einer fg muss man nicht gleich wieder den normalen zyklus haben ich habe auch immer ein 28 zyklus gehabt dann hatte ich am 25 mai eine fg und dann musste ich 30 oder 31 tage warten tests haben auch an dem tag der blutung noch positiv angezeigt aber ich drück dir die daumen für heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt